Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Alle meine WL sind aktiv....bis auf EINE....

Suche dafür die Items....

Milchshake-Bar
    Eisbude
    Eiskanone

Ich habe "keine" pinkenen Ställe zum tauschen,
    aber Sonderställe,Sonderbäume oder Items,die vielleicht auch gebraucht werden 8)

2. dita51

dita51 Forenanwärter

Ich suche wasserrutsche drehorgel versteckspiel
    bitte ingame melden mit eurer tauschvorstellung

3. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Biete Eselstall Pink , suche Affe , Kamel , Panda oder Chamäleon alle in Pink.
    Angebot ist noch aktuell !

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  4. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

hallo zusammen
    ich suche schildkrötenstall,fuchsstall,glühwürmchenstall rentierstall
    weihnachtsbaum mispelbeere, goldenens blatt pfirsich,granatapfel vogelbeere

ich kann anbieten
    kiwistall normal hühnerstall orange fledermaushöhle rot schweinestall rot

Leider habe ich nicht mehr zum anbieten freue mich über eure eulen .
    liebe grüsse und viel spass .

5. ilse25

ilse25 Junior Experte

Suche:Gruselkerze,Hexenküche,Kerberos,Draculahase,Spinnennetz für die Ranke
    Sandorn ,Speierling,Achacha,Affenbrotbaum
    vllt.hat ja jemand was davon über ,schreibt mir was ihrdafür wollt(habe nix pinkes)

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Suche nur Bocksdorn XXL

7. filly74

filly74 Forenexperte

Suche:Gruselkerze,Hexenküche,Kerberos,Draculahase,Spinnennetz für die Ranke
    wer etwas davon anzubieten hat bitte ingame mit tauschvorstellung melden

8. hexhex77

hexhex77 Nachwuchs-Autor

suche Anakonda XXL
    Angebote bitte über Eule

LG hexhex77

9. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mombin, Paranuss, Pistazie, Papaya, Pitoma, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarinde
    Außerdem:
    Achat, Affenbrot, Amherstia, Papageienfedern
    Suche:
    Bahamarama Items ( auch die neuen).
    Sandorn, Schildkröte
    Freue mich über Eulenpost,
    Wassernixe1974
    Liebe Grüße

10. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete Straußeneiergehege in pink
    Suche andere pinke Werkstube (außer Huhn, Biene, Kuh oder Ziege)

11. 2.Küken

2.Küken Aktiver Autor

Suche noch Bär, Pfau, Stinktier und Eichhörnchen. Bin gespannt auf eure Eulen!

LG

12. hexe270582

hexe270582 Junior Experte

Hallo,
    ich suche noch Sanddorn und Achacha und diverse roten und pinken Ställe und Werkstuben.

Biete Igel, Maus, Taube, Amerhestia, Kowhai, Speierling, und diverse XXL Bäume.

Bitte Ingame anfragen.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  13. hexhex77

hexhex77 Nachwuchs-Autor

Ja denn :D hast du die??
    schreib mich an über Farm

14. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche howie
    sternschnuppen kanone
    amor kanone

15. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Ich suche: Lege Gehege Pink, Königspalme mit Herzen, Muttertagsherz, Maibaum, Fan-Hühnerhaufen, Sonne Mond und Blumen, Sonder Bäume wie Kowhai, Sakura usw, ALLE Winter Items, Halloween Items oder Katzenitems – vorschläge machen ;)
    Ich biete: Cat Steve, etliche Flaggen die MP bringen, viele pinken Ställe oder Werkstuben ( nachfragen) , knallfrosch, Speierling, Pinie XXL, Dattel XXL, Papageifederbaum, Flammenbaum, Granatapfel, Sanddorn, Mispel XXL, Erdbeerbaum, Erdbeerbaum XXL,Salzbaum, Holunder XXL, Zitrone XXL, Zuckerbaum, Weihnachtsbaum, zum himmel hoch, Halloween Items von 2015, Seifenblasenkünstler, Pfoten hoch!, Seifenoper, Großes Leuchten,Licht gewinnt, Bio Leuchtem, Glühwürmchen sammler, Wolkenreihe Gipfelstürmer, Mitternachts Snack, Gürteltier, Fuchstall, eichhörnchen, Wolf, Stinktierstall, Storch, Elch, Eulenstall, Maus, viele XXL bäume von bahamrama
    Alle items auf diesem Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gtn89yszpft1.jpg

