Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pebbles1.

Pebbles1. Foren-Grünschnabel

bitte um Hilfe kann mir jemand Eisvögel und Schwäne schenken währe echt nett von Euch :)

2. Tiffy1.

Tiffy1. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    Bitte um Hilfe kann mir jemand Eisvögel und Schwäne schenken währe echt nett von Euch

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche Acaipalme XXL

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

den kann man weder verschenken noch tauschen

5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allen Verrückten
    Ich habe die Liste nochmal ergänzt und kann euch sagen, ich bin um viele Lachfalten reicher;)
    Habt eine schönen Tag

@little-nici
    @mandyli2012
    @moussoschokolat
    @hony41
    @Leokay
    @~Orleana~

@Wurzelsepp77
    @=Ontario=
    @**ScarlettO`Hara**
    @~LummerLand~
    @.MyFairLady.
    @ TinkerBella78
    @marita363
    @MaryBo1968
    @Lotte223
    @Karin5060
    @*Tabaluga*
    @Frau_Rossi
    @Mzocker66
    @muerfelmaus307
    @klaja21
    @ziTRUneLLA
    @Aubergine63
    @duftziege
    @veverka8686
    @USA3
    @Anle
    @sunflower68
    @cassy47
    @SvenBömwöllen

Auf diesem Weg möchte ich einmal herzlich bedanken, dass ihr sooooo brav dem Ruf von Patty gefolgt seid8)
    Ich wohne jetzt auf einer Messifarm und habe definitiv zu wenig Platz für tausenddrölfzig gelbe Ställe und Werkstuben:cry:
    Aber was solls .........ich freue mich einfach wie Bolle.........zu dieser einmalig hilfsbereiten Farmgemeinschaft zu gehören.

Also noch mal DANKESCHÖN ihr seid die Besten:inlove:

xDxDxDxDxDxDxD

Leokay, Kasimir05, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  6. potatosam

potatosam Forenaufseher

suche schmetterling

biete paranussxxl, papayaxxl oder karobxxl oder auch nen farmxxl(da einfach fragen, habe glaub ich fast alle, auch z.b. zuckerahorn, tanne, buche usw.)

biete außerdem ein rotes kamel gegen eine möglichst hochwertige rote werkstube
    (am liebsten natürlich für die insel), lg

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  7. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

eisvögel schmetterling

vlummis43

8. Musik62

Musik62 Laufenlerner

Suche farbige Ställe und Werkstuben für die Insel

Freue mich auf Eulen mit Tauschwünschen

9. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Grüner Pfeil, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Gespensterschreck, Hasch mich, Amphibische Badekultur, Epische Osterquest
    Howie
    Kukucksmama II

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

10. -_Angry_-

-_Angry_- Laufenlerner

Howdy Farmer,;)
    ich habe meinen Bestand mal eben durch geschaut, da fehlen mir jetzt immer noch einige Ställe damit ich Aufgabe und somit Sterne holen kann...

hat vielleicht jemand
    Glühwürmchen,
    Bär,
    Elch,
    Murmeltier,
    Rentier
    Schmetterling über????

an Bäumchen fehlen mir noch
    goldenes Blatt, Kastanie, Grapefruit, Erdbeerfrucht, Speierlingapfel, Tamarinde und Karobfrucht....

ich wäre echt dankbar wenn ich noch einiges von den bestimmt begehrten Sachen bekommen könnte...
    schreibt mich doch an, freue mich :):):)

11. Jacy_Lee

Jacy_Lee Laufenlerner

Guten morgen

Biete z.B.

Liebesbäckerei
    Reif für den Zirkus
    Amphibisches Badekultur
    Bettmonster
    usw usw usw usw die besten EP/ BEP Items
    habe auch alle Sonderställe Sonderbäume Alle Insel xxl usw usw
    Habe auch ältere Items wie
    Siegerfoto
    Puplic ....
    usw usw
    fragt einfach an
    Seltene Items sind auch auf Lager wenn das Angebot stimmt :)

Suche

Maronenspinnen
    Guten Rutsch

Im Game
    Jacy_Lee
    :)

12. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Hallo,
    ich suche immer noch die Plätzchenbäckerei, kann jemand diese verschenken? Ich würde mich riesig freuen. LG

13. mundi65

mundi65 Routinier

Einen wunderschönen guten Morgen!

Suche Guanoherstellung in pink, biete Kuh und Pferd in pink dafür.

Außerdem such ich natürlich weiterhin WM-Ballon.
    Dafür biete ich zB. Liebesbäckerei , Zum Himmel hoch, Traubenvorkoster usw.

Freue mich auf Angebote LG mundi65

14. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Tauscher. Dann geht es auf in den Endspurt.

Wer braucht noch XXL Bäume

Aprikose

Dattel

Eiche

Mandel

Maulbeer

Pflaume

Quitte

Trompete

sowie Gelbe Stallupgrades

Ententeich

Eselstall

Fledermaus Guano

Fledermaushöhle

Hasenstall

Hühner

Kesselschmiede

Kuh

Molkerei

Pferd

Rodeo Ranch

Schaf

Schwein

Straußenei Legegehege

Truthan

Sonderställe
    Frosch
    Fuchs
    Hund
    Katze
    Kängeru
    Maus
    Stinktier
    Storch
    Falls etwas für euch dabei ist, schickt bitte eine Eule los. Danke :)

bikie222 gefällt dies.
  15. potatosam

potatosam Forenaufseher

suche schmetterling

biete achacha, sanddorn oder affenbrotbaum

16. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

Guten Morgen

ich biete an:
    Babyparty 2 x

suche Hai, Baumstammrollen, Geisterflecken, Amphibische Badekultur

17. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

Moin bin auf der suche nach valentinshahn oder Liebe unterm Mistelzweig, königspalme mit herzen, katzenkasten, hundestall pink, gänsestall pink, farbmischerrei rot,
    biete:
    Sanddornbaum
    Schwarzweide
    zedrate xxl
    Achachabaum
    Eine Harte Nus
    Farmerama Herzbären
    Lila-U-Boot
    Kräbat
    Angelspaß
    käsefondue
    gürteltier
    geisterflecken
    maronenigel
    truthahnstall pink
    entenstall pink

bärchen1302

18. maiblume01

maiblume01 Laufenlerner

guten morgen wie bitten euch um euche hilfe habt ihr was in euche scheine was ihr net mehr braucht tier bäume was wür ziergaten und insel sein freuen uns sehr über alles was wir bekommen das spiel ist meiner kranken tochter und ich helfe ihr nur was sagrn schon mal danke für euche hilfe lg maiblume01 wünschen euch ein schönes we

19. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Grüner Pfeil, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Gespensterschreck, Hasch mich, Amphibische Badekultur, Epische Osterquest
    Howie
    Kukucksmama II

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

20. mundi65

mundi65 Routinier

einen roten Gänsestall könnte ich auch anbieten..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.