Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

schreib mich bitte mal an.....hab verschiedene schoko Hasen ;)
    Beschreib mir bitte genau welchen du suchst :)
    Sonnenfarm68

2. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

suche liebe unterm Mistelzeig oder Hundestall Pink

biete
    Ziegenstall Pink
    Ziegenstall Neon
    Ententeich Pink

bärchen1302

3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen!

...Biete die SONNENUHR! - Suche dafür Stäbchen Pink und die Frühlingskanone aus dem aktuellen Event! :)

Bei Interesse bitte Ingame melden!

LG SkyViewerOnFarm

nephtise gefällt dies.
  4. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ja lach das war meine Idee ...sie ist so schüchtern ...also wenn du noch einen eierbaum zu viel hast ...sie kann ihn brauchen

5. KatyPerry

KatyPerry Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe erst vor einiger Zeit angefangen zu spielen und mien Ziergarten ist noch so leer.
    Ich finde die 4 farbigen Traktoren ganz toll und die verschiedenen Kanonen.
    Wenn jemand sowas für mich hätte, dann soll er bitte meine Mama, HSVNick, anschreiben, die hat bestimmt was gute zum tauschen, aber sie darf mir ja selbst nicht schikken.
    gruß Katy

Dietulpe66, .ego27. und -Dreamcatcher gefällt dies.
  6. Urmel*aus*dem*Eis

Urmel*aus*dem*Eis Fortgeschrittener

biete jeden Sonderbaum gegen XXL bocksdorn (1:1)

ingame Urmel*aus*dem*Eis

7. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben, suche als Überraschung für eine gaaaaaaaanz liebe Freundin das Item Guten Rutsch, hoffe es kostet nicht die Welt. Kann jemand helfen?
    LG

8. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo ich suche Kuckucksmama II.
    Bieten würde ich Huhn pink, Hase pink, Ente pink, Acai XXL 3x und Trikottausch.
    Bitte melden

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Erledigt.

utopias_world gefällt dies.
  10. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Ich suche Frühlingskränze ( weiß kann man selber her stellen)
    Biete
    Erdbeerbaum
    Buche ……xl….xxl
    Fächerahorn……xl
    Holunder…..xl
    Loquat
    Pinie…xl
    Aprikose…..xl
    Pfirsichbaum …xl
    Vogelbeer
    Zitronenbaum
    Paranuss ….xl
    Granatapfel……xl…..xxl
    Pistazienbaum…xl….xxl
    Sternfrucht….xl…..xxl
    Flammenbaum
    Paranuss
    Tamarinde
    Affenbrot
    Zedrate
    Salzbaum
    Nachricht im Spiel
    User nienixcheckt

11. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo Farmer,
    bin auf der Suche nach:
    • Howie Donut
    • Rote Teppich
    • Gürteltier
    • Schildkröte
    • Eisvogel
    • Klebewerk Rot
    • Weihnachtsbaum 2011 alle 12 Stunden 240 EP 1x1 Feld ( ITEM)
    • Kuhstall Classic ++ gebe dafür KEIN Pink, KEIN Samba Schaf und KEIN Maronenreh
    • Mir fehlen noch Gans, Hund, Kuckuck, Biber in Pink.
    • Wühlmauskiste 375 EP
    • bin aber weiterhin an Pinken Ställen interressiert.
    • Pinke Werkstuben
    • WM-Heißluftballon der keine EP gibt (nur Dekorativ)
    • Zum Himmel Hoch!!!!!
    • Trüffel IV Pink
    • Triumphbögen
    • Eifelturm
    • Farm-Arenen mit und ohne Dach
    • Rosemarie
    • Sonnenuhr
    • Rote Ställe ( Truthahn, Ente, Fledi, Affe, Schaf, Kuh, Huhn, Hase, Krähe, Biene, Panda, Kamel, Gans, Kuckuck, Hund, Biber, Maus, Hund)
    • Rote Werkstuben bevorzugt Krähe, Esel und Biene, Panda, Affe, Chamäleon, Maus, Hund.
    • LUM
    • Flaschengeist 1+2
    • Kuckusmama 1+2
    • Kazmaninov, Sergei
    • Grusel Hase und Schaf
    • Surfender Santa
    • Miezeralda
    • WM-Ballon
    • KERBEROS!!!!
    • Samba Schaf
    • MÜSLIHASEN
    • XXL-Bäume Acker und Insel aber auch andere
    • Items Schatzinsel
    • Items Ziergarten
    Laternenumzug, Huhn mit Lenkdrachen!
    Und noch vieles mehr.....:)
    Einfach anschreiben....:)
    Biete unter anderem
    5x Wolf
    1x SONNENUHR
    1x Hau denn Lukas
    16x Zum Himmel Hoch

15x Igel
    Schnabeltier
    Beste Freunde
    15x Storch
    15x Taube
    Kiwis sind auch noch da
    BALLON WM 2011
    MARONENREH
    Pinke Ställe, (Schwein, Hase, Ziege, Ente, Esel, Kuh)
    Triumphbögen 8 Stück
    TVK und Samba Schafe,
    Item Sprinkler, Würstchenbude Feurig aber auch noch vieeeeeeele andere Sachen...wenn ich die alles aufzählen würde, sprengt dit jedglichen Rahmen...:)
    Macht mir doch mal schöne Angebote....:)
    Wenn ich nicht antworte habe ich keine Interesse.....will Eulen sparen....sonst habe ich andauernd Eulensau....:D Bitte macht faire und angemessene Angebote.

12. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

:) Ich suche:

Items: Maronenspinne, Maronenfarmer, Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Dracula-Hase, Spinnennetz, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Samba-Schaf, Sonne Mond und Blumen, Katzenkasten, Ratzekatze, Kleines Keksmonster, Alle Jahre wieder

Bäume: Acaipalme XXL, Pitomba XXL, Bocksdorn XXL, Schraubenpalme XXL, Meertraubenbaum XXL
    Ställe: Kuckucksheim orange, Anakonda C++

:)Ich biete:

Sonderbäume: Pfirsich (auch XXL), Kastanie, Goldblatt, Zitrone, Holunder (auch XL), Aprikose (auch XL/XXL), Buche (auch XL/XXL), Vogelbeere (auch XXL), Pinie (auch XL/XXL), Fächerahorn (auch XL/XXL), Mispel, Erdbeer, Sakura, Loquat, Kowhai, Speierling, Sanddorn, Schwarzweide, Eier, Honig, Blumendraht, Granatapfel (auch XXL), Pistazie (auch XL/XXL), Paranuss (auch XL/XXL), Sternfrucht (auch XL/XXL), Flammenblüte (auch XL/XXL), Papageienfeder, Karob (auch XL/XXL), Zedrate, Tamarinde, Amherstia, Affenbrot, Achacha, Nektarine
    normale und XL-/XXL-Bäume Farm (alle) und Bahamarama (die meisten)

Sonderställe:
    Eichhörnchen, Eule, Adler, Hamster, Fuchs, Katze, Maulwurf, Waschbär, Taube, Storch, Igel, Frosch, Hahn, Wolf, Kiwi, Schnabeltier, Gürteltier
    Ställe: Truthahn rot + orange, Schaf orange, Schwein orange, Gans orange, Fisch rot + orange, Biene rot + orange, Strauß rot + orange, Esel orange, Chamäleon orange, Fledermaus rot
    normale und gelbe Ställe Farm (alle) und Bahamarama (alle)

Werkstuben:
    Fledermaus-Guano-Herstellung gelb, Krähenhort gelb, Schaf-Schererei orange + gelb, Molkerei gelb, Koi-Teich gelb, Straußenei-Lege-Gehege gelb, Kesselschmiede orange + gelb, Stäbchendrechslerei orange
    normale Werkstuben Farm und Bahamarama

Items:
    Schneekanone, Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Blumenhäschen, Mumienbär, Französische Farben, Partypuzzle Teil A-D (nur komplett), Löwe Lessi/Bär Primadonna/Olli Kater/Hase Hoppelinho (nur komplett), Nikolausbär III, Blumen-Kavalier, Bulgarische Farben, Profi-Flohmarktstand, Karnevalsumzug, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus, Wassertank, Deko (Verschiedenes), Osterei, Weißer Schokohase 2011, Vollmilch-Schokohase, LARA-Award, ggf. weitere auf Anfrage
    HWP aller Art

13. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Angora, Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Großes Leuchten, Grüner Pfeil, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Naschbär, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Bahamaramaitems ab 55 EP pro Feld
    Briefkatze, Liebesbäckerrei, Geisterflecken, Gespensterschreck, Hasch mich, Baby Party, Wasser des Lebens, Amphibische Badekultur, Frühlingskanone, Epische Osterquest
    Howie
    Gürteltier
    Kerberos
    8-Bit-Käse

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

14. Gummibärchen74

Gummibärchen74 Foren-Grünschnabel

ich habe eine liebe frage wer kann mir mit ein kastanen baum und ein erdbeebaum helfen das wäre lieb

15. Florahütte

Florahütte Laufenlerner

16. Sarah-Ballettschuh

Sarah-Ballettschuh Laufenlerner

Hallo ich bin die sarah *****jahre und hab mal eine frage bin level 50 und noch relativ neu wer hat für mich paar ställe und baume über
    was ich gern hätte wäre ein fledermaus stall kastanien baum würde mich mega drüber freuen und auch über andere schöne ställe hab sonst nur die standart ställe danke schon mal an die mir was überlassen würden vielen dank
    lg
    Sarah

Edit Patty: Alter gesternt!!!

17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Erdbeere kommt.

18. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

suche valentinshahn

biete
    hasenstall rot
    eisvogelstall

bärchen1302

19. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

ich schick Dir den XL gleich noch hinterher.

Geht nicht, dann eben noch einen normalen.

Edit Patty: Doppler zusammengeschoben!

20. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Braucht vielleicht jemand noch ein Neonhuhn? Hätte eins zum Tausch.
    ... ich suche immer noch händeringend einen Howie... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.