Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Biete Esel, Hase und Kuh in orange, Schnabeltier und Kiwi...Bäume gucke ich später mal...bitte per Eule melden.

Außerdem suche ich immer noch Thermalbad und Micha&Lili

2. Mobokoli

Mobokoli Foren-Grünschnabel

Hallo!
    ich würde mich sehr über einen Speyerling-Apfelbaum freuen!
    Hätte dafür Kowhai oder Papageienfederbaum anzubieten.
    Oder Ihr schreibt mir per Eule was ihr sucht-
    Inzwischen ganz lieben Dank!

3. filly74

filly74 Forenexperte

noch aktuell

4. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

Biete Teichmonster, suche Beste Freunde.

5. DaniSahne112

DaniSahne112 Nachwuchs-Autor

Suche Schnabeltier. bitte Tauschvorschläge machen

6. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

Hallo , was muss ich geben für den Maronenfarmer , ich spiele schon ewig ..... 1x krank -- Event nicht geschafft .Bummm
    Ich habe einiges , aber ich hätte jetzt echt gern meine Ranke voll ....:(

suche Maronenfarmer ......

7. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete
    Pitomba XXL, Acai XXL und Bocksdorn XXL (alle mehrfach vorhanden)
    Konkrete Tauschvorstellungen bitte ingame, schicke nicht zuerst und beantworte nicht alle Eulen.

8. putzig

putzig Fortgeschrittener

biete
    bär primadona-han salaturei-knallfrosch-hofkatze-lebkuchenherz mit geschenk-lebkuchen herz schaf-löwe lessie-mumienbär-schleimbrunnen-nublon farmer-pantomine-schneemann-schnüffelmaus-traktor-verrücktes traktorschaf-vogelscheuche-balletthuhn-chinaböller-das ende ist nah-hungrieger tischler-möhrendieb-siegreiche mühle-paella für alle-kleinohrhase huii-springteufel-windkarussel huii-arnulf katzenegger-wollebomm-wasserball-sprinkler-unerwarteter besuch-karnevall bär 1-profi erdbeermarkt-osterkorb-party werkstatt-müsli hase-jubelnder fan-//aj mc bean//brian schnitzel//nick kater
    party puzzle a und b
    TERANTULLA 1200 punkte für bahamarama
    hölzerne trohn
    bogenschießen
    würstchenbude feurig
    katzenspielplatz
    energielieferant
    fass-rotes beet-kürbiswippe-holzblock mit axt-blaues beet-großes pinkes beet-amor statue-hamster-vogelscheuche-weihnachtsbaum-teich klein-teich groß-
    biete bäume :xl verschiedene
    biete :klebewerkstatt-kesselschmiede-koffermanufaktur-schnurrbartsalon
    SUCHE:neue sonderbäume -gürteltier -eisvogel-kuschelmonster
    manche items geb ich ab gegen alte sonderställe und sonderbäume
    items mit höheren punkten nur gegen angebote von den neuen fals tauschbar sonderbäume und sonderstall

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich schreib dich mal an

aber

du solltest schon deine Wunschhimmelsrichtung angeben.....nur so als Tipp ;)

lg omma

10. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche howie

und stern schnuppen kanone

11. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Biete Kiwistall
    suche Acai/Pitomba/Bocksdorn je in XXL.

Bei Interesse bitte Eule :)

12. moselbube

moselbube Stammspieler

suche noch im auftrag maronenfarmer, maronenigel und maronenspinne, würd mich auch von howie oder speierling trennen

13. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Biete: Deutschland Farben
    Hot Dog Bude
    Hüpfkuchen
    Kochende Ochsen
    Kopfball
    Kreiiisch
    Leonardo Katzvinci
    Oli Kater
    Osterei
    Osterstyling
    Pralinen Häschen
    Sternschnuppen Kanone
    Tag & Nacht Gleiche
    Trauben Vorkoster
    Weihnachtshase
    Weisser Schokohase 2011
    Winterzauber Teleskop
    Hase Hoppelinho
    Brasilianische Farben
    Französische Farben
    Italienische Farben
    Polnische Farben
    Portugiesische Farben
    Spanische Farben
    Auf die Plätze
    Blumenhäschen
    Eierjagd
    Erntehelfer Werkstadt
    Erdbeerstand
    Festzelt
    Flagge Schweiz
    Frankenstein Schaf
    Geburtstags Mieze
    Glibber Punsch
    Glücksschwein

