Abteilung Lob: Wollebomms 100-Tage-Programm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wollebomm hat vor einhundert Tagen seinen neuen täglichen Bonus (Login-Bonus) eingeführt.

Ich bin mit dem bisherigen 100-Tage-Programm sehr zufrieden und möchte Wollebomm dafür ein großes Dankeschön aussprechen.

Vielen, vielen Dank, Wollebomm (BP)… :):D

Brimacla, isorry, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  2. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ja, das finde ich auch. Und es ist schön, dass man auch mal einen Tag aussetzen kann und den Bonus trotzdem bekommt. Ich finde Wolleboom jetzt sehr gelungen.

3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Puhhh,da hatte ich also 3 Tage gebraucht um es zu raffeln,dass was anders ist.
    Finde die Geschenke viel besser .Da lohnt es sich doch,täglich mal zu schaun,was die Farm macht.
    Auch von mir ein großes Lob.

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Da möchte ich mich anschließen. Danke, Wollebomm, tolle Geschenke waren das aus der neuen Unterkunft.

5. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Die täglichen Geschenke von Wolle find ich wirklich tolle. Vielen Dank für die schönen Sachen.

Auch die Erinnerung links in der Leiste finde ich super. Dadurch vergesse ich sicher nicht bei dir vorbei zuschauen.

6. frank

frank Foren-Grünschnabel

:music:Wolle ist besser geworden.
    LG Frank

-TiDi-, BlackLady1609, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

dafür werden die Events immer miserabler

nobym und wolfsjunge89 gefällt dies.
  8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

In jeder Hinsicht eine Verbesserung. :)

Schade nur, dass auf solche positiven Entwicklungen in schöner Regelmäßigkeit irgendein Torpedo folgt ... *immernocheingeschnapptbinwegenRecyclomat*

CharlyJoe, Schäfchenmäh und wisky2170 gefällt dies.
  9. mar-jessen

mar-jessen Laufenlerner

Die täglichen Geschenke vom Wollebomm sind in jeder Hinsicht eine Verbesserung.:)
    Dafür war der Recyclomat dieses mal eine Enttäuschung schade:cry:

CharlyJoe, 96bauerntrampel96 und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.