Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich versuche es auch mal auf diesem Weg.
    Mir fehlt vom Leuchtkäfer-Event das Item "nächtliche Besucher"

Wenn das jemand übrig hat würde ich mich über eine Eule freuen:), mit Tauschvorstellung.

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich suche immer noch:

Streik
    Torwandschießen

Ich kann anbieten:

neben diversen pinken und Neon-Ställen, fast allen Sonderbäumen

Baumhaus-Jux
    Angelspaß
    Dinner für 2
    Festliche Clownerei
    Axtwerfer
    Lauschiges Rendezvous
    Makrelen-Mambo
    Mitternachts-Snack
    Neon-Pferde
    und vieles mehr, einfach fragen...

3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

huhu, ich suche:Wampikirsche, Dachs, otter, Gold Zweimannsäge (würde Gold-Wiesnfass geben?) und vater der Erbsen

Habe: alle anderen tauschbaren Sonderbäum und -Ställe, KAC, ZAC, die letzten 3 Events habe ich nicht bis zur WL geschafft, würde mich daher auch von den entsprechenden Items trennen, so vorhanden

4. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Hartriegel, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Chamäleon, Ente, Esel, Truthahn

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Frosch, Hase, Huhn, Kuh, Maus, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bär, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Otter, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Liebes Bäckerei, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, pilotendenkmal, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Knallkopf, Oase der Ruhe

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

5. Aubergine63

Aubergine63 Forenfreak

Hallo,
    habe dir einen Krähenstall und die dazugehörige Werkstube (Krähenhort) geschickt, möchte nichts dafür.
    Viel Spaß damit und LG Aubergine63

6. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Suche:
    Pinkes Leiterwerk
    Biete:
    1x Dachs
    xxl Bäume von der Farm und der Insel
    Sonderbäume und Ställe(u.a.10x Schwan und 3x Otter)
    aber auch noch Eisvögel,Gürteltiere,Kiwivögel,Schnabeltiere,Schildkröten usw.
    Howie Donut
    2x WM Ballon 2011
    viele rote Stallupgrades
    1x Schafstall pink
    1x Ente pink
    1x Ziege pink
    2x Parfümerie
    viele Items z.b. vom Erbsenevent
    gebe auch mehrere Sachen...

7. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Hallo, ich helfe immer gerne Neufarmern(;O) habe einiges zu verschenken, will nix dafür zurück! Schick mir doch einfach ne Eule wenn du magst und ich nehme dich auf in meine Buddyliste:D

8. Ronja-Ballettschuh

Ronja-Ballettschuh Laufenlerner

hallo ich bin die ronja und bin neu hier hab nur die standard ställe wie auch baume würde mich über jeden besonderen stall wie baum freuen und sage schon mal danke an euch

PS:wen man mich fragt wegen Sarah-Ballettschuh das ist meine schwester die wegen ihr studium in New York ist deshalb macht sie nichts mehr also sage mal danke an alle die mir was zu kommen lassen
    lg
    Ronja

9. Battimaus

Battimaus Forenbewohner

Hallo,
    ich suche:
    Dachs
    Ziegenmilchbäume
    Versunkener Schatz
    Schiffswrack voraus
    Mauerblümchen
    Sie sind unter uns
    der erste Kontakt
    Kuscheliger Freund
    Wolles Teeparty
    Lampion Polka
    Maestro des Lichts
    Maronenfarmer
    Dachs

ich biete:
    Hase rot
    Fledermaus rot
    Truthahn rot
    Esel rot
    Ziegenmolkerei rot
    Bieber rot
    Schlosserei rot
    Panda rot
    und anderes, bei Interesse einfach fragen.

LG Battimaus

10. HHWM

HHWM Forenexperte

Hallo Farmer/innen,
    ich suche das Item Streik und biete dafür einen Otterstall oder einen Dachsbau. Meldet Euch, wenn Ihr tauschen möchtet.

11. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo, ich suche noch die Items
    geschickte Kopfarbeit
    Bio Energie Drink
    Streik
    Maronenspinne
    Maronenfarmer

Meldet Euch bitte mit Tauschwunsch per Eule bei
    miriamxyz

12. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Vorab: Nachrichten bitte an JaniKa222

Hallo :)

Ich BIETE:

einen pinken Pferdestall gegen einen anderen pinken Stall (außer Ente, Kuh, Schwein)

Eisvogel

Schnabeltier

Gürteltier

Segelmacherei

Ente rot

Ziege rot

Karob XXL

Moringa XXL

Amherstia

Nektarine

viele andere Sonderställe, Stallupgrades (kein pink außer Pferd), Bäume in xl und xxl..... keine Items leider...

bei Wünschen einfach fragen, vielleicht hab ichs ja da!

