Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel*aus*dem*Eis

Urmel*aus*dem*Eis Fortgeschrittener

biete
    1 Mate XXL für 1 Brilliantfeuerwerk
    2 Mate XXL für 1 Frühlingskanone
    3 Mate XXL für 1 Wasserkanone
    4 Mate XXL für 1 Sternschnuppenkanone
    5 Mate XXL für 1 Amors Kanone

ingame

Urmel*aus*dem*Eis

2. Beckmann83

Beckmann83 Junior Experte

Ich suche
    Wampi,Korkeiche,Eierbäume
    Dachsbau
    Hüpfkuchen
    Maronenfarmer
    Bogenschießen
    Public Viewing
    Obelisk
    Die Sphinx
    Fata Morgana
    unabhängig davon hab Ich noch ne Rosemarie gegen sehr gute Angebote abzugeben

3. shelltws

shelltws Junior Experte

Hallo
    suche wie alle hier nen Dachs.
    div. Item`s auf Lager ( u.a. Baumhaus-Jux )
    Bitte um ingame-Nachricht

4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Habe rote Fische
    rote Strauße

suche rote Maus

5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich suche:

Hasenstall ++
    Schafstall ++
    Spinnenstall

falls ja,dann melde dich doch bitte ingame mit Tauschvorstellung.

6. Battimaus

Battimaus Forenbewohner

suche die Frühlingskanone. bitte mit angeboten melden.
    lg Battimaus

7. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Biete
    Erste Weltumrundung+Pilotendenkmal+Zeppelinnostalgie+
    Hasch mich+Zauberer von Ping

suche für jemanden: Streik!

8. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Hartriegel, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Chamäleon, Ente, Esel, Truthahn

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bär, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Ente, Pferd Schwein, Kuh, Schaf, Truthahn
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Liebes Bäckerei, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, pilotendenkmal, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

9. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hi, die Bäume die du suchst, lassen sich grösstenteils gar nicht oder "noch" nicht tauschen.
    Schau am besten mal in die FAQ zum G+T

10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ,ich suche für -babarella- ist eine Nachbarin von mir ,das Item Neonziege .Leider habe ich es nicht,könnte andere neonitems dafür bieten .LG (damit sie ihre WR voll bekommt)................danke euch ,nu hat sie noch 2 übrig :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  11. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Wer benötigt noch einen Howie Donut suche dafür hochwertige PINKE Werkstube
    Schreibt mir mal und vieleicht könnt ihr mir ja auch ein anderes gutes Angebot machen

12. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

[​IMG],

Dieses Item suche ich verzweifelt!

Adventsbaum 2011

Alle anderen Items habe ich.

LG Yoschi

13. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

Hi,

ich suche
    Spinnenstall, Krähenstall, Eichhörnchenstall und den Hamsterstall.

Tauscht jemand gegen HWP nach seiner Wahl?

LG

14. heuhaufen41

heuhaufen41 Foren-Grünschnabel

hallo,
    hoffe es ist angekommen
    heuhaufen41

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich geb auf. Wegen dem Dachs will ich nicht meine halbe Farm eintauschen.

Strandmaus gefällt dies.
  16. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Suche immer noch !!!

17. -sharwen-

-sharwen- Laufenlerner

Hallo,

suche noch immer den Sturzflug,

biete: Ententeich Neon, 2 rote Hühnerställe, 2 Schildkrötenhabit, 2 Textielmühlen, 2 Elchbühnen, 3 gelber Trompetenbaum, 3 Salzbaum.

Bitte meldet euch über die Eule bei -sharwen-, vielen Dank.

LG -sharwen- :):):)

18. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Sakura XXL ist unterwegs.

19. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

biete 3x Item neon Pferd oder neon Schaf

gegen Gute Netzabdeckung oder Kamellenvulkan 1,2 und 3

habe auch Otter und Schwan

melden bitte per Eule

20. gkeim

gkeim Forenanwärter

suche Amor Kanone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.