Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nephtise

nephtise Foren-Graf

:inlove: DANKE: Wassernixe1974, lexinator, Strandmaus :inlove:

suche noch rote Schlosserei und die rote Gans

2. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Chamäleon, Ente, Esel

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bär, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Irgendwie kann ich dich nicht anschreiben. Hab die rose Kuh usw.
    Magste dich melden ;)

4. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Ich suche einen Dachsstall.

Ich habe jede Menge zu bieten, bin Lev. 96. Bitte sagt mir was ihr dafür haben möchtet.
    Bitte im Spiel Löllchen anschreiben-

5. fiiv

fiiv Foren-Grünschnabel

Hätte Veggie-Grillparty zu verschenken und einige Neon Ställe, wer was möchte bitte anschreiben

6. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich hätte gerne Elch Classic ++.

7. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

biete 3x Item neon Pferd oder neon Schaf

gegen Gute Netzabdeckung oder Kamellenvulkan 1,2 und 3

habe auch Otter und Schwan

melden bitte per Eule

8. massel-passel

massel-passel Aktiver Autor

hallo

hier noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich suche einen Dachs, bieten kann ich Otter, Duftbaum ,Zucker und Kuhmilch und Wampi hätte ich auch noch

Bitte meldet euch

LG

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  9. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich verabschiede mich für heute. Ich habe heute gelernt das ein rotes Kamel tatsächlich mittlerweile out ist. OK, es ist benutzt, aber so schlecht fand ichs gar nicht :oops:Da es keiner will fütter ich es weiter.
    Vielen Dank an meine Tauschpartner und Danke für die Geschenke. Euch noch viel Spaß und Erfolg.

utopias_world gefällt dies.
  10. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.

Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Liebes Bäckerei, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, pilotendenkmal, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunne
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

11. Holgers_Farm

Holgers_Farm Laufenlerner

Biete Winterzauber-Teleskop und Wasserkanone zum Tausch an

12. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,
    Suche:

Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

wassernixe1974
    Liebe Grüße

13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Nabend...

da ich jetzt meine Dachse und Otters alle verschenkt habe,
    wäre es der Form halber nett,wenn sich wieder einer in meiner Scheune
    verstecken könnte...

und büdde solche Angebote,die für mich Hand und Fuß haben..
    gewiss nichts pinkes,mag ich nicht,ist alles verschenkt worden
    und solche Angebote wie 6xKork XXL für nen Dachs....geht gar nicht

Strandmaus, maik89 und Meerblau gefällt dies.
  14. Minou2011

Minou2011 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben:)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück hier da das was mir fehlt nur gegen Dinge tauschbar ist die ich bei weitem nicht habe:(:(:(
    Also...der liebe Dachs natürlich auch bei mir. Flamingo und Co geht ja leider noch nicht.

Bei ganz ganz vielen Ställen und Werkstuben die Upgrades ab gelb beginnend.

Bei den Items versuche ich seit Monaten die restlichen Dinge für mein erstes teilgenommenes Event zu bekommen:
    -->Süße Träume
    -->Pilzgarten

--> Schussfahrt
    --> Putzteufelchen

Schickt mir doch bitte eine Eule wie ich mich erkenntlich zeigen kann...vielleicht finden wir ja was:)xD

Dann allen weiterhin viel Glück beim Handeln

15. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, ich bräuchte noch Tic-Tac-Tooor.
    Ich hätte einige pinke Ställe, Moringa XXL. Kaki XXL, Mate XXL. Items: Susi mon amour, Regentanz, Kaffeemaschine, Vom Himmel hoch (3x), Heiße Quelle, Schwanenställe (4x), Gürteltier etc.. Gerne auch mehrere Sachen oder sagte einfach was ihr haben wollt. Danke.

16. Soadbrennen

Soadbrennen Ausnahmetalent

Hat evtl. noch jemand einen Otter?

Ich hab leider keine pinken Ställe/Werkstuben, nur ein paar rote.

Schickt ne Eule mit euren Tauschangeboten, wenn ihr mögt ;0)

17. Beckmann83

Beckmann83 Junior Experte

meld dich mal bei mir und schreib gegen was du tauschen möchtest

18. Sonnenfarm68

Schreibste mich an....hätte interesse an deinen Kamel ;)

19. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

Suche Neonställe

Biete
    Schwan, Hartriegel
    Bergwacholder
    gelber Trompetenbaum
    Salz und Zuckerbäumchen

20. Sonnenfarm68

Suche jetzt den Ginsterbusch der 20 EP gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.