Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

Hallo

bin auf der suche nach Nektarine und Grapefruit

bitte meldet Euch per Eule

2. -marlis71-

-marlis71- Nachwuchs-Autor

suche nektarine u gürteltier

3. aggi22

aggi22 Routinier

Huhu

Suche "farbige" Werkstuben--Farbe egal. Hab die meisten nur einfarbig, am liebsten Biberholz, Hydrant und Bio-Kleber, weil die ewig brauchen....
    Schreibt mir auch gleich, gegen was ihr tauschen möchtet.
    LG aggi22

4. Wühlnix

Wühlnix Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich suche Zedrate.

Habe Vogelbeere und Krähenhort

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  5. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

nektarinenbaum,affenbrotbaum, grapefruitbaum viele xxl inselbäume

vlummis43

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich suche das item Zuckerfuchs
    bitte mit tauschvorstellung bei muckel6666 melden

7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

So, vielen Dank an meine lieben Tauschpartner. Hat alles super geklappt.

Ich suche jetzt eigentlich nur noch das Item Maronenfarmer.
    Mittlerweile kann ich euch hierfür alles was an Ställen und Bäumen tausch und handelbar ist anbieten....
    habe auch viele farbige Ställe, einige auch in pink oder den neon Hühnerstall.
    XXL Bäume sind auch massig vorhanden.

Also bitte, meldet euch. Es muss doch möglich sein, bei dem Angebot einen Maronenfarmer zu bekommen.....o_O

eleysa01 gefällt dies.
  8. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich bin auf der Such nach einen Nektarinenbaum. Könnte Granatapfelbaum XXL oder Sternfruchtbaum XXL anbieten, notfalls auch beide gegen den Nektarinenbaum.
    PS Jungfarmer können sich gerne noch bei mir melden, habe noch einige Grundställe oder gelbe Ställe, die weiterverschenkt werden könnten.
    LG SchneckeM

9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

suche kuckucksei II,tausche gegen schnabeltier

10. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo ich probier es einfach mal. Ich suche die Items Urlaubsparadies und Makrelen-Mambo.
    Schreibt mir was ihr dafür haben möchtet.
    LG ujue55

11. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ich suche einen howie Donut und erzeugnisbäume hab einiges an bäumen und ställe zum tauschen und diverse items.

12. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Ich bin noch auf der Suche nach einer silbernen Drehorgel. Über Angebote würde ich mich sehr freuen :D

13. ♥Little-Mystica♥

♥Little-Mystica♥ Stammspieler

Ich biete Hundestall pink gegen den Maronenfarmer.

14. andrew1997

andrew1997 Junior Experte

Hallo ! :)

Suche:
    Adventsbaum 2011 mit 240 EP
    Blumenschaf
    CBS Traktor
    Edelbitter-Schokohase 50 MP
    Frühlingshase 120 EP
    Lebkuchenherz
    Liebe unterm Mistelzweig
    Rosa Kuh
    Rosa Schaf
    Schafherde
    Valentinsziege

Biete:
    Dattelpalme XXL (11 Stück)
    Howie Donut (25 Stück)
    Mombinapfelbaum XXL
    Moringa XXL
    Zucker-Ahorn (8 Stück)