16. Susi_und_Strolch

Susi_und_Strolch Laufenlerner

Habe 2 komplette Wolkenreihen (Kunstwoche,Lunarama)und einzelne items abzugeben(aber es sind keine sehr hochwertigen)
    Igel,Hund,Krähe ,Fledi ua sind im Angebot
    Sakura,Salz,Eier,Vogelbeere Draht und weitere suchen ein neuen Besitzer
    Macht mir ein realistisches Angebot für meine Hauptfarm denn hier werde ich abschliessen

17. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo ihr Lieben:)

biete folgendes

xxl:
    apfel, aprikose, birne, buche, dattel, eiche, eierbaum, holunder, kirsch, korkeiche, mandel, maulbeer, olive, orange,pfirisch, pflaume, quitte, tanne, trompete, vogelbeer, walnuss zitrone, zucker ahorn,avocado, banane, drachenfrucht, granatapfelbaum, guave, kakao, kiwi, kokos, kumquat, mango, mate, mombinpflaume, papaya, paranuss, pistazie, sternfrucht

fächerahorn, kowhai, loquat, pinie, sakura, schlehe, sanddorn (steht noch), achacha (stehen noch), amherstia, flammenbaum, papageienfeder, zedrate, tamarinde

affe orange,stäbchen-drechslerei orange, angora-schererei orange, chamäleon orange, daunenfeder orange, ente orange, esel orange und rot, farbmischerei orange, fisch orange und rot, fledermaus guano orange, gans orange, hase orange und rot und pink und neon, hund orange, huhn orange und rot, koi orange, krähe orange, kuh orange, pferd orange, schaf schererei orange, schaf orange und rot, schnurrbart orange, strauß lege gehege orange, truthahn orange, trüffelfarm orange, ziege orange

adler, elchbühne, elch, fledermaus, frosch, fuchs, glühwürmchen, hahn, hamster, igel, katze, 3x kiwi, krähe, maulwurf, maus, schmetterling, schnabeltier, storch, tarngeschäft, taube, textilmühle, wolf, waschbär

krähbat, holterdipolter geist, zauberer von ping, blumenkavalier 2, fehlstart, flieg, engel, flieg, feuerwerk 4. juli, kürbis schnitzer, lebkuchenherz schaf, löwe lessi, möchtegern künstler, regentanz, schafkellnerin, silvesterschwein 2, superbär, ungarisches flaggenschaf, wollebomm, würstchenbude feurig, zum himmel hoch

suche:
    pitomba xxl und bocksdorn xxl
    public viewing
    streik!
    bio energ drink

18. Schneppepeter

Schneppepeter Laufenlerner

Hallo suche den Maronenfarmer wer kann mir helfen

19. -dorofee-

-dorofee- Aktiver Autor

Suche:

Speierling-Apfel
    Achacha
    Sanddorn

Bitte Eure Tausch-Angebote per Eule.

20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Hallo liebe Tauschgemeinde
    ich suche so vieles :p

angefangen bei Howies über Pink und /oder Rote Werkstuben

Items ( da ist noch massig Platz)

Für meine ersten, erspielten WL

Springteufel
    Weihnachtsmuffel
    Knusperhaus

Sturzflug

Das was alle suchen und ich mit Sicherheit nicht bezahlen kann : Maronen (ausser Rehlein)

Bieten kann ich alle tauschbaren Sonderställe + Sonderbäume paar XXL habe ich auch
    habe auch ein paar Pinkies und viele Rote

ein paar wenige Items ,die ich doppelt habe

Freue mich über Eulen mit bezahlbaren Vorstellungen

dilara60

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.