Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Suche den Maronenfarmer

Biete 1 Howie plus 5 Inselbäume in XXL .

paulinchen260869

2. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Habe folgende Items zu bieten:

Igelpunktur, Heiße Quelle, Kaffeetänzchen, Kaffeemaschine, Botanischer Garten, Copacabana Strand, Samba-Schaf, Brian Schnitzel, Cat Steve, Flagge Schweiz, Frankenstein-Schaf, Goldene Stadt, Hamster, Herbstkanone, Hofkatze 2010, Hotdogbude, kleiner Island-Vulkan, kleiner Pudel, Kürbiswippe, Lebkuchenherz, Löwe Lessi, Müslihasen, Nick Kater, Nublon-Farmer, Nublon, Nuß-Kampf, Pantomine, Regenbogenbaum, Schneekanone, Schnüffelmaus, Tiki-Schaf mit Kessel, Vogelscheuche, Vorarbeiter-Maulwurf, Weihnachtsbaum, Winterzauberteleskop, Acker-Ufo, Apfel-Kick, Auf die Plätze!, Baba Marta, Ballet-Huhn, Blumenkinder, Chamäle-off, Chinaböller, Crowdsurfer, Das Ende ist nahe!, Drumstick-Vernichter, Eierjagdt, Fehlstart, Feuerwerk "4. Juli", Flieg, Engel, Flieg, Fluttershy, Fotorealismus, Geburtstags-Mietze, Glibberpunsch, Halligalli-Zelt, Hamster, Hatschiii!, Hibärnation, Hume Run!, Hungriger Tischler, Kamelle-Regen, Keinohrhase-Mampf!, Kürbisschnitzer, Leckermaul Pinkie, Lila-U-Boot, Live-Übertragung, Mittsommerbaum, Möchtegern-Künstler, Möhrendieb, Müder Partygast, Mühlenspuck, Osterstyling, Pack-O-Mat, Parthenon III, Ringe, Rückkehr der Nublons, Sandburg, Santas kleiner Helfer, Schapka-Huhn, Schattenspiel, Schwindlerkrähe, Seepferdchen, Sichelschlag, Siegerpokal, Sommerkranz, Sprinkler, Strickschäfchen, Superbär, Tresenwesen, Treue Fans, Trims-N-Roses, Unerwarteter Besuch, Volles Haus III, Wander-Schafe, Wasserball, Weinausschank, Weinstampfen, Wembley-Fraggle, Wollebomm, Würstchenbude, Zeltbaumeister, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Cheerio, Miss Muh!, Cookietron-3000-Turbo, Julchen, das Geburtstagsschaf, Karneval-Bär III, Königliche Garde, Papierherz, Schnee-Engel, Schneekugel, Primadonna, Betörende Goldelfahrt, Bogenschießen, Das Gespenst der Oper, Weihnachtspalme, Schwertkampf, der hölzerne Thron, UFO, blaues Ufo, Konfettikanone, Umkleidekabine, Hochzeitskutsche, Hexenschwein, glückliche Schafmama, Zum Himmel hoch

Habe auch verschiedene Sonderbäume, Neon- und Gruselitems sowie Ställe, etc.

Suche vorwiegend Frühlingskanone, Amor Kanone sowie die Items Schlammbadritual I + II und Kuckucksmama I + II, aber auch Salz- und Zuckerbäume, auch XXL, Erzeugnisbäume wie Kuh- und Ziegenmilch, Duft, verschiedene Sonderbäume, Otterstall, rote Werkstuben, etc.

Bitte Tauschangebote Ingame.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

biete:

Wieland Schmidt
    Schifffrak vorraus
    Kerberos
    Bildhauer
    Draculahase
    Auf ein neues
    Ballethuhn
    beste freunde
    Einladung
    Liebeshunger
    sommerkranz
    Ozeanputzer
    versunkener schatz
    papierherz
    Zeugwart
    neonhase
    Babyparty
    wasser des lebens

Suche:

für 5 Items = 1pinken stall

4. mundi65

mundi65 Routinier

Du hast eine Eule... LG mundi

5. putzig

putzig Fortgeschrittener

veggie -grillparty und heißkalte eisbude ( und 1 Dachs dafür hätte ich gern pink für die insel oder pink maus pink frosch biber pink ewentuel auch pink hund
    abzugeben gegen sehr gute angebote
    schickt bitte eule

6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Maronenfarmer für Leiterwerk pink und Howie

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zitat von thaxa:
    Biete noch einen Dachs gegen Gebot
    Ich hoffe du meinst das ironisch? ... o_O:eek:

Die Stäbchen-Drechslerei in Pink gebe ich auf.
    Bin auf der Suche nach einer Stäbchen-Drechslerei III: Rot.

Anbieten kann ich ein Paket mit ein oder zwei pinken Ställen.
    Von mir aus auch noch ein Pitomba XXL oder Bocksdorn XXL dazu.

8. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo,

biete:
    Dachs+Wampi+Flugkurs

suche:
    Frosch pink

Angebote an _-Ronaldo-

9. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

habe wieder

2 x Armor Kanonen
    bekommen

wieviele veegie-grill oder wasserkanonen

bekomme ich dafür ?

vlummis43

10. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo,

biete:
    Dachs+Wampi+Flugkurs

suche:
    Frosch pink

Angebote an _-Ronaldo-

11. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Huhu

Ich suche noch paar pinke Werkis um meine pinke Sammlung zu vervollständigen,vielleicht hat jemand von euch was zu tauschen

Leiterwerk Pink
    Käserei pink
    Teppiche pink
    Imkerei pink
    Huhnlegegehege

LG Farmoser

12. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo,
    als mein persönliches Highlight suche ich einen
    Adventsbaum 2011
    und biete dafür an:
    Eine Königspalme mit Herzen
    Die Geburtstagsballons
    Freie Auswahl aus allen pinken Ställen und Werkstuben, die es gibt
    Wer einen Adventsbaum 2011 in meine liebevolle Pflege abgeben möchte,
    kann mir gerne ein Angebot unterbreiten.
    Ich kann auch noch anbieten:
    Alles an Ställen in XXL
    Alles an Bäumen in XXL bis einschließlich 50 Bocksdorn xxl
    Items wie Rosie, Herz für Mütter, LUM, Streik,
    rosa Schaf, Edelbitter-Schokohase mit MP
    WM Heißluftballon 2010
    1 komplette Serie Maronen-Items, 10 Howie Donuts
    viele EP/BEP Items und einiges mehr.
    LG Yoschi

13. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Biete
    Neon Hasenstall,
    Neon Hühnerstall,
    Neon Kuhstall
    Neon Schafstall
    Neon Hasenstall
    Neon Entenstall
    Pandagehege Rot
    Fischteich Pink
    Hühnerstall Pink
    Hasenstall Pink
    Ziegenstall Pink
    Ententeich Pink
    Leiterwerk rot

Vorhandene Wolkenlinien …..geb alle items dazu ab

Gothischer Frühjahrsputz------Hasch mich….Geisterflecken…Gespensterschreck
    Valentinstag 2016----Liebeshunger, Briefkatze, Liebesbäckerei
    Geburtstagsschmaus------Überraschung, Festliche Clownerei,Farmgeburtstag 2016
    Weihnachten 2015----Schleckerschnabel, Naschbär, Zuckerfuchs, Schleckerschnabel
    Neonstall 1 -----Neon Schaf, Neon Kuh ,Neon Ente
    Neonstall 2----Neon Huhn, Neon Ziege, NeonHase
    Hundezucht….Schäferhund, Katzenrettung, Schaf Scheucher
    Gruselschneiderei-----
    Adventskalender 2015
    Pilzsaison 2015
    Traktor Rennen
    Gipfelstürmer
    Wiesn Gaudi 2015
    Tic Tac Toc
    Coole Kita
    Biberzucht
    Bastets Gaben
    Recyclo O Mat 2015
    Neonställe
    Katzenwirrwarr
    Beste Freunde
    Tag des Meeres
    Farmkleckse
    Der Leuchtturm
    Mama & Papa
    Tschechische Wurzeln
    Ostern 2015
    Rio
    Valentinstag 2015
    Comic 7
    Leuchtkäferfestival-Maestro des Lichts-Glühender Forscher-NächtlicheBesucher-Lampion Polka
    Mauszucht-----8 BitKäse, Salto Kosmonale, En Garde Touche
    Häschen auf de Erbse- Erbsenzähler-Vater der Erbsen-Erbsenhirn
    Muschelkalender – Veggie Grillparty, Heißkalte Eisbude, Baumhaus Jux
    Weltenbauern- Rutschiges Vergnügen-Wolles Teeparty- Kuscheliger Freund
    Wikingerspiele- Axtwerfen-Wieland Schmidt-AxtjongleurWettflugmeisterschaften -
    -Zen flieger ,Der pinke baron,Aerquarium,Nachtschwärmer

Und suche

Howie Donuts
    Angebote im Spiel
    Nienixcheckt

14. -schnecke-03

-schnecke-03 Nachwuchs-Autor

Suche

Silberne Drehorgel

Bieten kann ich viel, schreibt mich einfach an

15. akgisy

akgisy Laufenlerner

Hallo,
    ich suche einen Otterstall

biete einen Schwanenstall

akgisy

16. Marshmallow1990

Marshmallow1990 Laufenlerner

Suche immer noch Duft und Eierbäume :music:

17. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Kuh
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Endspurt. Habe keinen Dachs und nichts Pinkes, aber vl braucht jemand auch etwas "Normales".

Items

Energielieferant, Siegerpokal, Buddha Statue, Kleiner Pudel, Treue Fans, Buschige Bio Baumwoll Bäusche
    (Katzenspielplatz gegen andere Katzenitems bevorzugt Ratzekatze und Katzenkasten)

Bäume

Berg Wachholder, Erdbeerbaum, Loquat, Mispel, Pinie, Schlehe, Speierling, Pfirsich, Vogelbeer, Flammen, Nektarine, Achacha
    XXL Insel und Farm auf Nachfrage ( manches habe ich, manches eben nicht)

Ställe
    Storch, Frosch, Maus, Eisvogel, Fuchs
    Rot: Huhn, Hase, Fledi, Kuh, Truthan, Esel

Wer etwas braucht gerne Eulen, wir werden uns schon einig.

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Biete 1 Howie plus 1 Baumhaus-Jux plus 5 Inselbäume XXL

Suche 1 Maronenfarmer .

Bitte Eule an

paulinchen260869

20. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Habe Leiterwerk anzubieten, macht angebot an Bettimausi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.