Bitte per eule ! ! !
    andrew1997

15. anere87

anere87 Laufenlerner

hey leute, vllt braucht ihr ja hier was:
    Biete (Bitte nur INGAME melden, danke)
    Ställe:
    Hasenstall IV pink, Schafstall IV pink, Schweinestall IV pink, Bienenstock IV pink, Papageiengehege classic +, Stäbchen-Drechslerei II orange, Spinnenstall, Gürteltierbau, Eisvogelstall, Schildkröten-Habitat, Schnabeltierstall, Kiwistall, Wolfshöhle, Hahnenstall, Storchennest, Froschteich, Igelstall, Waschbärstall, Waschbärstall I gelb, Tarngeschäft, Taubenschlag, Maulwurfstall, Segelmacherei, Katzenstall, Mäusestall, Mäusestall I gelb, Mäusestall II orange, Käserei, Fuchsstall, Adlerstall, Bärenstall, Hamsterstall, Stinktierstall, Eulenstall, Hundestall, Hundestall I gelb, Hundestall II orange, Schlosserei II orange, Murmeltierstall, Schmetterlingshaus, Parfümerie, Eichhörnchenstall, Textilmühle, Kängurustall, Glühwürmchenwiese, Krähenstall, Krähenstall I gelb, Krähenstall II orange, Krähenhort, Krähenhort I gelb, Krähenhort II orange, Fledermaushöhle, Fledermaushöhle I gelb, Guano-Herstellung, Guan-Herstellung I gelb, Guan-Herstellung II orange, Rentierstall XL, Elchgehege, Elchgehege XL, Elchbühne, Hühnerstall I gelb, Hühnerstall II orange, Hühnerstall III rot, Hühnerstall XL, Hühnerstall XXL, Legegehege I gelb, Legegehege II orange, Hasentall I gelb, Hasenstall II orange, Hasenstall III rot, Angora-Schererei I gelb, Angora-Schererei II orange, Ziegenstall I gelb, Ziegenstall II orange, Ziegenstall III rot, Ziegenstall XL, Ziegenstall XXL, Ziegenmolkerei I gelb, Entenstall I gelb, Entenstall II orange, Entenstall III rot, Entenstall XL, Entenstall XXL, Daunenfeder I gelb, Daunenfeder II orange, Truthahnstall I gelb, Truthahnstall II orange, Truthahnstall III rot, Truthanstall XL, Truthanstall XXL, Farbmischerei I gelb, Farbmischerei II orange, Schafstall I gelb, Schafstall II orange, Schafstall III rot, Schaf-Schererei I gelb, Schweinestall I gelb, Schweinestall II orange, Schweinestall III rot, Schweinestall XL, Schweinestall XXL, Trüffelfarm I gelb, Trüffelfarm II orange, Kuhstall I gelb, Kuhstall II orange, Kuhstall III rot, Kuhstall XL, Kuhstall XXL, Molkerei II orange, Schnurrbartsalon II orange, Pferdestall I gelb, Pferdestall II orange, Pferdestall III rot, Pferdestall XL, Pferdestall XXL, Rodeo I gelb, Rodeo II orange, Gänsestall II orange, Koffermanufaktur II orange, Fischteich I gelb, Fischteich II orange, Fischteich III rot, Fischteich XL, Fischteich XXL, Koiteich I gelb, Koiteich II orange, Bienenstock I gelb, Bienenstock II orange, Bienenstock III rot, Bienenstock XL, Bienenstock XXL, Imkerei gelb, Imkerei II orange, Straußenstall I gelb, Straußenstall II orange, Straußenstall III rot, Straußenstall XL, Straußenstall XXL, Straußen-Lege-Gehege II orange, Eselstall I gelb, Eselstall II orange, Eselstall III rot, Eselstall XL, Kesselschmiede I gelb, Kesselschmiede II orange, Kesselschmiede III rot, Chamälionstall II orange, Chamälionstall III rot, Klebwerk II orange, Bieberburg II orange, Bieberburg XL, Bieberburg XXL, Jubiläums-Edition Schafstall
    Bäume:
    Papageienfeder-Baum, Achacha, Affenbrotbaum, Amherstia, Tamarindenbaum, Zedrate, Zedrate XL, Zedrate XXL, Karobbaum, Karobbaum XL, Karobbaum XXL, Flammenbaum, Flammenbaum XL, Flammenbaum XXL, Grantapfelbaum, Granatapfelbaum XL, Granatapfelbaum XXL, Pistazienbaum, Pistazienbaum XL, Sternfruchtbaum, Sternfruchtbaum XL, Sternfruchtbaum XXL, Paranussbaum, Paranussbaum XL, Paranussbaum XXL, Bananenbaum XXL, Kokospalme XXL, Mandarinenbaum XXL, Mangobaum XXL, Feigenbaum XXL, Kiwibaum XXL, Drachenfruchbaum XXL, Guavenbaum XXL, Avocadobaum XXL, Kakaobaum XXL, Kumquatbaum XXL, Papayabaum XXL, Litschibaum XXL, Mombipflaumenbaum XXL, Kakibaum XXL, Schraubenpalme XXL, Meertraubenbaum XXL, Salzbaum, Salzbaum XXL, Zuckerbaum, Blumendrahtbaum, Schwarzweide, Sanddorn, Speierling, Kowhai, Schlehe, Loquat, Linde, Sakura-Baum, Fächerahorn, Fächerahorn XL, Fächerahorn XXL, Pinie, Pinie XL, Pinie XXL Mispel, Mispel XL, Mispel XXL, Vogelbeerbaum, Vogelbeerbaum XXL, Eierbaum, Eierbaum XXL, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum, Aprikosenbaum, Aprikosenbaum XL, Aprikosenbaum XXL. Buche, Buche XL, Buche XXL, Holunder, Holunder XL, Holunder XXL, Weihnachtsbaum 2011 ( bringt Weihnachtsbaumkugeln), Pfirsichbaum, Pfirsichbaum XL, Pfirsichbaum XXL, Zitronenbaum, Zitronenbaum XL, Zitronenbaum XXL, Kastanienbaum, Goldblattbaum, Ginkobaum, Magnolienbaum, Duftbaum, Mirabellenbaum, Apfelbaum XL, Apfelbaum XXL, Walnussbaum XL, Walnussbaum XXL, Pflaumenbaum XL, Pflaumenbaum XXL, Maulbeerbaum XL, Maulbeerbaum XXL, Birnbaum XL, Birnbaum XXL, Kirschbaum XL, Kirschbaum XXL, Eiche XL, Eiche XXL, Organgenbaum XL, Orangenbaum XXL, Trompetenbaum XL, Trompetenbaum XXL, Quittenbaum XL, Quittenbaum XXL, Dattelpalme XL, Dattelpalme XXL, Tanne XL, Tannenbaum XXL, Olivenbaum XL, Olivenbaum XXL, Mandelbaum XL, Mandelbaum XXL, Zucker-Ahorn XL, Zucker-Ahorn XXL
    Items:
    Liebesbäckerei, Überraschung!, Festliche Clownerei, Farmgeburtstag 2016, Hai!, Makrelen-Mambo, Urlaubsparadies, Angelspaß, Teichmonster, Beste Freunde, Schleckerschnabel, Grüner Pfeil, Gelber Blitz, Blauer Flitzer, Roter Komet, Graf Fuchsula, Krähbat, Holterdiepolter Geist, Zauberer von Ping, Katzen-Spielplatz, Glibber-Punch, Kreiiisch!, Schrecke, Geburtstags-Mieze (Geburtstagsevent 2013), Blindekuh (Geburtstagsevent 2013), Hofkatze (neu), kleiner Pudel, Schnüffelmaus
    Handwerksprodukte:
    15x Tiki-Maske

