Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Suche immer noch...

2. apollo1811

apollo1811 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmgemeinde,

suche noch Rentier- und Kängeruhstall. Bitte schreibt mich an, was ihr dafür haben wollt.
    LG apollo1811

3. filly74

filly74 Forenexperte

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hallo,

suche orangene Ställe und Werkstuben jeglicher Art.

Wenn jemand sie zum Tauschen hat, bitte eine Nachricht ingame.

Lieben Dank im voraus.

5. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

Ich suche: Lege Gehege Pink, Königspalme mit Herzen, Muttertagsherz, Maibaum, Fan-Hühnerhaufen, neue sonder Bäume, Sonne Mond und Blumen, Sakura, ALLE Winter Items Halloween Items oder Katzenitems – vorschläge machen ; )

Ich biete: Cat Steve, etliche Flaggen die MP bringen, viele pinken Ställe oder Werkstuben ( nachfragen) , knallfrosch, Speierling, Pinie XXL, Dattel XXL, Papageifederbaum, Flammenbaum, Granatapfel, Sanddorn, Mispel XXL, Erdbeerbaum, Erdbeerbaum XXL,Salzbaum, Holunder XXL, Zitrone XXL, Zuckerbaum, Weihnachtsbaum, zum himmel hoch, Halloween Items, Seifenblasenkünstler, Pfoten hoch!, Seifenoper, Großes Leuchten,Licht gewinnt, Bio Leuchtem, Glühwürmchen sammler, Wolkenreihe Gipfelstürmer, Mitternachts Snack, Gürteltier, Fuchstall, eichhörnchen, Wolf, Stinktierstall, Storch, Elch, Eulenstall, Maus, viele XXL bäume von bahamrama
    Alle items auf diesem Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gtn89yszpft1.jpg

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich suche:

Kesselschmiede rot, Klebwerk rot, Farbmische rot, Daunenfeder rot, Rodeoranch rot,Straußeneigelege rot, Koiteich rot, Trüffelfarm rot, Schnurrbart rot, Teppich rot, Stäbchendrechselei rot

Wer tauschen möchte, bitte ingame mit Tauschangebot melden. :)

7. putzig

putzig Fortgeschrittener

biete
    bär primadona-han salaturei-knallfrosch-hofkatze-lebkuchenherz mit geschenk-lebkuchen herz schaf-löwe lessie-mumienbär-schleimbrunnen-nublon farmer-pantomine-schneemann-schnüffelmaus-traktor-verrücktes traktorschaf-vogelscheuche-balletthuhn-chinaböller-das ende ist nah-hungrieger tischler-möhrendieb-siegreiche mühle-paella für alle-kleinohrhase huii-springteufel-windkarussel huii-arnulf katzenegger-wollebomm-wasserball-sprinkler-unerwarteter besuch-karnevall bär 1-profi erdbeermarkt-osterkorb-party werkstatt-müsli hase-jubelnder fan-//aj mc bean//brian schnitzel//nick kater

TERANTULLA 1200 punkte für bahamarama
    hölzerne trohn
    bogenschießen
    würstchenbude feurig
    katzenspielplatz
    energielieferant

fass-rotes beet-kürbiswippe-holzblock mit axt-blaues beet-großes pinkes beet-amor statue-hamster-vogelscheuche-weihnachtsbaum-
    biete bäume :xl verschiedene
    biete :klebewerkstatt-kesselschmiede-koffermanufaktur-schnurrbartsalon
    SUCHE:neue sonderbäume -gürteltier -eisvogel-kuschelmonster
    manche items geb ich ab gegen alte sonderställe und sonderbäume
    items mit höheren punkten nur gegen angebote von den neuen fals tauschbar sonderbäume und sonderstall

8. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel, Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche, Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pforsich, Pflaume, Quitte, Salz, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Duftbaum, Ginko, Goldblatt, Honig, Kastanie, Kowhai, Kuhmilch, Loguat, Magnolie, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Ziegenmilch, Speierling

Suche:
    Bahamarama Items ( auch die neuen).
    Sandorn, Schildkröte

Freue mich über Eulenpost,
    Wassernixe1974
    Liebe Grüße

9. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Suche Hamster , Eule und Bikini orange.

Außerdem würde ich gerne diverse Dinge: Ställe, Bäume, etc. an kleine Farmen verschenken. Freue mich auf Eulenpost.

LG

10. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

bitte schreib mich an du ex bei mir nicht lg

11. Rose211188

Rose211188 Laufenlerner

Hallo alle zusammen.

Ich suche: 1x Siegerfoto, 1x Trikotausch, 1x Torwandschiessen, 1x Public Viewing, 1x Gold Zweimannsäge, 1x Gold Drehorgel,
    1x Eiskanone, 1x Eisbude, 1x Milchshake-Bar,1x Maronenigel, 2x Maronenspinne und 2x Maronenfarmer.

Ich biete: 1x Hase pink, verschiedene XL und XXL Bäume(Farm und Insel), rote Ställe(Fledermaus, Biene, Kuh, Pferd, Camäleon,Fisch,Schaf,Schwein)

Gelbe Ställe und Werkstuben (Angora-Schererei, Chamäleon, Daunenfeder-Sammelstation, Esel, Farbmischerei, Fledermaus-Guanoherstellung, Hase, Kesselschmiede, Koiteich, Krähen-Hort, Kuh, Molkerei, Pferd, Rodeo Ranch, Schaf-Schererei, Strauß,Trüffelfarm, Ziegenmolkerei, Ziege)

Orangene Ställe und Werkstuben (Angora-Schererei, Chamäleon,Ente, Biene, Farbmischerei, Fisch,Fledermaus-Guanoherstellung,Gans, Hase, Kesselschmiede,Kuh, Pferd, Schaf-Schererei, Schaf, Schwein,Strauß, Truthahn, Ziegenmolkerei,Ziege, Stäbchen-Drechslerei)

XXL Ställe (Faultier, Biene, Biber)

verschiedene Sonderbäume darunter Sanddorn, Achacha, Amherstia, Kowai, Pfirsich XXL und viele mehr (normal und XL und XXL) und verschiedene Sonderställe (Schildkröte, Adler, Eule, Frosch, Fuchs, Hahn, Glühwürmchen, Hamster, Igel, Katze, Kiwi, Maulwurf, Maus,Schnabeltier, Spinne,Storch, Stinktier, Waschbär, Wolf)

Schreibt mich einfach ingame an, wenn ihr was für mich habt.

