Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmi100

Farmi100 Laufenlerner

Nachtrag, weil anscheinend nur die ganz hohen Insel XXL Bäume gesucht werden. Ich habe die folgenden Insel xxl Bäume: Mango, Kiwi, Flammbaum, Paranuss, Mandarine, Drachenfrucht und Sternfrucht

2. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Ich suche einen roten Gänsestall-was muss ich dafür geben ? Hab einiges anzubieten-einfach mal anfragen

3. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu
    noch auf meiner Wunschliste….roter Koi, die rote Trüffelfarm und die rote Farbmischerei.
    Würde den roten Kuckuck auch gut gebrauchen.
    Bei der Insel fehlt die rote Teppichknüpferei. Das bleiben dann die Wünsche bis nächstes mal.... wünsche allen gute Nacht ;)

LG

Danke: :inlove:Drucilla25, Queenmoon, Genia68, superelli73, spatz47 und thaxa :inlove:

4. Flowerpowerqueen

Flowerpowerqueen Nachwuchs-Autor

Hab eine Amors Kanone, kannst dich ja mal per Eule melden. Bin noch bis 1:00 Uhr wach dann erst wieder gegen 8:00 Uhr.

5. Sarah-Ballettschuh

Sarah-Ballettschuh Laufenlerner

hallo bin die sarah **** bin neu bei farmarama und level 17 wer hat seltene ställe oder baume über würde mich über geschenke freuen tauschen ist schlecht weil ich nur standart hab danke schon mal im vorraus

lg
    sarah ballettschuh

Edit Elwetritsch: Altersangabe gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  6. felix1811

felix1811 Stammspieler

7. tweetyw

tweetyw Aktiver Autor

SUCHE:

* Achacha, Nektarine, Schwarzweide
    * Kaki XXL
    * Neon-Hase, Maulwurf
    * Ratzekatze, Katzenkasten
    * Schaukelflieger und Sturzflug

BIETE unter anderen....:

* verschiedene Sonderbäume und Sonderställe....einfach nachfragen

* Items :
    Acker-Ufo, Arnold Schweinebäcker, Ballett-Huhn, Ballkünstler, Bär Primadonna, Bierbank-Katapult, Blumen-Kavaier, Bodenkür, Brian Schnitzel, Brezelstand, Buddha Statue, Cookietron 3000, Chamälequin, Crowdsurfer, Das Ende ist nahe, Dosenschießen, Dru Bärymoor, Einladung, Eis-Eis-Baby I, Erdbeer-Dieb I, Fan-Hühnerhaufen, Farm-Flipper, Fanatische Fans, Fehlstart, Feldspuk, Flieg Engel,flieg, Festliche Clownerei, Freches Murmeltierje, Fütterungszeit, Frühlingsbaum, Garstiger Island-Vulkan, Geburtstagstafel I, Geschmücktes Ungarn Farmhaus, Glibber-Punsch, Glücksschwein, Goldene Stadt, Großer Wachhund, Großes Farmfeuerwerk, HalliGalli-Zelt, Hamster, Hamster "Nimmersatt", Han Salaturei, Hatschii!, Herbstkanone, Hoch die Tassen, Hofverkauf, Jubelnder Fan, Julchen das Geburtstagsschaf, Karneval-Bär II, kleiner Pudel, kleiner Schleimsee, Kosmos-Huhn, Kostümkritiker, Kreiisch, Kürbis-Schnitzer, Laub-Maulwurf, Lebkuchenherz-Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Leckeres Buffet, Löwe Lessi, M.C.Schäfer, Miss Muh nimmt platz, Mitsommerbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müsli-Hasen, Nikolausbär II, Nublon, Nublon-Farmer, Pack-O-Mat, Pantomime, Papierherz, Pralinen-Häschen, Pogo-Scheuche, Profi-Flohmarktstand, Regenbogenbaum, Regentanz, Salto Mortale, Schattenspiel, Schleckerschnabel, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schokoladenbrunnen, Schwindler-Krähe, Sichelschlag, Sommerfeuer, Sommerkranz, Traktor, Treue Fans, Überraschung, Unerwarteter Besuch, Ungarisches Flaggenschaf, Urlaubsparadies, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinausschank, Weinstampfen, Wiesn-Fass, Winterpyramide, Wolle der Alleinunterhalter, Wollknäul Katze, Wunschbrunnen-Angler

Bitte meldet euch mit einer persönlichen Nachricht im Spiel. Danke!
    lg Tweetyw

8. milli69

milli69 Forenanwärter

hasst du auch für nicht neulinge was????

9. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    zu später Stunde ...suche Elchgehege, Hamster und ein Kanguruh Stall.
    Was möchtet ihr dafür?
    Hab einiges zum Tausch?
    Bin noch ne Zeit da .....

Möchte was ganz Wichtiges Sagen und ich denke das gehört genau hierhin...ähhh hoff ich liebe Mods:)
    Ich möchte mich ganz doll bei meinen Tauschpartnern ( super Faire Tausch's ;))...Bedanken...DANKE
    Schenkern:inlove:...Ihr habt mich vom Stuhl gerissen..lach mein Man dachte ich Spinne weil ich mich über ein Drachenitem:inlove: Freue ...lach
    Langsam bekomme ich eine Drachenwiese ;) ...Juhu...Euch DANKESCHÖN
    Und gaaanz wichtig an meine Liebsten Nachbarn :inlove::inlove:und Forums Freundschaften/ Bekanntschaften die mir bei der Suche usw Unterstützt haben....DANKE

Irgendwo;)Kam die frage auf ...ob es zuviel verlangt ist auf eine Überraschung Danke zu sagen...Nein find ich nicht.
    War aber keiner von meinen :) bei mir wurde sich immer ganz lieb bedankt ...bei allen die ich soo beschenkt hab ;)

LG Sonnenfarm68

10. thomelstegis

thomelstegis Foren-Grünschnabel

Für meine "magische Wanderung" bin ich noch auf Unterstützung angewiesen und benötige noch
    Goldblatt, Mirabelle, Weihnachtsbaum
    Schmetterling, Stinktier, Bär, Elch und Eichhörnchen.
    Kann mir da jemand aushelfen?

11. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

12. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Biete
    fächerahorn xxl,
    Holunder xxl,
    loquat
    Piniexxl
    Pflaumenbaum xxl
    Zuckerahorn xxl
    Orangenbaum xxl
    Kirschbaum xxl
    Trompetenbaum xxl
    Zitrone xxl
    Aprikosen xxl
    sakura baum
    pinie
    mispel
    blumendrahtbaum
    und würde gern gegen Frühlingskranz tauschen weiß kann man selber her stellen .....

Nachricht im Spiel
    User nienixcheckt

13. 19wilhelm70

19wilhelm70 Junior Experte

HAT JEMAND EINE KASTANIE ZU VERSCHENKEN:

WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN:

14. milli69

milli69 Forenanwärter

SUCHE :TAMARINDE: WEIHNACHTSBAUMKUGELN

BIETE :WASCHBÄR

15. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

Biete alle items der wolkenreihe farmgeburtstag Überraschung, Festliche Clownerei, Farmgeburtstag
    Tausche gegen Bibersägewerk pink oder Schlosserei pink [​IMG]

habe auch noch alle Items der Repteloid Wolkenreihe

16. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

biete Schwarzweide, Nektarine, Weihnachtsbaum 2011, viele Items z.b. Sturzflug, WM-Ballon, Weihnachtspalme, Trikottausch, santas sausender Schlitten, Schneekugel, Winterzauberteleskob, Nasradin, Torwandschießen, Bio-Energie-Drinke (weil ich ihn letzes mal teuer ertauscht habe und ihn eben im Ziergarten gefunden habe)
    alte Sonderställe und Bäume, Giverbäume
    suche: Kuckucksmama, Kuckucksei, pinke Werkstuben und pinkes für die Insel (dafür auch XXL Inselbäume)

17. thomelstegis

thomelstegis Foren-Grünschnabel

Auch komme ich mit meinen Quasts "Hü und Hott", "Funkelnder Schmuck","Bikini-Kollektion" und Kissenschlacht mangels Werkzeug nicht voran. Hier fehlen mir noch diverse Werkstuben (Rodeo, Bikini, Daunenfedern sowie Krähenstall und Krähenhort). hat jemand zufällig hier ein paar übrig?

18. Karmal65

Karmal65 Laufenlerner

suche dringend eine schwarzweide und eine nektarine.

kann sonst nicht in der farmhalle das event erfüllen.

wer kann mir helfen. bitte bitte

19. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Suche Papageienfederbaum , wer einen hat mit Tauschvorstellung ingame melden.

20. Karmal65

Karmal65 Laufenlerner

biete duftbaunm suche amherstia

angebot über eule

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.