Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  2. filly74

filly74 Forenexperte

biete fledi in rot
    suche seltene items

3. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

HalloLiebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado,Banane, Drachenfrucht, Feige, Granadapfel, Guave, Kakao,Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Paranuss, Pistazie,Papaya, Sternfrucht,

Außerdem:
    Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Quitte, Salz,Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Ginko, Goldblatt, Honig, Kastanie, Kowhai, Kuhmilch,Magnolie, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein, Ziege

Pinke Ställe:

Esel, Ente, Hase, Ziege

rote Ställe

Ente, Esel, Fische, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Gans, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

gelbe ställe

Angora, Chamäleon, Daunenfeder, Fledi, Gans, Hase, Huhn, Kesselschmiede, Koi, Krähenhort, Kuh, Lege-Gehege, Molkerei, Rentier, Schaf, Schlosserei, Schwein, Strauß, Strauß-Lege-gehege, Truthan, Trüffel, Ziegenmolkerei, Ziege

Sonderställe

Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschauckel, Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Auf ein Neues, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Boing Boing Plums, Chamäle-off, Copacabanastrand, Die Sphinx, Drachensteigen, Glibsch-ei, Graf Fuchsula, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Liebeshunger, Meer Foto, Neon Huhn, Naschbär, Recycle-off, Roter Komet, Schleckerschnabel, Unter Strom, Sonne Mond und Blumen, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Zauberer von Pink, Lajkonik
    Einfach mal nachfragen.

Suche Bahamaramaitems ab 55 EP pro Feld und Howie
    Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Drakula-Hase, Spinnennetz

Freuemich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Biete alle guten XXL-Inselbäume
    pinken Hundestall (2 Items im Tausch)
    rot Werkstuben

Nektarinen (mehrere)

gegen:

Liebesbäckerei
    oder Howie

Limette

5. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Kann Fledermaushöhle rot abgeben. Schickt eine Eule!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  6. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Ich suche einen Howie. Angebote bitte ingame

7. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Biete Valentinshahn

Freue mich über Tauschvorläge per Pn.

8. Drucilla25

Drucilla25 Junior Experte

biete Gürteltier, Eisvogel, Frosch, Igel, Wolfshöhle, Schnabeltier, Nektarinen, suche Murmeltiere, Bären, Eulen, Adler, Honig- und Milch- sowie Parfümbäumchen

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Hab alles - bin mit Geschenken zugeschüttet worden - danke danke danke an alle :)

Micha220666, Leokay und muenz-berg gefällt dies.
  10. meiminzerl

meiminzerl Nachwuchs-Autor

hallo liebe Farmer falls jemand seine Farm auflösen möchte oder im Inventar etwas übrig hat würd ich mich sehr darüber freuen
    ich besitze bereits einen Waschbär, einen Storch, eine Taube und ein Känguruh ansonsten fehlen alle Sonderställe noch
    bei den Bäumen fehlt alles ausser Pfirsich, Erdbeerbaum, Vogelbeer, Fächerahorn und Goldblatt (dank Cendrillion66*g)

11. Pekasus78

Pekasus78 Routinier

Liebe Mitfarmer :))))))

ich suche:

WM 2011 Ballon,Rosa Schaf,Rosamrie,Arena mit Dach,Valentinshahn

Geburtstagsballons

KÖNIGSPALME

Suche noch seltene sachen

Königspale mit Herzen

Rosa Ziege

Valentinziege

Suche

Kuckucksmamma 2

Schlammbad-Ritual 2

Kuckucks-Ei 2

Punkis Mission 2

15 mal Howie Donut

1 mal Angelspaß!

1mal Moronenkaiser

6 mal Teichmonster

1 mal Beste Freunde

Torwandschießen 2 mal

9 mal Bettmonster

9 mal Rüdiger das Murmeltier

Tüchtige-T Shirt 1 mal

5 mal Gold Wiesn Fass

1 mal Gold Wiesn Drehorgel

zum Himmel hoch 1mal

Siegerfoto 8 mal

Siegreiche Mühle 6 mal

bio energie drink 3 mal

Guten Rutsch schwein 2 mal

Pinke sachen die ich abgebe habe auch Werkstuben in pink

Panda Pink

Kamel Pink

Chamelion pink

Eselstall pink

Bienestoch pink

Kukucksheim pink

Fischteich pink

Pferdestall pink

Ziegenstall pink

Kuhstall pink

Schafstall pink

Ententeich pink

Hasenstall pink

und noch vieles mehr einfach fragen habe auch viele pinke sachen

12. AshalaFarm

AshalaFarm Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Mitfarmer/innen,

ich bin hier ein gganz Neuling, momentan im Level 11. Ich kann nun natürlich sämtliche schöne Bäume und Ställe gebrauchen. Vielleicht hat jemand von den "alten Hasen" hier etwas im Inventar rumliegen, was ihr nicht mehr benötigt oder doppelt habt. Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Mühe.