Lg und fröhliches Schenken und Handeln wünscht euch allen Rose211188.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  12. gaby2404

gaby2404 Laufenlerner

Ich suche BESTE FREUNDE von Petri Heil.Vielleicht hat die wer für mich,würde mich freuen :)
    Findet sich ja vielleicht auch was zum tauschen bei mir :)
    lg Gaby

13. .-katja1981-.

.-katja1981-. Laufenlerner

hallo, ich suche immer noch das item streik, bitte um tauschangebote per eule,
    danke und allen viel erfolg, lg:)

14. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Hallo, ich wollte dir soeben eine Eule schicken, aber ging nicht, da du angeblich nicht Existierst.
    Ich hätte einen Sanddorn gegen einen Achacha im Angebot.
    LG Igelchen62

15. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo ihr Lieben:)

biete folgendes

xxl:
    apfel, aprikose, birne, buche, dattel, eiche, eierbaum, holunder, kirsch, korkeiche, mandel, maulbeer, olive, orange,pfirisch, pflaume, quitte, tanne, trompete, vogelbeer, walnuss zitrone, zucker ahorn,avocado, banane, drachenfrucht, granatapfelbaum, guave, kakao, kiwi, kokos, kumquat, mango, mate, mombinpflaume, papaya, paranuss, pistazie, sternfrucht

fächerahorn, kowhai, loquat, pinie, sakura, schlehe, sanddorn (steht noch), achacha (stehen noch), amherstia, flammenbaum, papageienfeder, zedrate, tamarinde

affe orange,stäbchen-drechslerei orange, angora-schererei orange, chamäleon orange, daunenfeder orange, ente orange, esel orange und rot, farbmischerei orange, fisch orange und rot, fledermaus guano orange, gans orange, hase orange und rot und pink und neon, hund orange, huhn orange und rot, koi orange, krähe orange, kuh orange, pferd orange, schaf schererei orange, schaf orange und rot, schnurrbart orange, strauß lege gehege orange, truthahn orange, trüffelfarm orange, ziege orange

adler, elchbühne, elch, fledermaus, frosch, fuchs, glühwürmchen, hahn, hamster, igel, katze, 3x kiwi, krähe, maulwurf, maus, schmetterling, schnabeltier, storch, tarngeschäft, taube, textilmühle, wolf, waschbär

krähbat, holterdipolter geist, zauberer von ping, blumenkavalier 2, fehlstart, flieg, engel, flieg, feuerwerk 4. juli, kürbis schnitzer, lebkuchenherz schaf, löwe lessi, möchtegern künstler, regentanz, schafkellnerin, silvesterschwein 2, superbär, ungarisches flaggenschaf, wollebomm, würstchenbude feurig, zum himmel hoch

suche:
    pitomba xxl und bocksdorn xxl
    maus orange
    public viewing
    streik!
    bio energ drink

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Suche:
    Wasserrutsche

Biete
    XXL Bäume, Achacha, Affenbrotbaum, Amherstia, Tamarinde, Zedrate, Karob,
    Sanddorn, Speierling, Kowhai, Schlehe...alle anderen Sonderbäume.

alle Sonderställe, orange Ställe

oder einfach anfragen.

Bei Interesse bitte ingame melden.

17. Liliputel

Liliputel Laufenlerner

Hallo zusammen

Suche: Tamarinde und Rentier
    habe wenig zu bieten aber fragt einfach nach. Findet sich sicher was

18. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

19. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

Ich suche: Lege Gehege Pink, Königspalme mit Herzen, Muttertagsherz, Maibaum, Fan-Hühnerhaufen, Sonne Mond und Blumen, Sonder Bäume wie Kowhai, Sakura usw, ALLE Winter Items, Halloween Items oder Katzenitems – vorschläge machen ;)

Ich biete: Cat Steve, etliche Flaggen die MP bringen, viele pinken Ställe oder Werkstuben ( nachfragen) , knallfrosch, Speierling, Pinie XXL, Dattel XXL, Papageifederbaum, Flammenbaum, Granatapfel, Sanddorn, Mispel XXL, Erdbeerbaum, Erdbeerbaum XXL,Salzbaum, Holunder XXL, Zitrone XXL, Zuckerbaum, Weihnachtsbaum, zum himmel hoch, Halloween Items von 2015, Seifenblasenkünstler, Pfoten hoch!, Seifenoper, Großes Leuchten,Licht gewinnt, Bio Leuchtem, Glühwürmchen sammler, Wolkenreihe Gipfelstürmer, Mitternachts Snack, Gürteltier, Fuchstall, eichhörnchen, Wolf, Stinktierstall, Storch, Elch, Eulenstall, Maus, viele XXL bäume von bahamrama
    Alle items auf diesem Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gtn89yszpft1.jpg

20. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ich hätte noch Tauben, Störche und Frösche über

gegen je 2 KAC zu tauschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.