Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Suche das Item Streik

2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Zedrate und Tamarinde kommen!

3. .-genevieve-.

.-genevieve-. Laufenlerner

möchte die letzte Möglichkeit nutzen:
    Hat vielleicht noch jemand Katzenkasten, Beste Freunde , Wintersportler oder Salsa-Tänzer zu vertauschen

Bitte mit konkreten Tauschvorstellungen

4. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Grüner Pfeil, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Gespensterschreck, Hasch mich, Amphibische Badekultur, Epische Osterquest
    Howie
    Kukucksmama II

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

5. juwi59

juwi59 Stammspieler

Suche: Papaya, Avokado und Kokos in XXL

Biete:
    Glühwürmchen-Sammler
    KarnevalBär 3
    Müder Partygast
    Rückkehr der Nublons

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Suche :

Autsch heiß
    Fata Morgana
    Fliegenpilz
    Frühlingshase 120 MP
    Geschäftskürbis
    Glotzilla
    Osterei Maschine

und Rosemarie
    Valentinshahn
    Farmerama Arena MIT Dach

biete : z.B. Huhn mit Lenkdrachen

Angebote bitte per eule ingame
    LG ekazip

7. *polinka*

*polinka* Nachwuchs-Autor

Hat leider nicht geklappt. Beim nächsten G&T habe ich dann vielleicht mehr anzubieten, damit ich hier auch etwas Pinkes tauschen kann.

8. Urmel*aus*dem*Eis

Urmel*aus*dem*Eis Fortgeschrittener

biete 1 mate xxl gegen 1 brilliantfeuerwerk
    biete 2 mate xxl für 1 frühlingskanone
    biete 3 mate xxl für 1 amors kanone

ingame Urmel*aus*dem*Eis

9. Biene172

Biene172 Forenprofi

Einen Salzbaum habe ich ja nun bekommen.
    Jetzt fehlt mir noch ein Zuckerbaum und ein Ziegenmilchbaum.
    Kann XL Bäume dafür anbieten.

10. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo

Ich biete:

4 x Liebesbäckerei

LG Yoschi

11. filly74

filly74 Forenexperte

12. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Nochmals größen Dank an alle Spender. Katz und Hamsterfutter läuft und Baum wächst. Ich bin total geplättet

ganz liebe grüße (im Spiel udobauer)

13. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

ich biete 2x Moringa XXL gegen einen Howie

14. Panki

Panki Forenanwärter

puh auf den letzten Meter hätte ich doch gerne noch Walnuss XXL..tausche gegen Pfirsich, Zitrone, was Orangenes oder HWP..bitte eine Eule schicken :)

lg Panki12

15. Biene070287

Biene070287 Aktiver Autor

hi

ich suche ganz dringend einen maronenfarmer.
    Wer den tauschen mag bitte mit tauschvorstellung bei mir melden danke.
    Pinker Hund und pinker Koi wird auch noch gesucht.

lg

16. knurri

knurri Nachwuchs-Autor

17. badi17

badi17 Foren-Grünschnabel

Suche bitte einen Honigbaum,
    Könnte tauschen Pfirsich oder Pinie oder Vogelbeere, allerdings alles normal oder XL

18. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Habe noch einen
    Beste Freunde.
    Schreibe mich mal an.

19. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

ich könnte noch ein krähenstall und ein spinnenstall gebrauchen... hat da jemand was preislich erschwingliches für mich?

20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Für was würdest du sie denn weggeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.