LG AshalaFarm

13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    hab grade auf meiner Zierwiese ein MARONEMREH gefunden ?
    Hat da jemand Interesse...bitte mit konkretem Angebot .
    LG Sonnenfarm68

14. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Halo zusammen, ich suche doch noch etwas. Und zwar
    Kerberos, Dankeschön , erhalten
    Dracula Hase,
    Spinnennetz
    Kann ich zwar selber basteln, dauert nur so lange :p. Habe Nektarine, Schwarzweide, Sanddorn, ach so einiges. Vielleicht genug für die Items. Freue mich über eure Eulen :D
    dilara60

15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

hmmm, habe ich eine Chance, einen Howie Donut gegen einen Sonderstall oder roten Stall zu tauschen?
    ich würde mich auch von einer Werkstube oder Erzeugnisbaum trennen, um einen Howie zu bekommen :)

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

heisst das ,du brauchst meine Papageienfederbäume jetzt nicht mehr [​IMG]

17. meiminzerl

meiminzerl Nachwuchs-Autor

vielen dank an Eirene 969 und 3116Noflen für die lieben Geschenke

18. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

biete
    xxl:
    erdbeer
    , apfel, aprikose, birne, buche, dattel, eiche, eierbaum, holunder, kirsch, korkeiche, mandel, maulbeer, olive, orange,pfirisch, pflaume, quitte, tanne, trompete, vogelbeer, walnuss zitrone, zucker, pinie, fächerahorn, ahorn,avocado, banane, drachenfrucht, granatapfelbaum, guave, kakao, kiwi, kokos, kumquat, mango, mandarine, acai, mombinpflaume, papaya, paranuss, pistazie, sternfrucht, feige, moringa, flammen, schraubenpalme, meertraubenbaum, mate, zedrate

fächerahorn, amherstia, loquat, pinie, sakura, schlehe, sanddorn, achacha, flammenbaum, papageienfeder, zedrate, tamarinde, kowhai, speierling

affe orange,stäbchen-drechslerei orange, angora-schererei orange, bieber orange, chamäleon orange, daunenfeder orange, ente orange, esel orange und rot, farbmischerei orange, fisch orange und rot, fledermaus guano orange, gans orange, hase orange und rot und pink, hund orange, huhn orange und rot, koi orange, krähe orange, kuh orange, pferd orange, schaf schererei orange rot (bringt auch 2 Erzeugnisse), schaf orange und rot und pink, schnurrbart orange,strauß orange, strauß lege gehege orange, truthahn orange, trüffelfarm orange, ziege orange und rot und pink, schwein rot und pink, biene rot, kesselschmiede rot, daunenfeder rot

adler, elchbühne, elch, fledermaus, frosch, fuchs, glühwürmchen, hahn, hamster, igel, katze, 2x kiwi, krähe, maulwurf, maus, schmetterling, schnabeltier, storch, tarngeschäft, taube, textilmühle, wolf, waschbär, gürteltier, schildkröte

krähbat, holterdipolter geist, glubsch ei, sonne mond und blumen, ungarische flagge, korksport, blumenkavalier 2, fehlstart, flieg, engel, flieg, feuerwerk 4. juli, kürbis schnitzer, lebkuchenherz schaf, löwe lessi, möchtegern künstler, regentanz, schafkellnerin, silvesterschwein 2, superbär, ungarisches flaggenschaf, wollebomm, würstchenbude feurig, zum himmel hoch,rüdiger das murmeltier, naschbär, neon- ente,huhn, ziege, neujahrsschwärmer, konfettiregen, schwarze flamme, blauer flitzer, grüner pfeil, gelber blitz, brillantfeuerwerk, hai!, Urlaubsparadies, magische kerze, farmgeburtstag 2016, festliche clownerei

suche (biete mehrere Sachen an):
    panda, gans und maus pink

19. Bandeban

Bandeban Foren-Grünschnabel

Hallo...

ich bin Level 34 und mir fehlt soooo viel...
    Habe Huhn, Hase Pferd, Apfel, Pflaume.

Freue mich über alles was ein anderer Farmer nicht mehr braucht....:)

Liebe Grüße
    bandeban

20. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Möchte auch mal mein Glück versuchen! :)
    Jungfarmerin ( seit heute Level 48 ) freut sich über Bäume und Ställe, falls jemand ausmisten möchte.
    Bieten kann ich leider so gut wie nichts, da bisher kein Event bis zum Ende mitgespielt, auch kein Item.
    Habe 2 Pinky Pie zum Tauschen, leider sehr wenig. :(
    LG an alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.