ABSTRUSE-MUSE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FERERORISTI gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Abstruse Muse gegockelt führt zu diesem Ergebnis:
    Gelübde gebrochen
    Sie schwor, lieben, zu ehren und schätzen mich
    also denke ich, es muss Liebe haben
    wenn Sie mein Gesicht geschlagen
    und Sie müssen gedacht haben, mich zu ehren
    wenn Sie meine Existenz lächerlich gemacht
    und erzählte mir, wie wertlos ich immer und immer war
    bis ich fast glaubte, es sei wahr,
    Und du hast mich so sehr geschätzt, dass der Gedanke an meine Abgangs
    war nicht mehr zu ertragen
    so dass Sie drohten, mich zu jagen und zu töten mich
    Sie hatten mich fast da ...
    Sie hatte mich fast zu denken, du seist ein Mann täuschen
    aber du bist ein schlechter Lügner.

Was wollen die Macher damit sagen?o_O

mama260866, kalua, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das sie vor der offiziellen Namensgebung für diese Quest die Bezeichnung nicht gegockelt haben. xD

Loewe33, beere777, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

-.-Wider besseren Wissens werde ich mir wohl wieder ein paar Ställe leisten um die Queste abzuarbeiten:oops:

mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. -Kafra-

Geht mir nicht anders. Wenn ich Glück habe und so einen Eisvogel bekomme , hoffe ich auf gute Preise auf dem Markt.
    Der Gewinn wird dann nämlich gleich in die letzten 4 neuen Baumfrüchte investiert. Da ich dort bei den Bäumen
    kein Glück hatte , könnte ich so die anderen Quest auch mal abarbeiten.
    Sonst muss ich doch noch irgendwann vor "lauter Langeweile" mal den Flotto-Katalog und Noahs Arche angehen. :music:

5. Berta48

Berta48 Foren-Grünschnabel

Ich werde keinen mysteriösen Stall kaufen. Bisher ist da nichts Gutes rausgekommen. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal, ob ich eine Quest spielen kann oder nicht. Wenns gar keinen Spass mehr macht, höre ich halt auf.

xpowerwomanx gefällt dies.
  6. bin auch enttäuscht nachdem ich die aufgaben überflogen habe :oops: werde doch nicht gleich zu beginn 25 mäuse und 12 füchse für 2000 mp und 4000 ep einliefern :sleepy: beim weiter nach unten scrollen wird das keine spur besser. brauch ich ein inselhäuptlinggelee dann geh ich lieber auf dem markt als die teuren tiere dafür abzugeben.
    alles in kurzfassung, ich werd meine sondertiere lieber bei mir auf der farm lassen und verzichte auf das einliefern.
    LG
    haha xD hatte vorhin meine eigene menge mit der einzufiefernden verwechselt und immer noch nein, auch 10 mäuse und 10 füchse geb ich nicht rein für diese gewinne bei der ersten aufgabe in silber. diese farmhallenaufgabe lass ich mal schön links liegen, es sei denn irgendwann später mal falls ich unbedingt sterne brauchen sollte.:)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  7. -Kafra-

So , Augen zu und durch. Aufgabe 1-3 komplett fertig und Aufgabe 4-5 Silber.
    Für die Aufgabe 4 fehlen noch die restlichen Schildkröten , da ist aber der Preis auf dem Markt gerade so gut.
    Also werden die weiter verkauft , bis es sich nicht mehr lohnt. Für Aufgabe 5 fehlt natürlich noch der
    Eisvogel , kann aber bei einem Stall den ich ergattert habe noch ein bisschen dauern.

AUK1 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- ..man super ..Glückwunsch.. aber lohnt es sich ;)

9. -Kafra-

Danke dir ! Wenn sich bis zum nächsten G&T nichts Schildiges bei dir eingefunden hat , dann melde dich ruhig.
    Der Eisvogel wird wahrscheinlich doch schneller gehen als die Schildkröten , da läuft ja der Stall nicht so lange.

Magitta7070 gefällt dies.
  10. buza

buza Forenkommissar

Da ich grundsätzlich ohne Echtgeld spiele, bin ich immer scharf auf Erntehelfer. Deshalb werde ich die Aufgaben 1 und 3 komplett angehen, 2 notgedrungen Silber, der Rest ist absolut unattrakiv.

11. babylina

babylina Forenprofi

ok ich wünsche dir beim erspielen viel spass du weisst aber das es sich hier nicht um coupon´s handelt sondern das der erntehelfer sofort nach dem erspielen startet ?

12. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,
    habe mir auch 6 Ställe geleistet dank dem Kino.
    Habe diese ausnahmsweise auch sofort entpackt und siehe da , 1 x Eisvogel und noch ne Schildkröte.
    Bin super zufrieden.
    So ein Glück hatte ich vorher noch nie das der neue Stall aus 6 gekauften Ställen kam.
    Habe den Eisvogel schon aufgestellt.
    Drücke alle die Daumen das Sie auch soviel Glück haben.
    Gruß
    Ladi001;)

13. -Kafra-

Bei Aufgabe 3 sind es Coupons , wenn auch nur 1 h , aber immerhin. Für eine Umbauaktion bei einem Event sind
    die nicht zu verachten.

Magitta7070 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- ..vielen Dank für das Angebot ...bisher leider nicht geklappt :cry:

15. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hab mir 4 Ställe geleistet... hoffe, es kommt was brauchbares bei rum... Schnabeltier, Schildkröte & Eisvogel fehlt noch :(

16. Kajind

Kajind Laufenlerner

Bei mir ist es auch gut gelaufen ... Da ich ohne EG spiele ... leiste ich mir immer nur das was aus dem Kino kommt.
    Allerdings muss ich diesmal sagen, hab ich RICHTIG VIEL Glück gehabt, da aus 12 gekauften Ställen folgendes rauskam:

1x Schafscherei orange
    1x Angoraschererei orange
    1x Schafstall rot
    1x Ziegenstall rot
    3x Schildi :D
    2x Schnabeltier :p
    3x Eisvogel :inlove: - und das gleich beim ersten Versuch!!!

gekauft hatte ich die Ställe direkt nacht Start... aufgestellt allerdings erst gestern abend vorm Schlafengehen, da ich noch die Gruselnacht spielen wollte.

Nehu73 und hexiteufel gefällt dies.
  17. miabilis

miabilis Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so. Und wider noch besseren Wissens habe ich mir das Stallpaket mit dem "sicheren" Eisvogel gekauft. Wie immer: Den sicheren habe ich gekriegt, aber unter den 30 anderen entfleuchte kein zweiter.

Ist das eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz: Wer das Paket kauft, hat in den anderen ganz sicher nicht auch noch den begehrten Sonderstall. War bei mir bisher wohl immer so.
    Und wie ich sehe, kriegt jemand der bloss 12 Ställe kauft - und nicht den Fehler mit dem Paket macht - gleich 3 der begehrten!

Hat jemand eine andere Erfahrung damit gemacht? (Ich fühle mich allmählich etwas verschaukelt!)