SUCHE

DACHS!!! :inlove:

Upgrade fürs Klebwerk

Upgrade fürs Sägewerk

diverse neue Bäume (hab da kaum was... )

Punkis Mission I

generell Items für den Ziergarten

Bitte melden bei JaniKa222 :)

13. Holgers_Farm

Holgers_Farm Laufenlerner

Hallo,

biete:

Ställe

Papageiengehege C++
    Affengehege rot
    Straußenstall orange
    Bienenstock orange
    Imkerei 2x
    Imkerei gelb
    Schweinestall rot
    Ententeich orange
    Hühnerstall orange
    Fisch C++

Bäume

Zedrate XL
    Zedrate XXL
    Ginko (mehrmals)
    Mirabelle (mehrmals)

Items

Winterzauber-Teleskop
    Fan-Hühnerhaufen
    Fan-Katzen
    Goldene Stadt 3x
    Lebkuchenmännchen mit Geschenk (mehrmals)
    Nikolausbär III
    Ungarn-Farmhaus
    Karnevalbär
    Karnevalbär 3
    Schneemann
    Spukvilla
    Cheerio, Miss Muh!

Sonstiges:

Karotten-Apfel-Chutney

Suche:

Ställe

Dachs
    Otter
    Schwan
    Bär
    Eule orange
    Elch C++
    Glühwürmchen
    Rentier C++
    Hase C++
    Jubiläums-Edition Schafstall

Bäume

Eierbaum XXL
    Erdbeerbaum
    Honigbaum
    Duftbaum
    Vogelbeerbaum
    Ziegenmilchbaum

Items

Fliegender Weihnachtsmannschlitten
    Gutenacht-Geschichte

14. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    suche immer noch einige items für meine leeren wl ;)
    zu der auflistung mit tauschbaren items hier auf seite5 auch noch 6 normale items der größe 1x2 egal ob 2er-beet o.ä
    für den ein oder anderen jungfarmer hätt ich auch noch ein paar ställe wie eisvogel wolf hahn oder bieber zu verschenken
    l.g.

15. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich suche:
    Fledermaushöhle IV: Pink
    Froschteich IV Pink
    Gänsestall IV: Pink
    Hundestall IV: Pink
    Krähenstall IV: Pink
    Straußenstall IV: Pink
    Pinke Werkstuben (Außer: Lege-Gehege, Molkerei, Ziegenmolkerei, Imkerei)

Ich kann eine Menge anbeten:

- Bäume / Sonderbäume
    - Ställe / Upgrades
    - Items

Sagt mir einfach was ihr haben möchtet!
    Kabbi

16. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Hallo Ihr Lieben,

Suche:
    Dachsstall, Neon-Ställe und Neon-Pferd, Neon-Schwein, Neon-Truthahn, Briefkatze, Epische Osterquest, Erbsenhirn, Erbsenzähler, Zeppelin-Nostalgie, Frühlingskanone, Pilotendenkmal, Anti-Handspiel, Wasserkanone, Erste Weltumrundung, Liebesbäckerei, Vater der Erbsen

Biete:
    Hab viele Bäume (auch XL und XXL) und Sonderbäume (Wacholder, Hartriegel, Mangostan, gelbe Trompete, Grapefruit, Nektarine u. a.) und Ställe (Otter, Schwan…)
    Bei den Items hab ich u .a.
    Amphibische Badekultur, Balett-Huhn, Baumstammrollen, Bettmonster, Fischpistole, Gold Drehorgel, Kissenschlacht, Osterputz, Recycl-O-Gold, Schleckerschnabel, Zauberer von Ping, Neon-Ziege, Ein Paar Renn-Tiere, Reptiloid, Enthusiastische Jury, Geburtstags-Mieze, Graf Fuchsula, Holterdiepolter Geist, Konfettiregen, Krähbat, Kopfballkünstler, Kreiiisch, Lagerfeuer-Romantik, Magische Kerze, Neujahrsschwärmer, Schapka-Hühner, Sommerfeuer, Tarrantula, Zauberer von Ping, Gänsewein bitte, Wasser des Lebens, Torte frohe Kunde

17. Mueffelchen

Mueffelchen Laufenlerner

Hallo,
    ich suche einen Dachsbau und einen Hartriegel.
    Biete Mangostan oder Nektarine oder Grapefruit oder.... Items oder Sonderbäume.... Sonderställe
    Aber nix Buntes! 8)

Macht mir doch bitte ein Angebot!

LG

18. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

biete 2 x vorsicht eisschlag suche howie

19. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

biete kuhstall neon bitte angebote

20. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Ich biete Affe pink, Kamel pink, Panda pink, Biber pink, Chamäleon pink, Farbmischerei pink, Kesselschmiede pink, Krähe pink, Leegehege pink, Maus pink, Rodeoranch pink, Stäbchen pink
    Ich suche Frosch pink, Leiterwerk pink
    Konkrete Tauschangebote bitte ingame. Ich beantworte nicht alle Eulen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.