Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo zusammen,

ich biete:

Duftbäume

Howie

Ente Pink

Hase Pink

Pferd Pink

Strauß Pink

Schwein Pink

Ziege Pink

sowie Sonderställe und Bäume auch XXL zudem XXL für Insel

Diverse Items auch für Insel

Suche:
    Gans Pink

Hund Pink

Kamel Pink

Panda Pink

Bitte schickt mir eine Eule

2. Rinahexe

Rinahexe Forenbewohner

Das finde ich sehr sozial von dir vlt. hast du mir ja was übrig. Würde mich freuen.
    Schick mir doch einfach ne Eule gruß Rinahexe

3. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

:) Noch ein Versuch :)

:D Ich suche:
    Items: Maronenspinne, Maronenfarmer, Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Dracula-Hase, Spinnennetz, Monstertrecker, Schreckhafter Spuk, Samba-Schaf, Sonne Mond und Blumen, Katzenkasten, Kleines Keksmonster, Alle Jahre wieder

Bäume: Acaipalme XXL, Pitomba XXL, Bocksdorn XXL, Schraubenpalme XXL, Meertraubenbaum XXL
    Ställe: Kuckucksheim orange, Anakonda C++

:D Ich biete:

Sonderbäume: Pfirsich (auch XXL), Kastanie, Goldblatt, Zitrone, Holunder (auch XL), Aprikose (auch XL/XXL), Buche (auch XL/XXL), Vogelbeere (auch XXL), Pinie (auch XL/XXL), Fächerahorn (auch XL/XXL), Mispel, Erdbeer, Sakura, Loquat, Kowhai, Speierling, Sanddorn, Schwarzweide, Eier, Honig, Blumendraht, Granatapfel (auch XXL), Pistazie (auch XL/XXL), Paranuss (auch XL/XXL), Sternfrucht (auch XL/XXL), Flammenblüte (auch XL/XXL), Papageienfeder, Karob (auch XL/XXL), Zedrate, Tamarinde, Amherstia, Affenbrot, Achacha, Nektarine
    normale und XL-/XXL-Bäume Farm (alle) und Bahamarama (die meisten)

Sonderställe:
    Eichhörnchen, Eule, Adler, Hamster, Fuchs, Katze, Maulwurf, Waschbär, Taube, Storch, Igel, Frosch, Hahn, Wolf, Kiwi, Schnabeltier, Gürteltier
    Ställe: Truthahn rot + orange, Schaf orange, Schwein orange, Gans orange, Fisch rot + orange, Biene rot + orange, Strauß rot + orange, Esel orange, Chamäleon orange, Fledermaus rot
    normale und gelbe Ställe Farm (alle) und Bahamarama (alle)

Werkstuben:
    Fledermaus-Guano-Herstellung gelb, Krähenhort gelb, Schaf-Schererei orange + gelb, Molkerei gelb, Koi-Teich gelb, Straußenei-Lege-Gehege gelb, Kesselschmiede orange + gelb, Stäbchendrechslerei orange
    normale Werkstuben Farm und Bahamarama

Items:
    Schneekanone, Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Blumenhäschen, Mumienbär, Französische Farben, Partypuzzle Teil A-D (nur komplett), Löwe Lessi/Bär Primadonna/Olli Kater/Hase Hoppelinho (nur komplett), Nikolausbär III, Blumen-Kavalier, Bulgarische Farben, Profi-Flohmarktstand, Karnevalsumzug, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus, Wassertank, Deko (Verschiedenes), Osterei, Weißer Schokohase 2011, Vollmilch-Schokohase, LARA-Award, ggf. weitere auf Anfrage
    HWP aller Art

4. betula1717

betula1717 Laufenlerner

biete Gürteltier oder Moringa XXL gegen 3 Honigbäume

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  5. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habefolgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Mandarine, Mango, Mompin, Papaya, Paranuss, Pistazie , Sternfrucht

Außerdem:

Amherstia, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:

Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Holunder, Kirsche,Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Blumendraht, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Kuhmilch, Mirabelle, Sakura, Schlehe, Weihnachtsbaum, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe

Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:

