Abzeichen herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moorfarmwife gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorfarmwife

moorfarmwife Foren-Grünschnabel

Zunächst habe ich für das Baumpfleger Abzeichen LV I Baumfrüchte für die Herstellung ausgewählt. Dann habe ich auf den Button umwandeln geklickt und dann im Fenster Abzeichen herstellen auf den Button Herstellen. Leider ist es nun schon das zweite Mal passiert, dass ich das Abzeichen nicht erhalten habe (das ist frustrierend).

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo moorfarmwife

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

3. moorfarmwife

Wo finde finde ich die Spieler-ID ?

4. ~Orleana~

Entweder unter deinem Farmrahmen oder in den Spiele-Einstellungen

5. moorfarmwife

Danke! Hatte ich auch schon gefunden:)
    User moorfarmwife
    ID 6793106

6. ~Orleana~

laut Support hast du um 16:18 Uhr ein Level I Abzeichen hergestellt und auch bekommen, dieses dann aber direkt danach für die Herstellung eines Level II Abzeichens verwendet

7. moorfarmwife

Ich kann doch für Abzeichen LV II nur Amerikanische Bucheckern verwenden, oder?
    Zumindest sieht man nicht, dass man für die Herstellung des Abzeichens LV II auch ein Abzeichen LV I verwenden kann.
    Außerdem glaube ich, dass ich dann noch ein Abzeichen LV II mehr haben müßte (3), aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

8. ~Orleana~

du brauchst beides um ein Level II Abzeichen herzustellen, das wird auch angezeigt

Screenshot_168.png

9. moorfarmwife

Ja, der Screenshot macht es deutlich und ich bin der Dussel!
    Ich hatte es wirklich nicht begriffen.:oops:
    Das wird mir nun in Zukunft hoffentlich unbeabsichtigt nicht mehr passieren.:)
    Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!:D

10. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.