Suche : Pinke Werkstuben
    macht mir Angebote was ihr haben wollt
    Skopi63 schicke nicht zuerst

14. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich hätte gerne XXL- Bäume (vorzugsweise Schraubenpalme, Meertraube, Moringa, Acai, Bocksdorn)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  15. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo liebe Farmer
    ich suche: Deutschlandfarben Deutschlandwoche 2012
    Monockel-Gockel Russische Familienfeier
    Schwindlerkrähe Sportfest 2012
    schickt mir bitte eine Eule, was ihr dafür haben möchtet.
    Liebe Grüße Donna

bedanke mich ganz herzlich, Deutschlandfarben habe ich bekommen
    auch die Schwindlerkrähe ist da, vielen dank
    heute Morgen noch den Monockel-Gockel bekommen.
    Allen, die mir die Item-Geschenke gesendet haben, nochmals meinen herzlichsten Dank.
    Donna

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  16. Patrick.preissler

Patrick.preissler Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!

Suche:
    - Bäume XXL-Upgrades: Acai, Bocksdorn
    - Sonderställe: Schildkröte
    - Ställe Upgrades Pink: Kamel, Panda, Esel, Biber, Gans
    - Werkstuben Upgrades Pink: Truthahn, Chamäleon, Fisch, Biber, Gans, Affe, Kamel, Panda
    - Items: Hüpfkuchen, Alpenschokolade, Fischpistole, Ozeanputzer

Biete:
    - Sonderbäume: Aprikose, Blumendraht, Eier, Erdbeer, Fächerahorn, Goldblatt, Holunder, Honig, Kowhai, Kuhmilch, Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Pfirsich, Sakura, Schlehe, Vogelbeer, Weihnachtsbaum, Ziegenmilch, Zitrone, Flammenbaum, Affenbrot, Achacha, Amherstia, Granatapfel, Karob, Papageienfeder, Paranuss, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate
    - Sonderbäume XXL-Upgrades: Aprikose, Eier, Vogelbeer, Zitrone, Pistazie, Granatapfel, Karob, Paranuss, Sternfrucht
    - Bäume XXL-Upgrades: Apfel, Birne, Eiche, Kirsche, Mandel, Maulbeer, Olive, Orange, Pflaume, Quitte, Trompete, Zuckerahorn, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mate, Meertraube, Moringa, Mombinpflaume, Papaya, Schraubenpalme
    - Sonderställe: Adler, Bär, Chamäleon, Eichhörnchen, Eisvogel, Elch, Eule, Fledermaus, Fuchs, Glühwürmchen, Hamster, Hund, Igel, Katze, Kiwi, Krähe, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Rentier C+, Schmetterling, Schnabeltier, Spinne, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    - Sonderställe Upgrades gelb: Chamäleon, Maus, Waschbär
    - Sonderställe Upgrades Orange: Fledermaus, Hund, Krähe
    - Ställe Upgrades Orange: Biene, Ente, Esel, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Ziege
    - Ställe Upgrades rot: Pferd, Schaf, Strauß, Truthahn, Fledermaus
    - Werkstuben Upgrades Gelb: Angora, Daunenfeder, Schaf-Schererei, Trüffelfarm
    - Werkstuben Upgrades Orange: Fledermaus Guano, Krähenhort, Rodeo-Ranch, Angora
    - Werkstuben Upgrades rot: Trüffelfarm, Schafscheererei (gibt 2x Wolle!), Fledermaus Guano (gibt 2x Guano!)
    - Items: Unter Strom, Hardrock Teleporter, Teichmonster, Beste Freunde, Zum Himmel hoch, Ungarische Farben, Knastgans, Vielreiser, Kostümkritiker, Kreiiisch, Lustige Lupine uvm.
    - Ställe Upgrades Pink: alle außer die, die ich selber suche
    - Werkstuben Upgrades Pink: alle außer die, die ich selber suche

Angebote bitte per Eule ;)