Suche
    Bäume:
    Nektarine
    Items:
    Wintersportler, Ghulonaise, Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Dracula-Hase, Spinnennetz, Gold-Oxcar (geht nur als Update zu tauschen)
    Tausche auch mehrere gegen eins, wenn das Angebot passt.
    Vielen Dank an die Tauschpartner: Biene070287, BauernTussi1983, kline-87, HEXE-68, Gartenteich2020, havanna43, honeybunny, gabi1361, oliza74, -Sai4ik-, SchmidtYvonne, Panki12, hahaha654, Glyxkex, physiogirl, °BEA°, schwede1311, darlingscat, *süppchen*, Musik62, Lila1699, -stitchland-, sinna, Calimero40, Suppe2003, John31, ivimaus1, franny1990, Karin245, mundi65, GottDomi, happytree73, __Krautkopf__, raubkatze1976, philz123, .ego27., wwwpetra79, Prunussubhirtella, jackiblack, frechepetra, -!Chris!-, renesmella, *ginchen*, 1Hund, Wurzelsepp77, bbeutelbaer, luckydandy, batz1711, Harvey-100, tobiplenker, Bacola24, Witchqueen75, moxn1101, filly74, Primavera1963

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... braucht noch jemand einen Kostümkritiker ?
    Hätte gerne einen Insel-XXL ab Avocado ... oder 2 Vogelbeeren XXL

17. Frida2505

Frida2505 Laufenlerner

Möchte vielleicht jemand eine überschüssige Schwarzweide in gute Hände abgeben? Frida2505

18. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Ich suche:
    Gänsestall pink
    Biete:
    Ziege pink
    Ente pink

Insel und Farmbäume in xxl
    u.a. auch
    Acai xxl 1x
    Bocksdorn xxl 2x

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Suche Nektarine und Schwarzweide!! Biete einiges, außer Items. Bei Interesse bitte anschreiben :)

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Suche immer noch fuer meine Zwiilingsschwester in DEutschland den MAronenfarmer und die MAronenspinne.
    Koennte Hundestall pink anbieten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.