Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich bräuchte für ein Farmhallenquest einen Hartriegel.
    Was muß ich dafür anbieten?

Vielleicht tauscht ja auch jemand XXL-Bäume gegen andere XXLs?

LG C-a-D

2. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

Huhuhu...

Ich suche noch:

Honigbaum
    Zuckerbaum

8-Bit-Käse
    Salto Kosmonale

Kann anbieten:

Unerwarteter Besuch,- Blindekuh,- Versunkener Schatz,- Vorsicht! Eischlag,- Zum Himmel hoch,- Ein wahrer Gentleman,- HolterdiePolter,- Laternen-Bär,- Hasch mich!,- Festliche Clownere,- Liebeshunger,- Roter Komet

Bitte eine Eule schicken. Danke :)

3. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

So etwas gewühlt was mir gefällt und zu meinen sammlungen passt suche "nur" mehr
    Flaschengeist 2
    Hexeneinmaleins
    Hexenkessel
    Katzenkasten
    Katzenrettung
    obelisk
    Sphinx
    ansonsten eier, duft, ziegenmilch und kuhmilch bäume oder items aus dem jahr 2015/2016 da ich krankheitshalber über ein jahr nicht online war fehlt mir so einiges was ich süß finde
    wenn euch was interessiert einfach schreiben meistens wird man sich schon einig
    also folgende dinge hab ich zu vertauschen:

ställe:
    Adler,Biberburg classic ++, Bienenstock classis ++, Eichhörnchen,Elch classic +,Eule orange,Fisch orange oder rot,Fledermaus orange oder rot, Fuchs,Glühwürmchen, Hamster
    ,mkerei orange, Maulwurf, Molkerei orange,Murmeltier,Pferd classic +,Pferd orange,Renntier classic +,Renntier classic ++,schmetterlingshaus,Schweinestall classic ++,Taubenschlag,Truthan classic +,Truthan orange, Waschbär

bäume:
    Apfelbaum xl,Aprikose,Buche,Eiche xl, Erdbeerbaum,Fächerahorn,Pinie,Salz,Salz xxl,sakura,Tanne xxl,Trompetenbaum,Trompetenbaum xxl,Vogelbeere,Vogelbeere xxl,Zitrone,Drachenfrucht xxl,Flammenbaum,Granatapfelbaum,Karobaum,Karobaum xxl,Litschi,Litschi xl,Paranuss,Pistazie,Sternfrucht,tamarinde

item:
    Amazonas schaf,Arnulf katzenberger,Auf die plätze,Balett huhn,Begeisterte fans,Bierbank katapult,Brandgefährlich,Cat steve,Cookitron 3000,Drachentanz,Energielieferant,Erdbeer dieb,Feuerwerk 4.juli,Glibber punsch,Glücksschwein,Halligalli zelt,Han salaturei,Hatschii,Herbstkanone,Hot dog bude-mp item,Karneval bär 1,Keinohrhase mapf,Kopfballkünstler,Königliche garde,Krabbelgruppe,Kürbis schnitzer,Lebkuchenherz schaf,Leckeres buffet,Möchtegern künstler,Müder partygast,Müsli hasen,O zapft is,Pantomine,Papier herz,Parthenon 1,Quasimauso,Rennpappe,Renzo kupferfield,Romantische Wasserlilie,Rückkehr der nublons,Samba schaf,Santas kleine helfer,Schnüffelmaus,Schoko trampolin,Sergey katzmanoinov,Sommerfeuer,Springteufel,Stinky superstar,Straßencafe,Tanzende ziegen,Triumpfbogen,Turbo hamster 2011,Unerwarteter besuch,Volles haus 1,Wander schafe,Wasserlaterne,Würstchenbude feurig,Zuckerwatte stand

lg

4. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

ich biete einen schwannenstall oder einen neonstall ich suche einen Dachsbau

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bitte,bitte:
    Biete pinkes Kamel,pinke Maus,pinkes Schwein und 2 Dachsstaelle gegen den Maronenfarmer.

6. welstommy

welstommy Foren-Grünschnabel

Hallo
    Biete 6 Duftbäume gegen einen pinken Koiteich
    oder meldet euch mit angeboten.
    Lg welstommy

7. schnullerbacke007

schnullerbacke007 Foren-Grünschnabel

hallo hat einer was in der scheune was er nich mehr brauch freu mich über alles sehr was ich bekomme danke lg schnullerbacke007

8. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

Suche noch einen Kumpel für meine
    Spinne
    Krähe
    den Hamster und
    das Eichhörnchen.

