Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uma2011

uma2011 Junior Experte

Wenn der Grapfruitbaum zu tauschen geht und jemand einen übrig hat würde ich den gerne nehmen. Könnte Acaipalme xxl dafür abgeben.
    lg uma2011

2. *LuckyDevil*

*LuckyDevil* Laufenlerner

Hallo ich suche eine silberne Drehorgel für meine Ranke die fehlt noch:cry:

3. moselbube

moselbube Stammspieler

kann dir eine schenken

4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche Bergwachholder und Magostan. wenn möglich dann gelben Trompetenbaum.
    Schlammbadritual, Kuckucksmama, Kuckucksei, 8-bit-Käse

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben alle ,rosatrudi und ich sagen tausend Dank ,es war wie Weihnachten für sie .Ihr seit toll .Eine tolle Gemeinschaft .Mir fehlen noch die Worte (genau wie der kleinen).Sie war einfach nur platt ,. :inlove:

killle, Goolohexe und AUK1 gefällt dies.
  6. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

AUK1 gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wuedet ihr bitte vorher in die Tauschliste gucken, die letzten posts sind alle nicht erfuellbar

ekazip gefällt dies.
  8. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich suche folgendes:
    Mandel, Papageienfeder, Sanddorn, Schlehenfrucht, Kowhai, Nektarine, Achacha, Speierling-Apfel, Weidenflöcken, Loquat und an Ställen hätte ich gern noch ein Stinktier, Elch und ne Spinne. Zum Tauschen habe ich leider nicht viel. Danke aber schon mal

9. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete Esel oder Chamäleon pink
    Suche pinke Werkstuben.

LG

10. schilli72

schilli72 Aktiver Autor

Hallo
    ich suche einen Eichhörnchenstall. Biete Taube, Frosch, Waschbär, Wolf oder einfach nachfragen.
    schilli72

11. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hy Paulinchen,
    habe Dir mal den Konfittiregen geschickt.
    Kann heute aber keine Geschenke mehr bekommen.
    War wieder zu fleißig.
    Schicke mir doch bitte Morgen das niedliche Bettmonster.
    LG

12. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Suche:
    Farbmischerei rot

Sagt mir, was ihr dafür haben wollt. Bitte ingame
    Danke

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Suche Kamel und Affe in Pink. LG maxi

14. milli69

milli69 Forenanwärter

hallo wer hat einen otter für mich:music: biete kiwi:)

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Nicht Tauschbar !

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Otter ist nicht tauschbar.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Menno,noch einmal. Guckt doch bitte,ob eure Wuensche ueberhaupt zu erfuellen sind.Es nervt langsam.Seitenweise nur nicht erfuellbare Wuensche

Leokay, bikie222, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  18. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Ich habe noch eine Menge alte Items, bei Interesse Bitte per Eule melden.

Noch da sind:
    Botanischer Garten, Brain Schnitzel, Cat Steve, Copacabana Strand, Eissee Teil A-C,Flauschiges Küken, Frühlingsbaum ,Frühlingshase 90EP, Glückliche Schafmama, Hamster, Han Salatutei, Herbstkanone, Hofkatze 2010, Kleiner Pudel, Konfettikanone,Laternen-Bär,Laub-Maulwurf, Lebkuchenherz-Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Löwe Lessi, Maßkrug, Müsli-Hasen, Nublon-Farmer, Nublon, Nuss-Kampf, Pantomime, Profi-Flohmarktstand, Regenbogenbaum, Rübezahl, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnüffelmaus, Spukvilla, Tortenkanone, Umkleidekabine, Verrücktes Traktorschaf, Vorarbeiter-Maulwurf, Weihnachtsbaum, Wollknäuel-Katze, Angelspaß, Baba Marta, Blinekuh, Bodenkür, Bulgarische Farben, Das Ende ist nahe!, Eis Eis Baby II, Fehlstart, Guten-Rutsch-Schwein, Hamster "Nimmersatt", Kosmos-Huhn, M.C.Schafer, Parthenon III, Rückkehr der Nublons, Schapka-Huhn, Sichelschlag, Siegerpokal, Sprinkler, Unerwarteter Besuch, Weinstampfen, Wir lagen vor Farmerama, Cookietron-3000-Superturbo, Festlich gedeckte Tafel, Festliches Ungarn-Farmhaus, Geburtstagsband "Määäh-tallica", Julchen das Geburtstagsschaf, Murmeltier mit Duftblümchen, Papierherz, Pralinen-Häschen, Schafje und Murmeltierje, Schmacktastisches Buffet, Schneekugel Winterzauber, Schokoladen-Kavalier, Schorsch der Schneemann, Ungarisches Flaggenschaf, Weihnachtsmobil, Wunschbrunnen-Angler, Karnelvalsumzug, Profi-Erdbeermarkt, Schmachtender Rameo, Sehnsüchtige Jolia

19. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

suche immer noch einen howie und Erzeugnisbäume. hab nix pinkes oder maronenzeug.

20. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Hallo Ihr Lieben!
    Ich suche in rot: Koi, Schlosserei, Klebwerk und Imkerei

Ich biete pinke Ställe (Huhn, Hase, Ziege, Kuh, Ente, Esel),
    verschiedene rote Stuben und Ställe sowie die tauschbaren Sonderställe und -Bäume, XXL-Bäume und diverse Items
    ...einfach anfragen, man wird sich bestimmt einig!

Bitte schreibt eine Eule mit Tauschvorstellung ingame an *Spynx* (mit den *)
    Danke ich freu mich und liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.