Abzeichen gefunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Vielleicht kommen die Außerirdischen nochmal und wollen nur diese neuen Werkstuben:eek: im tausch gegen Taler
    Soll eine Scheuche nicht die Vögel vertreiben?
    Auf dem Bild sieht es nicht danach aus
    Schönen Start in die Woche
     
    Happyhuhn13, Mzocker66, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    kann mich nur anschließen. respekt zollen
     
    Happyhuhn13, CharlyJoe, arte59 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Wieder eine tolle Zusammenfassung, danke @kielius252 .
    Duftkerzen fürs Stinktier: Eine schöne Idee.
    Die Werkstuben muss ich natürlich haben, wie die vorherigen auch. Der SF-Bestand ist auch wieder aufgestockt, es kann losgehen.

    Ich gerüchtel mal, dass es vielleicht auch wieder einen Kurz-BBD geben wird, so zum Anfang des Events. :inlove:
     
  4. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Mäuse müssten doch auch zu den Säugetieren gehören, oder ?
     
  5. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    ja.
     
  6. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich mal an. Das hat @kielius252 mal wieder super gemacht. Ganz lieben Dank
    Das BBD Gerücht ist eine gute Idee
    Die Werkstuben muss ich natürlich auch haben (ob ich sie brauche ist dabei ganz egal xD)
     
    Happyhuhn13, CharlyJoe, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  7. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Ich schließe mich dem an :) Tausend Dank:inlove:
     
    Happyhuhn13, CharlyJoe, kielius252 und 2 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wenn es so kommt wie Du schreibst,
    gibt es wenigstens eine Verwendung für die Werkstuben,
    ansonsten "müllen" diese Dir nur die Scheune zu.

    Ich erwarte von dem kommenden Zucht-Event nichts (obwohl ich die Zucht am besten an diesem Spiel finde),
    aber dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, wenn die FAQ herauskommt.

    8) ***Durchschnaufschaf***


    @CharlyJoe
    Sag mal hast Du ein neuse Bild/Foto ???
    Ich hätte Dich fast nicht erkannt.
    Das "alte" war freundlicher. ;)
    (das war doch so ein netter Otter)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    Happyhuhn13, CharlyJoe und naranja gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ja, ich habe ein neues Foto (Avatar), und zwar deswegen, damit daran erinnert wird (ich erinnere), dass die Einführung des Premium-Paketes (der Pakete) für Anfang des Jahres "versprochen" ist. Daher habe ich die Premium-Villa als meinen Avatar genommen, um immer im Blick zu haben, dass mein Premium demnächst auch abläuft und ich möchte gerne dieses Schild [​IMG] wörtlich nehmen. Ich lasse gerne andere für mich arbeiten... ;)

    Um nicht ganz OT zu sein, gerüchteweise soll es schon Abzeichen (Anzeichen) dafür gegeben haben, dass das Premium-Angebot mit dem Wartungstermin in dieser Woche implementiert werden soll... :) Aber, das ist nur ein Gerücht, ich gebe kein Abzeichen dafür ab... Falls es so kommen sollte, nehme ich das derzeitige Abzeichen (Avatar) wieder raus und hole den Otter (ist ja von BP entliehen) wieder rein, das schönere Abzeichen... :D
     
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    Bild verkleinert! Zur Vergrößerung bitte anklicken!
    >>Quelle<<

    OA und FAQ sind da und auch ein erster (?) (Mini-?) Babyboom-Tag mit Superfutterverkaufsaktion ist bereits angekündigt worden. Nachfolgend findet Ihr eine Link-Zusammenfassung.

    >>OA "Wilde Farmwelt 3"<<

    >>FAQ "Wilde Farmwelt 3"<<

    >>Diskussionsrunde "Wilde Farmwelt 3"<<

    >>OA Babyboom & Superfutterverkaufsaktion am 11.01.2017<<


    Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg und bedanke mich für die lieben Rückmeldungen zur Zusammenfassung der Gerüchte!
    :)


    Nachtrag:
    [​IMG]
    >>Quelle<<

    Soeben ist auch noch ein "Glücklicher Stalltag - Happy Stable Day" angekündigt worden, so dass sich der Aufbau von Ställen (am besten heute Abend schon) zusätzlich lohnt!

    >>OA "Glücklicher Stalltag - Happy Stable Day"<<

    >>FAQ "Glücklicher Stalltag - Happy Stable Day"<<

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  11. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Huhu,
    ja, hab ich auch eben gelesen, BBD Mittwoch 14 bis 22 Uhr. Klasse, da muss ich nicht bis zum Wochenende warten.

    Mein Plan: Morgen wird erst mal die Zuchtbude komplett bestückt. Dann schau ich, was ich noch an Abzeichen brauche. Bei den letzten Events kamen die Abzeichen manchmal doppelt, ob es diesmal auch so ist? Wenn was in der FAQ stand, dann hab ich das überlesen. Nachtrag: Habs gefunden:
    • bei jeder Zucht bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie, welche Ihr ebenso einzahlen müsst


    Zuchttiere hab ich genug zum Einzahlen. Also heißt es diesmal Hobby-Züchten, mit den Krähen zum Beispiel. Hab mir beim letzten Grusel die Krähenzucht freigeschaltet und freu mich schon riesig drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  12. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ist doch immer wieder schön zu lesen - das es noch Farmer gibt - die sich auf so ein Superfuttervernichtungsevent freuen ;)

    BP freut sich bestimmt auch wenn der Rubel rollt :D

    früher hab ich gerne gezüchtet, immoment nervt es, jeden Monat tonnenweise Superfutter vernichten :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    kathaö, trixi48-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wird doch sonst schimmelig....
     
  14. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    ich sinke momentan bei jedem zuchtevent auf knapp 900 SF runter und bin bis zum nächsten wieder bei ca 1200... ich züchte nur bei events und BBD und ich habe kein SF gekauft. mein verbrauch ist also keineswegs besorgniserregend. und ich schaffe die events auch. an mir verdient BP nichts...
     
    trixi48-, 1mia, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :)

    Schlüssel gesucht und gefunden
    da Kiellius schon alles wissenswerte mitgebracht hat, bleibt mir hier nur noch den Schlüssel zu drehen und abzuschließen.
    Dieser Thread wird in gewohnter Weise nach Ende des Events ins Archiv wandern.
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Züchten.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.