Wer hat sowas und möchte tauschen? Ich krame in meinem Inventar für euch....:)

9. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Suche
    Frosch pink
    Koffermanufraktur rot
    Käserei rot
    Bibersägewerk rot
    Krähenhort rot

Biete
    Biber pink
    Strauß pink
    Fisch pink
    Esel pink
    Tauschbare Neonställe
    Items wie Wasserkanone, WM Ball Neonitems,
    XXL Bäume/ Sonderbäume (alles was tauschbar ist)

Ich stell gerne ein paar extra Nüsse in die Post damit eure Eulen auch wirklich ankommen. Die scheinen sich verflogen zu haben bis jetzt ;)

Ach ja nen Pinken Panda und nen Pinkes Kamel hab ich auch noch gefunden falls das mehr Interesse weckt und ich bin ein zuverlässiger Tauscher nur ein fauler Forennutzer falls mich jemand nicht kennt der Tauschen mal. Kann aber Zeugen aufweisen ;)

kirsche2014 gefällt dies.
  10. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

biete ein Schwan, Katzenkasten, Pinkes Pferd, xxl Korkeiche, xxl Bocksdorn, Neon Ställe und andere xxl Bäume uvm.

suche: Dachs, Kopfballkünstler, Schussfahrt, xxl Acai, xxl Pitomba, Käserei rot oder eine pinke werkstube

Eule an Happyfarm76

11. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Hartriegel, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.
    Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Suche das Item Ozeanputzer. lg

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Suche Maronenfarmer, biete Howie dafür

14. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Chamäleon, Ente, Esel, Truthahn

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bär, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege

Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hast ne Eule

16. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.

Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Liebes Bäckerei, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, pilotendenkmal, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Unter Strom, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Löwe Lessi, Monsterbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Riesenbierkrug, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunne
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

17. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Hallo :)

ich suche mal wieder... dieses Mal hoffentlich erfolgreicher..

SUCHE:
    - Guano rot

was muss ich dafür hergeben? Hab nichts pinkes, keinen Dach, keinen Otter, keinen Schwan... ansonsten einfach mal fragen
    (Eule an JaniKa222, mein Farmname ist nicht mein Forenname :/)

Natürlich suche ich auch weiterhin den

- Dachs...

-Duftbäume

- Items für den Ziergarten! Alles anbieten, habe viele Bäume/ Baumupgrades...

anbieten kann ich bspw. Gürteltier, Mangostan, Igel, Segelmacherei, Schnabeltier... fragt am besten einfach nach.

Eule an JaniKa222

18. stangenbohnen

stangenbohnen Laufenlerner

Suche noch immer 1 Murmelstall, 1 Granatapfelbaum und 1 Sakura

19. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

juhuuuuuuuuuuuuu ....
    *heftig wink*
    suche maus rot :) :)

Spynx und Leokay gefällt dies.
  20. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

als kleines extra SUCHE ich jetzt noch:
    pinke ställe (keine werkstuben)
    howie donut

BIETE (gern auch mehrere items/bäume usw. gegen einen stall/den howie)
    fast alle sonderställe (kein dachs, keine katze)
    fast alle sonderbäume, auch in XXL (kein kowhai, kein wampi)
    upgrades nur: guanoherstellung rot, schaf rot, ente rot
    items:
    Bär Primadonna, Baumhaus-Jux, Begeisterte Fans, Blindekuh, Blumenhäschen, Blumen-Kavalier (Upgrade), Brian Schnitzel, Burger-Bude
    Das Ende ist nahe!, Deutschlandfarben
    Farmtorte, Fischpistole, Flieg Engel Flieg!,
    Geburtstagsmieze, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus (Upgrade),
    Halligalli-Zelt, Hamster "Nimmersatt", Hatschiii!, Heißkalte Eisbude, Hoch die Tassen!, Hot Dog-Bude,
    Kalorienhaltiges Buffet (Upgrade), Kopfballkünstler, Kuscheliger Freund,
    Löwe Lessi,
    Meer-Fotos, Möhrendieb, Müder Partygast,
    Neon-Schwein, Neon-Truthahn,
    Ozeanputzer,
    Rennpappe, Rückkehr der Nublons, Rutschiges Vergnügen,
    Schneekugel Winterzauber, Schneemann, Schnüffelmaus, Schokoladenbrunnen, Schorsch der Schneemann, Siegerpokal, Ständchensänger (Upgrade),
    Tisch mit Diener (Upgrade),
    Unerwarteter Besuch,
    Veggie-Grillparty, Versunkener Schatz,
    Wasserkanone, Wilde Weberei, Wir lagen vor Farmerama, Wolles Teeparty, Würstchenbude "Feurig",
    Zum Himmer hoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.