Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Majamarie- gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Majamarie-

-Majamarie- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Haben diese abzeichen die man beim züchten bekommt irgend einen zweck oder nich??

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

3. bigmama1961

bigmama1961 Laufenlerner

Einen schönen Abend allen Farmern,
    wie komme ich an weitere Abzeichen? In den FAQs habe ich nicht darüber gefunden.
    Viele liebe Grüße

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

einafch bis zum Event-Ende (Di 14Uhr) weiter "Vögel" züchten.

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

FAQ zum Event:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-die-pfauenparade.57163/#post-2682762

Zitat daraus:

also ich finde, das war verständlich ... und schon am Anfang der FAQ, also auch leicht zu finden ...

(Noch ein kleiner Tipp zum "FAQ-lesen": es empfiehlt sich immer, diese "Kurzzusammenfassung" aufmerksam zu lesen ... da steht normalerweise alles "Wichtige" drinnen und meist reicht das dann auch schon ... bei der restlichen ausführlichen Erklärung kann man - leider - schnell etwas übersehen ;) )

Julia2346 und Eselchen50 gefällt dies.