Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BertiBaum

BertiBaum Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich lasse nach ca. 2 Jahren meine Farm wieder aufleben ;)

Jetzt fehlt mir natürlich sehr viel - wer mag helfen ???

Ihr könnt mir alles schicken XL XXL Bäume oder gelbe/orange Ställe oder Sonderställe oder Items

Es ist alles willkommen

DANKE schon mal in voraus

LG Berti

2. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Ente, Pferd Schwein, Kuh, Schaf, Truthahn
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

3. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ja, es gibt ihn! :D

Aber leider nur ganz selten!

4. diemausvomdicken

diemausvomdicken Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!

Ich suche:

Katzenkasten
    Putzteufelchen
    FataMorgana

Kann bieten:

Knallbonbon,
    Herbstkanone, Tortenkanone
    Hot-Dog und Burger-Bude,
    Löwe Lessi,
    Wollknäulkatze,
    Schneekugel-Winterzauber,
    Cat Steve,
    Meister Petz, Scheuer Luchs, Bruder Wolf, Büffelo Bill
    Briefkatze
    Glubsch-Ei
    Überraschung
    Brian Schnitzel
    Party-Puzzle A,B,C
    Kuchenhaus Stufe III
    Riesentorte Stufe II
    Schmachtende Jolia Upgrade
    Versunkener Schatz
    Pantomime
    Bär Primadonna
    Copacobana Strand
    Goldene Stadt
    Rennpappe
    Das Ende ist nah
    Müsli-Hase
    Frankenstein Schaf

Kastanienbaum
    Sanddorn
    Buche XXL
    Kumquat XXL
    Litschi XXL
    Kakao XXL

Bitte eine Eule schicken...:)
    Schönen Sonntag Euch allen.

Pferdestall Classic **
    Bienenstock orange
    Straußenstall orange

5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die Neonställe sind nicht tauschbar

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Guten Morgen....bin aufgewacht und was glaubt ihr wovon ich geträumt habe ?.....von Kork :)

7. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Ente, Pferd Schwein, Kuh, Schaf, Truthahn
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

8. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Oh, danke fuer den Hinweis, jetzt muss ich wieder erstmal nachdenken
    :oops:

9. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Biete
    heißkalte Eisbude 4x
    Maronenspinne
    Maronenreh
    Schaukelflieger
    Sturzflug
    Baumhaus-Jux
    Wampi
    Pitomba XXL
    Bocksdorn XXL
    Zuckerbaum
    uvm.

Suche
    Streik (ganz dringend)
    Dachs
    Howie Donut

10. __MUMMELMAUS__

__MUMMELMAUS__ Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!

Ich habe noch die folgenden Items:

Glibber-Punsch
    Bettmonster
    Panda-Schonzeit
    Schrecke
    Papierherz

Ställe:

Ente orange

Truthahn orange
    Schaf gelb
    Fledermaus gelb
    Eselstall gelb
    Kesselschmiede gelb

braucht die wer?

Bitte Eule

Schönen Sonntag

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag morgen gewünscht:)
    Ich hab noch nicht genug von den Weihnachtsbäumchen 2011, ein paar hätte ich sooo gern noch:)

Ich habe noch ein paar Items
    neon schwein
    neon truthahn
    Pilotendenkmal
    Brilliantfeuerwerk

12. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Guten Morgen :)

Suche:
    Ställe in pink: Kuckuck, Krähe, Biber, Hund und Gans sowie Affe, Panda und Kamel
    Dachs

Biete:
    Neon-Ställe (auch mehrere gegen was in pink)
    Neon-Items
    Maronenreh
    Maronenigel
    Stäbchendechselei Orange
    Anakondagehege Classic++
    Rentier Classic+
    Mangostan, gelber Trompetenbaum

13. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Leiterwerk IV pink abzugeben

für 2 HD und 2 Dachs

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Ich suche nur und ausschließlich das Item Streik ,O sole mio , Nachtschwärmer , Himmels Lampion , Lauf Katzvania , Speckrolle und Bocksprung , Schussfahrt , Aeroquarium , Der pinke Baron , Zen Flieger

Ich biete an :
    Ställe ...........nur mal ein paar Beispiele

Gürteltier , Eisvogel , Hahnenstall , Kiwistall , Otterbau , Schildkröte , Schwan , Schnabeltier , Waschbär , Bär , Frosch und noch andere .

Bäume ..........ein paar Beispiele

Mangostanbaum , Grapefruit , Amherstia , Sanddorn , Linde , Bergwacholder , gelber Trompetenbaum , Hartriegel , Kowhai , Wampi , Nektarine , Loquat , Linde , Schlehe , Sanddorn , Schwarzweide , Speierling und noch viele mehr . Ein großer Teil auch in XXL von Farmbäumen bis Zucker Ahorn und Inselbäumen bis Bochsdorn , teilweise auch Sonderbäume in XXL auch von Insel sowie diverse Handwerksbäume wie Blumendraht , Honigbaum usw .

Werkstuben nur wenige in Gelb und Orange oder Rot .......wie gesagt , nicht viel mehr da .

Items hab ich Brauchbares wie zum Beispiel Bettmonster , Konfettiregen , NeonHuhn , NeonSchaf , Papierherz , Sie sind unter uns , Wasser des Lebens , Gänsewein bitte , Weihnachtswunsch ..........einfach mal fragen .

Gebe 2 Teile für 1 Gesuchtes .

Bitte per Eule an
    paulinchen260869

15. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

hi,

ich suche
    Goldblattbaum
    Magnolienbaum oder
    Linde
    Eier, Ziegenmilch- oder Kuhmilchbaum
    & einen Krähenstall

im Tausch gegen
    Vogelbeere
    Mispel oder
    Erdbeerbaum.... (andere Baumwünsche? Ich gucke gerne nach, was sich findet)
    und/oder HWPs

Mag wer tauschen? Bitte aneulen...:music:

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht.
    Ente, Schaf und Kuh als Neonställe sind tauschbar !

Grüße

Edit: Hühnerstall und Hasenstall in Neon sind ebenfalls tauschbar !

17. mundi65

mundi65 Routinier

biete 2 Dachs 1 Otter 1 Schwan
    suche koiteich pink oder Teppichknüpferei pink oder Bikini pink

LG mundi65

18. BertiBaum

BertiBaum Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich lasse nach ca. 2 Jahren meine Farm wieder aufleben ;)

Jetzt fehlt mir natürlich sehr viel - wer mag helfen ???

Ihr könnt mir alles schicken XL XXL Bäume oder gelbe/orange Ställe oder Sonderställe oder Items

Es ist alles willkommen

DANKE schon mal in voraus

LG Berti

19. Straßenjockel

Straßenjockel Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich suche ein Rentier und eine Eule.
    Ich würde mich dafür von Lampion-Polka und 8-bit-Käse trennen.
    Bitte In Game melden.
    LG
    Edit. Danke dem Tauschpartner und den helfenden Spielern. Das mit dem Rentier ist an mir vorbeigegangen.:oops: 8-bit-Käse ist weg.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  20. akira2775

akira2775 Junior Experte

biete koi teich pink suche schlosserei pink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.