Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Otter geht nicht zum tauschen

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Suche Nektarine

Biete
    Affenbrotbaum, Achacha, Schwarzweide, Amherstia, Speierling, Sanddorn, Zuckerbaum,
    XXL Mango, XXL Paranuss, XXL Pistazie, XXL Guave, XXL Kakao, XXL Sternfrucht,
    XXL Drachenfrucht, XXL Flammenbaum, XXL Karob, XXL Granate, XXL Kiwi, XXL Kokos, XXL Mandarine,
    XXL

3. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Biete Hundestall pink. Suche ausschließlich Howies tausche nicht 1:1

4. ponerl

ponerl Forenexperte

Suche für kleinponerl items, alles erwünscht. würde gern mit hwp zahlen. eule Bitte an ponerl

5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

biete 2 Howies
    gegen
    Bieberburg Pink oder Gänsestall Pink

Eule an Lotte223

6. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Hallo
    Ich suche Duftbäumchen
    habe ein paar XXL zum Tausch

7. aggi22

aggi22 Routinier

Huhu

Suche farbige Werkstuben--da ich fast alle nur in normal habe--besonders gerne Bibersägewerk, Schlosserei und Bio-Kleber, da die sonst ewig brauchen....
    Schreibt mir bitte eure Tauschangebote ingame unter aggi22

8. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

HalloLiebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado,Banane, Drachenfrucht, Feige, Granadapfel, Guave, Kakao,Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Paranuss, Pistazie,Papaya, Sternfrucht,

Außerdem:
    Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Quitte, Salz,Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Ginko, Goldblatt, Honig, Kastanie, Kowhai, Kuhmilch,Magnolie, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein, Ziege

Pinke Ställe:

Esel, Ente, Hase, Ziege

rote Ställe

Ente, Esel, Fische, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Gans, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

gelbe ställe

Angora, Chamäleon, Daunenfeder, Fledi, Gans, Hase, Huhn, Kesselschmiede, Koi, Krähenhort, Kuh, Lege-Gehege, Molkerei, Rentier, Schaf, Schlosserei, Schwein, Strauß, Strauß-Lege-gehege, Truthan, Trüffel, Ziegenmolkerei, Ziege

Sonderställe

Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschauckel, Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Auf ein Neues, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Boing Boing Plums, Chamäle-off, Copacabanastrand, Die Sphinx, Drachensteigen, Glibsch-ei, Graf Fuchsula, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Liebeshunger, Meer Foto, Neon Huhn, Naschbär, Recycle-off, Roter Komet, Schleckerschnabel, Unter Strom, Sonne Mond und Blumen, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Zauberer von Pink, Lajkonik
    Einfach mal nachfragen.

Suche Bahamaramaitems ab 55 EP pro Feld und Howie
    Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Drakula-Hase, Spinnennetz

Freuemich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

9. Nessa50

Nessa50 Boardveteran

Hallo
    Ich biete:
    Eisvogel
    Gürteltier
    Schildkröte und
    Schnabeltier.

Schreibt mir eure Tauchangebote

10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche Pitomba XXL

11. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

kannst du lesen? der otter ist nicht tauschbar

12. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Biete Inselbäume XXL

Suche pinke Ställe.

Bei Interesse bitte Eule mit Angebot vorbeischicken

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

habe Hamster für dich ...bitte um Eule , bin am arbeiten noch nebenbei...VLG

9140denise gefällt dies.
  14. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ich habe Sandorn, erdbeer, Pinie, Paranuss, karob, flammen, zedrate, amestie, tamariende, achach, sternfrucht, Speierling, diverse andere bäume auch in XL und XXL. sonderställe kiwi, Schnabeltier, storch, igel Maulwurf Schildkröte.
    ich suche erzeugnisbäume und howie

fischliAD gefällt dies.
  15. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo,
    ich suche:
    Faultier++, Eisvogel, Gürteltier
    Schwarzweide, Duftbaum, Ziegenmilchbaum, Papageifederbaum und Nektarine.
    Meldet Euch bitte mit Tauschwunsch per Eule. Seltene Items hab ich nicht!
    Danke!

16. spike6565

spike6565 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, ich suche immer noch den Maronenfarmer.

Ich biete 2 Bocksdorn XXL-Bäume uvm.

Bitte schreibt mir einfach.

LG spike6565

17. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Gibt es denn nicht auch Tausch Angebote für einen Pinken Stall, die man bewältigen kann? :D Finde den Pferdestall so hübsch und der Kuckuck würde mir unheimlich viel bringen, da der Schnurrbartsalon so viel braucht.
    Ich habe leider nichts Pinkes zum Tausch, aber dafür auch Gürteltier, Eisvogel und viele gute Bäume, wie Sanddorn, ... :)
    Wäre jemand bereit zu tauschen? Würde mich sehr freuen.

Rönnti und Inebine05 gefällt dies.
  18. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Suche
    Gänsestall pink

Biete
    Straußenstall pink, Eselstall pink, diverse Neonställe falls gewünscht, Fisch pink, Truthahn pink. (bei den Ställen die geringer sind als die Gänse biete ich auch zwei pinke als Kombination an aber leider keine Werkstuben im Angebot)
    Items wie beste Freunde, Angelspaß, Neons (diesmal die Items teils mehrfach vorhanden), Krähbat, Konfettiregen, Zauberer von Ping .... nur eine kurze Auswahl.

Freue mich über eine Eule von Euch mit Wünschen.

19. chrisandreas001

chrisandreas001 Laufenlerner

Wer kann helfen !!

Ich suche noch viele Ältere Sonder-Ställe und auch Bäume.

Habe leider nicht viel zum tauschen.

Desweiteren suche ich einfache 2er Iteims für meine vielen offenen Wolkenlinien.

Danke im Vorraus

chrisandreas001

20. nephtise

nephtise Foren-Graf

ich suche rote Trüffelfarm biete Fächerahorn XXL und HWP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.