Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Suche noch eine Korkeiche. Irgendwie habe ich die noch nicht im Inventar -.-

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Suche immer noch für eine liebe Nachbarin, die im Krankenhaus liegt, das Item

Adventsbaum 2011....

Habe einen Howie, Neon-Ställe und den Dachsbau.....

Würde mich über eine Nachricht ingame freuen

3. Chicken88

Chicken88 Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben

suche einen Dachsstall und einen Eierbaum.
    Nachdem ich von den Ställen und Bäumen nur das Minimum habe, könnte ich lediglich HWP z.B. KAC dafür anbieten.

Bitte meldet Euch
    Danke
    Chicken88

4. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo;)
    biete
    xxl:

erdbeer, apfel, aprikose, birne, buche, dattel, eiche, eierbaum, holunder, kirsch, korkeiche, mandel, maulbeer, olive, orange,pfirisch, pflaume, quitte, tanne, trompete, vogelbeer, walnuss zitrone, zucker, pinie, fächerahorn, ahorn,avocado, banane, drachenfrucht, granatapfelbaum, guave, kakao, kiwi, kokos, kumquat, mango, mandarine, acai, mombinpflaume, papaya, paranuss, pistazie, sternfrucht, feige, moringa, flammen, schraubenpalme, meertraubenbaum, mate, zedrate, tamarinde, acai, bocksdorn, amherstia
    fächerahorn, amherstia, loquat, pinie, sakura, schlehe, sanddorn, achacha, flammenbaum, papageienfeder, zedrate, tamarinde, kowhai, speierling; berg-wacholder, gelber Trompetenbaum, wampi, grapefruit
    orange:
    bibersägewerk, schlosserei, koffermanufaktur
    rot:
    angora schererei, biene, chamäleon, daunenfeder, ente, esel, fisch, gans, fledermaus, hase, huhn, kesselschmiede, krähe, kuh, maus, pferd, schaf-schererei, schaf, schwein, strauß, truthahn, ziege, frosch, panda, kamel, affe
    pink:
    chamäleon, ente, huhn, schaf, strauß, truthahn, ziege, esel, kesselschmiede, pferd
    neon:
    pferd, truthahn, schwein
    adler, elchbühne, elch, fledermaus, frosch, fuchs, glühwürmchen, hahn, hamster, igel, katze, kiwi, krähe, maulwurf, maus, schmetterling, schnabeltier, storch, tarngeschäft, taube, textilmühle, wolf, waschbär, gürteltier, schildkröte, eisvogel, otter, parfümerie, schwan, tiger
    krähbat, holterdipolter geist, glubsch ei, sonne mond und blumen, ungarische flagge, korksport, blumenkavalier 2, fehlstart, flieg, engel, flieg, feuerwerk 4. juli, kürbis schnitzer, lebkuchenherz schaf, löwe lessi, möchtegern künstler, regentanz, schafkellnerin, silvesterschwein 2, superbär, ungarisches flaggenschaf, wollebomm, würstchenbude feurig, zum himmel hoch,rüdiger das murmeltier, naschbär, neon- ente,huhn, ziege, neujahrsschwärmer, konfettiregen, schwarze flamme, blauer flitzer, grüner pfeil, gelber blitz, brillantfeuerwerk, ,Urlaubsparadies, magische kerze, farmgeburtstag 2016, festliche clownerei, hasch mich,
    karnevalbär-komplett, gespensterschreck, torte frohe kunde, gänsewein bitte, wasser des lebens, amphibische badekultur, Pilotendenkmal, Zeppelin-Nostalgie, wetterfrosch, baumhaus-jux

suche: (tausche auch mehrere Teile gegen 1)
    rentier orange
    eule orange
    dachs
    pink:
    schlosserei, farbmischerei, trüffel, krähen-hort, rodeo ranch, koffermanufaktur, koiteich, klebwerk, bibersägewerk, bikini, teppich, stäbchen-drechselei, käserei, leiterwerk

5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Biete Howie :)

Suche in pink
    Käserei
    Klebedingens
    Bibersägewerk
    Koffermanufaktur
    Stäbchendrechselei
    Teppichklopferei
    Schlosserei

Suche noch viele Baumhaus-Jux und Wetterfrösche :inlove:.. würde gerne gegen Sonderbäumchen tauschen ... oder sagt mir was Ihr dafür haben wollt ;)

