Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Suche Hüpfkuchen. Freue mich auf Angebote

2. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen

Suche noch 3 Bocksdorn XXL
    Maronenspinne , Guten Rutsch, Nachricht von Amor

Kann einiges bieten

bitte Ingame melden

LG raubkatze1976

3. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Suche das Item Streik habe einiges zu bieten einfach Anfragen ;)

4. feierflo

feierflo Nachwuchs-Autor

verschenke an neufarmer noch pistazie, sternfrucht, granatapfel und paranuss

die ersten 5 bekommen je einen ;)

5. -Radieschen-

-Radieschen- Nachwuchs-Autor

ich suche gespensterschreck und tauchershop wäre super wenn sich jemand meldet... Danke !!! :)

Strandmaus gefällt dies.
  6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Fixfertig gebaut im Inventar :)))

7. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Grüner Pfeil, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Warschauer Jungfer, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Gespensterschreck, Hasch mich, Amphibische Badekultur, Epische Osterquest
    Howie
    Kukucksmama II

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

8. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

Hallo ich biete 2x Moringa xxl suche einen Howie

9. Katis-Farm

Katis-Farm Nachwuchs-Autor

habe noch
    eisvogel, schildkröte, igel, frosch, storch, schnabeltier, wolf
    neon hasenstall ziegenstall
    nektarine schwarzweide sanddorn achacha schlehe amherstia affenbrot kowhai

zum himmel hoch bettmonster baumstammrollen ballkünstler waldschrat recycl-items angel-items neon-items...

bietet einfach was im spiel an (z.b.xxl inselbäume, zuckerbäume, mp items, gold zweimannsäge / drehorgel...), wenn ihr noch was davon sucht.
    Katis-Fam

10. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Eule an Dich raus

11. Katis-Farm

Katis-Farm Nachwuchs-Autor

suche in pink
    hundestall
    gänsestall
    biberstall
    straußenstall
    affenstall
    kamelstall
    pandastall

biete in xxl mate schraubenpalme moringa pitomba bocksdorn acai salz und anderes

Katis-Farm

12. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Eulenstau >:(

@happytree, ja, ich würde beides nehmen, das andere dann im persönl. Chat...

happytree73 gefällt dies.
  13. maribel39

maribel39 Forenmogul

ich suche Gänsestall pink...bitte Tauschvorschlag ingame....ein paar Minuten haben wir noch lg maribel39

14. Nareena

Nareena Forenbewohner

Oh nein - ganz schnell noch - vielleicht geht ja noch was über die Bühne.

Sehe grad dass ich durch die fleißigen Schenker
    Hahn + Igel doppelt habe (ja, mir reicht ein Sonderstall für Quests. Ich bin geduldig :eek:xD)

Dafür wird noch gesucht:
    Eichhörnchen, Schmetterling, Hamster
    (der Vollständigkeit halber wird auch noch Fledermaus (Grundstall), Spinne, Krähe gesucht)

Wer möchte - ne schnelle Eule losschicken ;)

15. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Willst mit dem Gespensterschreck Dein Hundy erschrecken??:D
    Schreibe mich mal an.
    LG

16. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Suche das Item Streik habe einiges zu bieten einfach Anfragen

17. .Alexander.

.Alexander. Routinier

Suche in den letzten 10 min die Drehorgel in Silber, hat die wer, biete Liebesbäckerei

18. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

SUCHE: Biber PINK, Panda PINK und pinke Werkstuben - BIETE: Howie/s und alles mögliche andere ;o)

19. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Meine Lizenzen sind leer :)
    Wer noch MP items hat und diese für Pinki Pie Pie oder Schokoladen Pfannkuchen oder Rote Bowle abgeben möchte kann ihn mir gerne schicken würde mich freuen
    UNTERGANG

20. Biene070287

Biene070287 Aktiver Autor

hi

ich suche ganz dringend einen maronenfarmer.
    Wer den tauschen mag bitte mit tauschvorstellung bei mir melden danke.
    Pinker Hund und pinker Koi wird auch noch gesucht.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.