Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo zusammen

Hat jemand von euch MP Items,aber nur Nachricht von Amor,Maronen Spinnen,Guten Rutsch
    Würde mich echt freuen wenn ich noch ein paar zusammen bekomme,bisher kein Glück,schon 4 G+T nicht
    Falls jemand welche hat würde ich mich über Post freuen
    GLG

2. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Huhu hast ne eule...lg

3. spatz47

spatz47 Laufenlerner

suche : tamarinde: Kork

biete : fuchs

bitte eule schicken bei interesse

4. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

hallo
    ich suche hüpfkuchen
    habe einiges anzubieten
    eule an ti.bo

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das sollte doch unter uns bleiben...;)...suche immer noch Zuckerahorn XXL....

bikie222 gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen!
    Hat jemand ein pinkes Schwein zuviel und würde es gegen eine pinke Ente tauschen? Tauschvorstellungen bitte an mich...[​IMG]

...kann auch noch was drauflegen, ein Bäumchen oder so....[​IMG]...

...da mir eh keiner schreibt, was ich für das pinke Schwein hergeben muss.....biete ich nun noch: Ente pink, ein Bäumchen, wenn ich es hab und hab auch noch die Amphibische Badekultur.....[​IMG]

Hillersche gefällt dies.
  7. Urmel*aus*dem*Eis

Urmel*aus*dem*Eis Fortgeschrittener

biete 1 Mate XXL für 1 Brilliantfeuerwerk
    biete 2 Mate XXL für 1 Frühlingskanone
    biete 3 Mate XXL für 1 Amors Kanone

ingame Urmel*aus*dem*Eis

8. -Charybdis-

-Charybdis- Foren-Grünschnabel

9. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Mit oder ohne Grundbaum ?

=giftig gefällt dies.
  10. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Hallo, ich kann noch ganz viele Sachen gebrauchen.
    unter anderem:
    Weihnachtsbaum (Kugeln)
    Duftbaum
    Milchbaum
    Zuckerbaum
    XL Bäume

Fledermaushöhle
    Spinnenstall
    Katze
    Upgrades ab gelb

Item Krabbelgruppe

und alles was bei euch Staub ansetzt!

Bieten kann ich nicht viel, aber ich habe:
    Glibber-Punsch
    1 Speierling
    Maulwurf, Fuchs, Waschbär und Frosch
    außerdem hab ich die Tikimaske (HWP)

von den neuen Bäumen, auch auf Bahama kann ich leider nix anbieten

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...schicke bitte eine Eule...

12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

ok kommt *lol* Wenn ich noch einen finde *gg*

eleysa01 und maik89 gefällt dies.
  13. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Großes Leuchten, Grüner Pfeil, Hai, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Liebesbäckerrei, Gespensterschreck, Hasch mich, Baby Party, Amphibische Badekultur, Epische Osterquest
    Howie
    8-Bit-Käse
    Kukucksmama II

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

14. guest1963

guest1963 Laufenlerner

Hallo zusamen ,
    Ich suche immer noch einfache Bäume und Ställe für den streichelzoo und Nohas Arche .
    bin erst Level46 und durch schnelle Leveln dauerpleite .
    Lg.

15. Beckmann83

Beckmann83 Junior Experte

suche pinke Werkstuben,bitte einfach mal alles anbieten am liebsten mit konkreten Tauschwünschen

16. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Hallo, nun will ich auch noch mein Glück versuchen!

Suche für Nachbarin den Weihnachtsbaum 2011, da sie kaum etwas anzubieten hat,
    vielleicht findet sich bei mir etwas passendes zum Tauschen.

Biete : Buche xxl 8x, Fächerahorn xxl 2x, Mandelbaum xxl 3x, Quitte xxl 1x
    Hase rot 1x, Ente rot1x, Strausseneilegegeh. orange 1x, Biberburg II orange 1x
    gebe gerne 2-3 nach Wunsch, aber bitte fair bleiben.

Für mich selbst hätte ich so gerne einen Howie, hab meinen bei meinem allerersten G&T hergegeben,
    ohne zu Wissen für was er taugt, möchte aber auch nicht gleich meine hart erarbeitete Farm auflösen :)
    reicht dafür eine Stäbchen-Drechselei orange, oder einfach mal aneulen, würde mich sehr freuen.

17. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo

Ich biete einen Howie Donut an.

Ich suche ausschließlich:
    Bocksdorn xxl
    Pitomba xxl

LG Yoschi

18. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Wer Rote Ställe sucht soll sich bitte bei mir melden, Habe z.B.
    Huhn, Hase, Angora, Bienenstock, Eselstall,Fisch,Fledermaus u.s.w.
    Biete auch noch den Eulenstall Orange.
    Habe auch viele Sonderbäume.
    Einfach bei mir direkt melden.
    LG Zauberhase70

19. tabeha

tabeha Laufenlerner

hab ich noch im Inventar also XXL Zuckerahorn

20. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich suche

Item neon Kuh und Gespensterschreck

gebe pro Stück 2x Bettmonster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.