Absturzgefährdet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechepetra gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

mahlzeit

das item bringt ja auch eine verbrauchsgüter-box
    es wird durch den eh mit abgerissen
    ist das so richtig oder ein übrig gebliebener bug vom event? (muss schon wieder schmunzeln)

grüssle

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo frechepetra, einzig die Haustiere werden mit dem Baumeister nicht abgerissen - Items die eine Box oder anderes zusätzlich bringen landen im Inventar. Deswegen der Layer den man bestätigen oder ablehnen kann ->

upload_2018-4-17_13-22-3.png

3. frechepetra

danke kywalda
    das heisst ich muss jedes item einzeln abreissen?
    schnüff

4. Kylwalda

:oops: wenn du die Items mit Boxen & co stehen lassen willst, dann Ja.
    Ich habe das so für mich geregelt -> alles was immer stehen bleiben soll - also Haustiere und eben solche Items, auch besondere, die ich immer gerne stehen haben will weil sie mir einfach was Besonderes sind, die platziere ich in einer gesonderten Ecke im Ziergarten oder auf der Schatzinsel. Das grenzt das ganze dann ein bissel ein.

5. frechepetra

danke dir
    dann geh ich mal ne ecke suchen ggg
    schlüssel?
    schönen nachmittag

6. Kylwalda

Da findet sich sicher was - der Ziergarten und auch die Schatzinsel sind ja schön unterteilt ;)
    Und bis du in einer Ecke den Schlüssel gefunden hast nehme ich den Generalschlüssel und schließe hier ab - wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag :)

frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.