Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Biete Items:
    Amphibische Badekultur, Gänsewin bitte, Wasser des Lebens, Baumstammrollen, Frostige Freunde, Gespenster Schreck, Geisterflecken, Hasch mich, Kuckucks Ei II, Schlammbad Ritual I, Osterei Detektor,, Baby Party, Schneekugel Winterzauber, Bettmonster, Überaschung, Farmgeburtstag 2016, Urlaubsparadies, Torte Frohe Kunde, Neujahrsschwärme, Magische kerze, Naschbär, Kreisch, Glibber Punsch
    Biete Ställe:
    Ententeich pink, Pferdestall Rot, Schafschererei Rot, Straußenstall Rot, Kesselschmiede Rot, Daunenfeder Werkstube Rort, Ziegenmolkerei Rot, Fledermaushöhle Rot, Ententeich Rot,
    Biete Bäume:
    Schraubenpalme XXL, Mombinpflaume XXL, Litchi XXL, Kumquat XXL, Papaya XXL, Kaki XXL, Schwarzweide
    Suche:
    Howie

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

biete
    angelspaß, beste freunde, teichmonster, baba marta, auf ein neues, baumstammrollen, bettmonster, bretzelstand, brillantfeuerwerk, chamälequin, eiskalt erwischt, fütterungszeit, konfettifant, korksport, naschbär, muchas meisterwerk, schleckerschnabel, neujahrsschwärmer, osterputz, pharao tutenschafmun, schrecke, amazonas schaf, tag &nacht gleiche, osterglocken, osterküken, schoko hühnchen, zeugwart, wilde weberei, sternschnuppenkanone, neon huhn/ente/schaf als item. einige sonderbäume auf anfrage, gänsewein bitte, wasser des lebens, amphibische badekultur

suche
    liebesbäckerei, briefkatze, liebeshunger, die items aus dem aktuellen event, evtl auch wawel, warschauer meerjungfer

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche Kuckucksmama, Kuckucksei, Schlammbadritutal,
    Pinke Werkstuben und pinke Ställe, gerne auch für die Insel

Biete seltene Items, Inselitems, Weidenflöckchen, Duftbäume, Zucker-und Salzbäume, Honig- und Eierbäume.
    Ställe in gelb und orange, Werkstuben in gelb und orange.

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Suche :
    Trüffelfarm rot , Rodeo-Ranch rot , Farbmischerei rot , Daunenfedersammler rot , Straußen-Ei rot

Biete :
    Ballkünstler, blauer Flitzer , Fata Morgana , Fotorealismus , gelber Flitzer , grüner Pfeil , Huhn mit Lenkdrachen , Katzenkasten ,
    Kostümkritiker , Kreiiisch , Liebeshunger , Maronenreh , Osterkücken , Pilzwald , Pyrongleur , roter Komet , Santas sausender
    Schlitten , Schaukelhase , schwarze Flamme , Sternschnuppen Kanone , Tvk , Wies`n Fass (normal) , ZHh , Zweimannsäge (normal)

Salzbäume hier auch xxl , Blumendrahtbäume , Eierbäume , Amherstia , Nektarine , Achacha , Affenbrotbaum

in Pink : Hase , Ziege , Ente , Schaf... das nur gegen 2 der oben gesuchten Werkstuben

Wer etwas anderes sucht, einfach mal nachfragen. Das ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Inventar.
    Ich tausche keine xxl-Bäume !

6. maiblume01

maiblume01 Laufenlerner

hallo janik17112 ick suche noch alles sonnder bäume sonnder ställ ziergarten und insel ls danke lg maiblume01

7. maiblume01

maiblume01 Laufenlerner

hallo zusammen habt ihr wat für mich in euche scheune was ick net mer brauchst suche noch alles danke lg maiblume01

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

suche Koiteich pink...biete dafür 3 Neonställe Huhn-Hase-Ziege

9. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Suche für eine liebe Farmerin das Item "Kuschelmonster" ...............hab einige Items ...würde auch zwei Items im Tausch anbieten...oder zwei/drei rote Ställe...............

Hab.... Hai! Beste Freunde..... Angelspaß......Makrelenmambo.............blauer Flitzer.............Festzelt......Frostige Freunde und vieles mehr

Rote Ställe...Chamäleon..Biene...Esel...Fisch....Huhn

Möchte auch noch gern einen Howie haben...würde dafür Ente pink geben

Einfach Eule an mich

10. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Biete 3 Neon Hühnerställe und 1 Schafstall Pink
    suche: Koiteich Pink

11. filly74

filly74 Forenexperte

12. Swampi

Swampi Stammspieler

Hallo, ich suche Hasenstall Neon, und biete ABC geordnet zur Auswahl dafür:

