Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel351 gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , eine Frage . Wo kann ich eine Liste finden welche Tiere zu welchem Abzeichen gehören ? Wäre toll wenn das bei den Tieren bei der Zucht dabei stehen würde wenn man den Button anklickt . Nur mal so als Vorschlag .
    Gruß purzzel35

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2020
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Du siehst doch in der Zuchtbude bei den Tieren an den Symbolen, in welche Sparte sie gehören.

3. purzzel351

Also dann mach ich etwas falsch . Wenn ich das Symbol anklicke steht da bei mir der Name von dem Tier :-(

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo purzzel351

Wenn du in der Zucht bei der Auswahl nachsiehst, siehst du unten links bei jedem Tier ein Symbol zu welcher Kategorie es gehört.

Du kannst auch hier in dieser Liste https://farmerama-faq.de/Staellelist.php bei "Werte" "Ställe" auswählen und dir dort die Tiere nach Kategorien anzeigen lassen

Hier mal als Beispiel die Kategoire "Reptilien"
    https://farmerama-faq.de/Staellelist.php?cmd=search&t=Staelle&z_tier==&x_tier=&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=Reptilien&z_FlE4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=&psearchtype=

Auch siehst du in deiner Scheune, wenn du mit der Maus darüberfährst, die einzelnen Kategorien der Tiere:

Beispiel Farmtier:

Beispiel Inseltier:

5. purzzel351

Vielen Dank Mrs. Maus . Dann schaue ich dort mal nach . Wäre wie gesagt toll wenn das auch im Zuchtstall so angezeigt wird . Ich bin schon etwas älter und kann mir das immer schlecht merken und müsste dann immer wieder neu nachschauen . Aber fürs erste weiß ich jetzt erstmal bescheid . Schönen Abend noch :)
    Gruß purzzel35

Katerl500 gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wir haben das auch schon weitergegeben, aber ich stubbse das nochmal an.

Super, dass du nun erstmal zurechtkommst.:inlove: Danke auch an @trizi2 für die Hilfe.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen, entspannten Abend und schliesse hier wieder.

trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.