LG
    bluebbchen

6. massel-passel

massel-passel Aktiver Autor

Hallo zusammen,

suche "nur" den DACHS.:oops:
    Bitte meldet euch mit euren Wünschen,bin Level 96/293

Kann Otter anbieten oder andere Sonderställe und Bäume

7. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

hätte jetzt plötzlich ne krabbelgruppe über ....danke nochmal für den tollen tausch
    wenn sie wer gebrauchen kann bitte fäires angebot

8. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Hartriegel, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Chamäleon, Ente, Esel, Truthahn

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Maus, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bär, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Käserei, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Otter, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Liebes Bäckerei, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, pilotendenkmal, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Knallkopf, Oase der Ruhe
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bissken tauschen möchte ich auch noch ...

Ich suche noch in XXL:
    Schraubenpalme, Acai, Meertraube, Moringa, Pitomba und / oder Bocksdorn

Ich biete:

Angelspaß
    Axtwerfer
    Fischpistole
    Urlaubsparadies
    Gänsewein, bitte!
    Wasser des Lebens
    Kopfballkünstler 2x
    Neon-Pferd
    Neon-Schwein
    Neon Truthahn
    Froschabzeichen
    Seerosenhüpfer

Gruseliges Bibersägewerk

sowie Sonderställe und -bäume aller Art

10. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Suche:
    Pinkes Leiterwerk
    Biete:
    2x Dachs
    xxl Bäume von der Farm und der Insel
    Sonderbäume und Ställe(u.a.10x Schwan und 3x Otter)
    aber auch noch Eisvögel,Gürteltiere,Kiwivögel,Schnabeltiere,Schildkröten usw.
    Howie Donut
    2x WM Ballon 2011
    viele rote Stallupgrades
    1x Schafstall pink
    1x Ente pink
    1x Ziege pink
    2x Parfümerie
    viele Items z.b. vom Erbsenevent
    gebe auch mehrere Sachen...

11. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Hallo, suche die Items Hai und Urlaubsparadies. Könnte Wieland Schmidt und Lampion Polka dafür anbieten.
    Bei Interesse bitte Eule an akaCereals

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hätte 1 korkeiche - suche einfachen krähen- oder maulwurfsstall (keine upgrades)

13. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

suche dachs biete lampion Polka, vorsicht eisschlag, drehorgel

biete noch esel pink an gegen howie

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusammen hat vlt noch einen dachs für mich
    bitte normale vorstellungen ok
    freu mich auch über ne eule

15. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

huhu, ich suche: Dachs, otter, Gold Zweimannsäge (würde Gold-Wiesnfass geben?) und vater der Erbsen

Habe: alle anderen tauschbaren Sonderbäum und -Ställe, KAC, ZAC, die letzten 3 Events habe ich nicht bis zur WL geschafft, würde mich daher auch von den entsprechenden Items trennen, so vorhanden

16. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

hi ihr lieben ich suche

Düftbäume
    dachs
    wapikirsche

meldet euch per eule hab ne menge zu tauschen

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Eigentlich erst vor ca. 30 Minuten geschrieben, aber doch mal etwas präziser wieder (schon jetzt einen großen Dank an meine Tauschpartner :inlove: und Schenker :inlove:).

Ich suche:
    • Ställe:
      • Gänsestall IV: Pink
      • Froschteich IV: Pink
      • Dachsbau
    • Bäume:
      • Parfümbaum
    • Items:
      • Howie Donuts
    Anbieten kann ich:
    • Ställe:
      • Bienenstock IV: Pink
      • Ententeich IV: Pink
      • Eselstall IV: Pink
      • Hasenstall IV: Pink
      • Straußenstall IV: Pink
      • Truthahnstall IV: Pink
      • div. Sonderställe
    • Bäume:
      • div. Sonderbäume

Angebote und Fragen bitte ingame (Forenname = Spielname).

Bekommst eine Eule.

18. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

such maronenfarmer - biete howies

19. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

huhu, ich suche:Dachs, otter, Gold Zweimannsäge (würde Gold-Wiesnfass geben?) und vater der Erbsen

Habe: alle anderen tauschbaren Sonderbäum und -Ställe, KAC, ZAC, die letzten 3 Events habe ich nicht bis zur WL geschafft, würde mich daher auch von den entsprechenden Items trennen, so vorhanden

20. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

Biete 3 x Amherstia XXL und suche Erdbeerbaum XXL, Mispel XXL und Fächerahorn XXL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.