Acker-Ufo
    Arnold Schweinebäcker
    Ballett-Huhn
    Ballontierchen
    Betörende Gondelfahrt
    Blauer Flitzer
    Blumenkinder
    Brandgefährlich
    Brezelstand
    Chamäle-off
    Chinaböller
    Das Gespenst der Oper
    Der Hölzerne Thron
    Dosenschießen
    Drachentanz
    Eierjagd
    Einladung
    Energielieferant
    Esel im Wollpulli
    Farm Flipper
    Farmgeburtstag 2016
    Festliche Clownerei
    Flaschengeist II
    Flugkurs
    Fotorealismus
    Geburtstags-Mieze
    Geburtstagstafel I
    Geisterflecken
    Gelber Blitz
    Gespensterschreck
    Glibber-Punsch
    Glücksschwein
    Grüner Pfeil
    Hasch mich!
    Heiße Quelle
    Holterdiepolter Geist
    Igelpunktur
    Karneval Bär 1
    Karneval Bär 2
    Karneval Bär 3
    Katzen-Spielplatz
    Käsefondue
    Knallfrosch
    Konfettifant
    Kopfball
    Korksport
    Kostümkritiker
    Krähbat
    Lagerfeuer-Romantik
    Lila-U-Boot
    Magische Kerze
    Moderner Hexenbesen
    Möchtegern-Künstler
    Mumienbär
    Müder Partygast
    Neon-Hase
    Neon Ziege
    Nussknacker
    Osterstyling
    Pack-O-mat
    Pantomime
    Papierherz
    Pfoten hoch!
    Primadonna
    Regentango
    Regentanz
    Renzo Kupferfield
    Ringe
    Romantische Wasserlilie
    Roter Komet
    Schlammbad-Ritual I
    Schleckerschnabel
    Schleimkanone
    Schneekanone
    Schneekugel Winterzauber
    Schwarze Flamme
    Seifenblasenkünstler
    Seifenoper
    Sergej Katzmaninov
    Susi, mon amour
    Torte "Frohe Kunde"
    Trecker-Simulation
    Tresenwesen
    Überraschung!
    Vom Winde verblasen
    Wander-Schafe
    Wasserball
    Wasserlaternen
    Weihnachtsbaum
    Weihnachtsmuffel
    Weinausschank
    Wiesn-Fass
    Winterpyramide
    Winterzauber-Teleskop
    Zeltbaumeister
    Zum Himmel hoch

13. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Suche:
    Angoraschererei pink
    Trüffelfarm pink

Biete:
    Esel pink
    Straußenstall pink
    Hundestall pink
    Hasenstall neon
    Hühnerstall neon (2)
    Ziegenstall neon
    Truthahn pink
    Ziege pink
    Hasenstall pink
    Elchbühne
    XXL Insel/Farmbäume (alle vorhanden in mehrfacher Ausführung)
    Howie Donat (2)
    Sonderbäume (ebenfalls alle vorhanden aber nicht alle sind tauschbar)
    Kerberus
    Boing,Boing,Plumps!
    Baby Party
    Acker Ufo
    Amphibische Badekultur
    Angelspaß (9)
    Bettmonster (4)
    Beste Freunde (5)
    Blauer Flitzer
    Brandefährlich
    Brilliantfeuerwerk
    Chamäle-off
    Drehorgel
    Energielieferant
    Frostige Freunde
    Gänsewein, bitte
    Heiße Quelle (2)
    Korksport (2)
    Krähbat (2)
    Kreiiisch! (2)
    Kaffeeemaschine (5)
    Neonitems (alle mind. 1-2 mal)
    Ozeanputzer
    Zauberer von Ping (4)

Bei dem Items hab ich nur eine Auswahl der meiner Meinung nach interessantesten getroffen. Es sind aber noch wesentlich mehr vorhanden. Falls noch Wünsche offen sind und du eine pinke Werkstube im Angebot hast, dann sag mir bitte was du dafür möchtest.
    Ich freue mich auf Eure Eule mit euren Wünschen um Euch von einer Werkstube zu trennen ;)

14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich suche Koiteich in pink, was müsste ich denn dafür bieten?

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich suche nicht so normale Sachen wie pinke Ställe;)

Ich suche orange Ställe.
    oder alle Sonderställe/bäume.

Ich habe keine pinken Ställe zum tauschen.
    Wenn trotzdem jemand mit mir tauschen möchte, bitte Eule.

16. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hab jede Menge orange Ställe.
    Hast du vielleicht Duftbäume über?

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu zusammen
    ich bin auch wieder hier
    suche die neon items
    oder auch mal vlt gespensterschreck
    vlt hat jemand ja was davon
    würde mich riesig über eulen freuen
    aber normale vorstellungen bitte

18. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ersticke an allem, habe aber keine Duftbäume. Wer hat welche übrig?

Tauschangebote bitte an:

aprilwine

19. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Boxdorn, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mate, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn
    Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Esel, Ente

rote Ställe

Angora, Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf,Schafschererei, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Boing Boing Plums, Botanischer Garten, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Großes Leuchten, Grüner Pfeil, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Meer Foto, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Naschbär, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Reif für den Zirkus, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Unter Strom, Vielreiser, Vergnügtes Osterhasi, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Frühlingsbaum, Geburtstags Mieze, Ghulonaise, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Herbstkanone, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Monstertrecker, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, o Zapft is, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Voll verfähnt, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Bahamaramaitems ab 55 EP pro Feld
    Briefkatze, Liebesbäckerrei, Geisterflecken, Gespensterschreck, Hasch mich, Baby Party, Wasser des Lebens, Amphibische Badekultur, Frühlingskanone
    Howie
    Biene xxl
    Gürteltier
    Kerberos

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

20. killle

killle Lebende Forenlegende

Hat noch jemand ein Duftbäumchen für mich ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.