Ente

rote Ställe

Biene, Daunenfedern, Ente, Fledi, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe

Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Truthan, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe

Adler, Bär, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gelber Blitz, Glibsch-ei, Großes Leuchten, Grüner Pfeil, Hai, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Knastgans, Krähbat, Neon Huhn Ente Hase und Ziege, Naschbär, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-off, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Waldschrat, Warschauer Jungfer, Zauberer von Pink

Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Mäusefänger,
    Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Müsli Hase, Nusskampf, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwillige Schafdame, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weihnachtswunsch, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wolle der Alleinunterhalter, Wunschbrunnen

Suche
    Briefkatze, Liebesbäckerrei, Geisterflecken, Gespensterschreck, Hasch mich, Baby Party, Wasser des Lebens, Amphibische Badekultur, Frühlingskanone, Epische Osterquest
    Howie
    Kerberos
    8-Bit-Käse

Freue mich über Post,
    wassernixe1974
    LiebeGrüße

6. Urmel*aus*dem*Eis

Urmel*aus*dem*Eis Fortgeschrittener

biete 1 mate XXL gegen 1 Brilliantfeuerwerk
    biete 2 mate XXL gegen 1 Frühlingskanone
    biete 3 mate XXL gegen 1 Amors Kanone

biete nektarine, gürteltier, eisvogel gegen 1 Bocksdorn XXL

ingame Urmel*aus*dem*Eis

7. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Biete:
    Sonnenuhr
    1x pinker Truthahn
    1x pinke Ziege
    1x pinke Ente
    Suche:
    Kuckuck pink
    Kamel pink
    Panda pink
    (gebe auch mehrere Sachen für die Ställe-hab noch einiges mehr)

8. Fysor

Fysor Laufenlerner

biete zucker- und salzbäume für XXL-Bäume
    Gerne Sakura, Erdbeer, Fächerahorn, Buche, Aprikose

9. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Hat jemand ein paar Items zu verschenken, die er nicht mehr braucht? Würde mich sehr darüber freuen :)

10. Kischa2

Kischa2 Forenexperte

Meine Insel besitzt noch keinen Bocksdornbaum und keine Amherstia. Auf der Farm gehen mir auch noch etliche Sonderbäume ab. Hat vielleicht jemand den einen oder anderen den er mit mir tauschen möchte?

Über eure Nachrichten per Eule würde ich mich sehr freuen.
    Herzlichen Dank an 7ringe, simbadiba und putzig. Toller Tausch :D

Liebe Grüße

Kischa2

7ringe gefällt dies.
  11. André161099

André161099 Laufenlerner

Suche noch einen Mirabellenbaum!

Habe einen Salzbaum zum Tauschen.

12. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Feierabend-morgen such ich weiter

13. potatosam

potatosam Forenaufseher

suche roten hund

biete dafür ein rotes chamäleon und einen affenbrotbaum oder einen achachabaum

14. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

dann schreib mich bitte an, habe 5 Bäume

15. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Gans kannst du für 3200 MP im Shop kaufen.

Edit Patty: Zitat gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2016
  16. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Suche Pinke Ställe.

Biete Liebesbäckerei, Briefkatze, Hai!, Zuckerfuchs, Diamantfeuerwerk, sowie verschiedene XXL-Bäume.

17. thomelstegis

thomelstegis Foren-Grünschnabel

Hilfe,
    kann mir jemand noch dringend für das aktuelle event Gartenscheren schenken? Ich krieg die bis morgen sonst nicht zusammen.
    Danke

18. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Habe Eulenstau... Melde mich gleich....Sachen an Vlummis43 sind raus, wenn du mitliest....

19. mirrizuhause

mirrizuhause Laufenlerner

20. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Schade, daß die ganzen Rätselbäume immer noch nicht tauschbar sind.

Ansonsten suche ich noch XXL-Upgrades für:
    Acai
    Meertraube
    Schraubenpalme
    Bocksdorn

Anbieten könnte ich in XXL:
    Litschi
    Sternfrucht
    Granatapfel
    Pinie
    Trompete
    Olive
    Quitte

Falls jemand ein Schnabeltier anbieten kann, wäre das auch super.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.