LG Kathi

17. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

biete: (auch mehreres gegen ein anderes)
    xxl:
    apfel, aprikose, birne, buche, dattel, eiche, eierbaum, holunder, kirsch, korkeiche, mandel, maulbeer, olive, orange,pfirisch, pflaume, quitte, tanne, trompete, vogelbeer, walnuss zitrone, zucker ahorn,avocado, banane, drachenfrucht, granatapfelbaum, guave, kakao, kiwi, kokos, kumquat, mango, mate, mombinpflaume, papaya, paranuss, pistazie, sternfrucht

fächerahorn, kowhai, loquat, pinie, sakura, schlehe, sanddorn (steht noch), achacha (stehen noch), amherstia, flammenbaum, papageienfeder, zedrate, tamarinde

affe orange,stäbchen-drechslerei orange, angora-schererei orange, chamäleon orange, daunenfeder orange, ente orange, esel orange und rot, farbmischerei orange, fisch orange und rot, fledermaus guano orange, gans orange, hase orange und rot und pink, hund orange, huhn orange und rot, koi orange, krähe orange, kuh orange, pferd orange, schaf schererei orange, schaf orange und rot, schnurrbart orange, strauß lege gehege orange, truthahn orange, trüffelfarm orange, ziege orange und rot, schwein rot

adler, elchbühne, elch, fledermaus, frosch, fuchs, glühwürmchen, hahn, hamster, igel, katze, 2x kiwi, krähe, maulwurf, maus, schmetterling, schnabeltier, storch, tarngeschäft, taube, textilmühle, wolf, waschbär

krähbat, holterdipolter geist, zauberer von ping, reptiloid, wasserrutsche, baumstammrollen, sonne mond und blumen, ungarische flagge, korksport, blumenkavalier 2, fehlstart, flieg, engel, flieg, feuerwerk 4. juli, kürbis schnitzer, lebkuchenherz schaf, löwe lessi, möchtegern künstler, regentanz, schafkellnerin, silvesterschwein 2, superbär, ungarisches flaggenschaf, wollebomm, würstchenbude feurig, zum himmel hoch,rüdiger das murmeltier

suche:
    pinke werkstuben
    pink: kamel und panda
    public viewing
    streik!
    bio energ drink
    pitomba xxl

schreibt mir eure Vorschläge, man wird sich sicherlich einig:)

18. DaniSahne112

DaniSahne112 Nachwuchs-Autor

Suche Schnabeltier - macht Vorschläge

Biete Maronenspinne und Maronenigel

19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben
    Auf geht´s ;o)

Ich SUCHE:

Gold Drehorgel
    Baumsstammrollen
    Kickflip Halfpipe
    Graf Fuchsula
    Zauberer von Ping

Scharfe Köche
    -----------------
    Koi PINK :inlove:
    Krähenhort PINK. Klebwerk PINK. Strausseneilegegehege PINK
    Pinke Werkstuben Insel
    Acai XXL
    -----------------
    Valentinshahn :inlove:
    LUM
    Königspalme m. Herz
    und andere sehr alte Items

Ich BIETE:

Alle Sonderbäume Farm/Insel (Sanddorn, Speierling, ....usw. /Achacha, Affenbrot ...usw.)

Alle XXL Bäume Farm/Insel (Bocksdorn, Meertraube, Moringa..)

Alle Sonderställe (Schnabeltier, Kiwi...usw.)

Neonställe (Huhn, Hase, Ziege) - nicht 1 zu 1

Pinke Ställe ( fast alle vorhanden ) - nicht 1 zu 1

Trüffel PINK, Legegehege PINK, Daune PINK (nur faire Angebote bitte, nicht 1 zu 1 )

Gruselranken Items, Schweiz Items,
    Guten Rutsch!, Santa im Ruhestand, Wasserrutsche, Boing Boing Plumps, Schaukelhase, Vergnügtes Osterhasi, GlubschEi, Krähbat, HolterdiePolter Geist, Laikonik, Silbernes Wiesenfass, Warschauer Seejungfrau, Wawel Drache, Waldschrat... uvm.

Bitte einfach nachfragen, ich hab sehr viele alte wie neue Wolkenreihen Items. Viele 12 Std Items.

NEIN - das Item STREIK! habe ich leider nicht. ;o)))

Besondere Items:
    Eifelturm, Ein Herz für Mütter , Rosemarie
    LebkuchenHerz, Surfender Santa, Schlittschuhbiber, Sonnenuhr
    .... usw.

Bitte meldet euch mit euren Tauschangeboten ingame bei mir.
    Ich handle auch gerne ;o)

Ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  20. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

da ich erst 6 Wochen spiele brauche ich bestimmt noch eine ganze menge ^^ ich habe kurz vor dem letzten g&t tag angefangen zuspielen und habe bestimmt nix legendäres zum tausch zu bieten ...also wen bei euch noch etwas verstaubt von dem ihr denkt das wäre für anfängerspieler genau das richtige ...ich freue mich über alles was mir weiter hilft eine tolle farmerin zu werden

lieben gruß von Utopias_world

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.