Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hallo habe noch eine elchbühne und korkeichen

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich suche 1x Torwandschießen
    Wer mag tauschen?

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Suche immer noch. Hat denn keiner Interesse ???

4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

liebste Nachbarin schreib mir mal bitte :) lol suche immer noch Katzenitems & Duftis

Carmen0167 gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ich hatte gesucht aber jetzt auch gut tauschen können und bekam eben einen geschenkt :inlove:

Den werde ich Dir weiterleiten (ich hoffe das ist ok für die edle Spenderin?!) - haben will ich nichts :)

veverka8686 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. LadyCarmita

LadyCarmita Fortgeschrittener

habe:

b<aumhaus jux
    heißkalte eisbude
    zeugwart

suche stinktiet, otter

wampi, hartriege, achacha

7. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

juhu ihr lieben.. bin vom dienst wieder zuhause
    *kaffeeschlürff*

... das mit der pinkem maus, dem pinken biber, dem pinken Hund usw.. geb ich lieber auf :-D
    .. da ich nicht 5 dachse habe (hab ja net mal einen hihihihihi) ..

aber so eine Palme die die farbe wchselt, von der ich heut mittag gelsen hab.. die wär cool.. oder brauch ich da auch dachse oder so? :-D

belladonna33 gefällt dies.
  8. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

interessiere mich für deinen Fuchs
    anzubieten hätte ich Igel, Wolf, Storch, Kiwi, Hahn, Taube, Waschbär, Schildkröte, Schnabeltier
    oder Huhn Hase Ziege Ente Schaf Kuh in ROT
    oder diverse Baumupgrades

9. -sharwen-

-sharwen- Laufenlerner

Hab dich gerade angeschrieben hab den Nachtschwärmer gerade im Event bekommen.
    LG -sharwen-

10. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

hast ne eule von mir

11. Skunk76

Skunk76 Kenner der Foren

Huhu
    nun möchte ich auch mal was Pinkes anbieten.

Ställe:

Schaf
    Fisch
    Pferd
    Ziege
    Biene
    Ente
    Esel
    Hase
    Schwein
    Panda

Mach mir einfach Angebote!

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Die Palme wird sehr teuer gehandelt. Da wirst Du mit Dachsen nicht weit kommen. Dafür brauchst Du pinke Werkis und andere seltene Items.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. -Radieschen-

-Radieschen- Nachwuchs-Autor

suche katzenkasten und ratzekatze

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hast Du mal ein Foto von der Palme ?

7ringe gefällt dies.
  15. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Biete Howie + Dachs + Otter + Hartriegel +Maronenreh
    Suche Frosch in Pink

16. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Ich suche
    das Pinke Klebewerk
    Pinke Teppichknüpferei
    Pinke Schlosserei
    Pinkes Bibersägewerk
    Pinkes Leiterwerk
    Pinke Käserei
    Pinken Froschteich
    Howies

Biete:
    Maronenreh
    Rote Ställe ( einfach Anfragen ..
    Neon Hasenstall,
    Neon Hühnerstall,
    Neon Kuhstall
    Neon Schafstall
    Neon Hasenstall
    Neon Entenstall
    Pandagehege Rot
    Hab alle Sonderställe ( ausser Dachs ) auch alles Sonderbäume einfach anfragen
    Für Pinke Ställe / Werkstuben mach ich gern ein Paket

Schildkrötenstall
    Eule orange
    Eisvogelstall
    Schwanenstall
    Kiwistall
    Segelmacherei
    Schnabeltierstall
    Gürteltier ( alle Sonderställe vorhanden)
    Sanddorn-Baum
    Schwarzweide
    Hartriegel
    Wampi
    Nektarine
    Affenbrotbaum xl ...xxl
    Achacha ….x xl
    Speierling usw ( alle Sonderbäume vorhanden)
    Matebaum xxl
    Acipalme xxl
    Meertraubenbaum xxl
    Schraubenpalme xxl
    Affenbrotbaum xl…xxl
    Amherstia xl…xxl

Items : Sonne, Mond und Blumen, Baumstammrollen , Krähbat, , Holterdiepolter Geist, Kopfball, Kreiiisch, Chamäle- off , Tag und Nacht Gleiche, Korksport, Bettmonster, Kostümkritiker, Liveübertragung, Flugkurs, Brandgefährlich, Krabbelgruppe, Plätzchen Bäckerei, Das Gespenst der Oper, Flugkurs, Liveübertragung, Enthusiastische Jury, Hardrock Teleporter, Acker- Ufo , Bettmonster, Einladung, , Santa im Ruhestand, Reif für den Zirkus, Naschbär, Neujahrsschwärmer, ,Konfettiregen, Frostige Freunde, Schleckerschnabel,, Zuckerfuchs, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Holter die Poltergeist, Weihnachtswunsch ,Pack o Mat, Auf ein neues , Süße Träume, Pilzgarten, Eine harte Nuss, Lajkonik, Warschauer Seejungfer, Wawel Drache , Polnische Flagge,Wiesn Fass, Zweimannsäge, Drehorgel, Glühwürmchen Sammler, Bio- Leuchte, Licht gewinnt, Große Leuchten, Brillantfeuerwerk , alle Traktoren der Wolkenlinie vorhanden , Frostige Freunde, Kamellenvulkan 1…2 und 3 . Ozenaputzer, Schatztaucher , Schiffswrack vorraus, Wasserkanone, Gute Netzabdeckung, Mauerblümchen, Sie sind unter uns, Frosch Abzeichen, Wetterfrosch, Seerosenhüpfer, Der erste Kontakt, Kuscheliger Freund, Teeparty, Teeverkostung,
    Vorhandene Wolkenlinien …..geb ich alle ab
    Gothischer Frühjahrsputz------Hasch mich….Geisterflecken…Gespensterschreck
    Valentinstag 2016----Liebeshunger, Briefkatze, Liebesbäckerei
    Geburtstagsschmaus------Überraschung, Festliche Clownerei,Farmgeburtstag 2016
    Weihnachten 2015----Schleckerschnabel, Naschbär, Zuckerfuchs, Schleckerschnabel
    Neonstall 1 -----Neon Schaf, Neon Kuh ,Neon Ente
    Neonstall 2----Neon Huhn, Neon Ziege, NeonHase
    Hundezucht….Schäferhund, Katzenrettung, Schaf Scheucher
    Gruselschneiderei-----
    Adventskalender 2015
    Pilzsaison 2015
    Traktor Rennen
    Gipfelstürmer
    Wiesn Gaudi 2015
    Tic Tac Toc
    Coole Kita
    Biberzucht
    Bastets Gaben
    Recyclo O Mat 2015
    Neonställe
    Katzenwirrwarr
    Beste Freunde
    Tag des Meeres
    Farmkleckse
    Der Leuchtturm
    Mama & Papa
    Tschechische Wurzeln
    Ostern 2015
    Rio
    Valentinstag 2015
    Comic 7
    Mauszucht-----8 BitKäse, Salto Kosmonale, En Garde Touche
    Wolkenreihe Elterntag – Oase der Ruhe-Putzteufelchen
    Häschen auf de Erbse- Erbsenzähler-Vater der Erbsen-Erbsenhirn
    Muschelkalender – Veggie Grillparty, Heißkalte Eisbude, Baumhaus Jux
    Weltenbauern- Rutschiges Vergnügen-Wolles Teeparty- Kuscheliger Freund
    Wikingerspiele- Axtwerfen-Wieland Schmidt-Axtjongleur
    Fußballfieber 2016- Anti Handspiel, Geschickte Kopfarbeit, Tic Tac Toor

Nachricht im Spiel
    User nienixcheckt

17. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Ente, Pferd Schwein, Kuh, Schaf, Truthahn
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

18. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich bins wieder, dachte ich hätte alles, jetzt such ich noch für einen Nachbarn einen Fuchs.
    Bitte Eulen an mich

19. constantin21

constantin21 Nachwuchs-Autor

gutenabend an alle

ich suche und EIERBAUM bitte nich xxl brauch den grundbaum und GINKOBAUM

kann anbieten

wolfstall
    Zitronenbaum
    salzbaum
    herbstkanone
    brunnen
    Weihnachtsbaum 35 ep
    oder
    kac
    königskranz
    tikimaske

bitte wer etwas hat sendet eine eule

Dankeschön hab nun auch 2 Sanddorn bekommen :)
    danke affe570 und besonders danke zitrunella:D

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  20. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Biete Rosemarie suche Leiterwerk pink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.