Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

hallo

bleiben die übrigen abzeichen in der scheune oder verschwinden die nach dem event ?

und ich habe gelesen das es nur für reptilien die roten abzeichen gibt , wenn man sie züchtet . ich muß euch da verbessern , denn ich habe noch keine camäleons und trotzdem zwei rote abzeichen . einmal bei der hundezucht und den anderen bekomme ich nicht mehr angezeigt , also für was ich ihn bekommen habe .

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SandraDixon:)

Die Abzeichen werden nach dem Event umgetauscht, bleiben also nicht in der Scheune. Hier auch einmal die

Umtauschwerte:
    Name EP MP
    Vogel-Abzeichen5050
    Säugetier-Abzeichen5050
    Reptilien-Abzeichen5050

und bezüglich der 2 Reptilien-Abzeichen, welche du bei anderen Zuchten (Vogel / Säugetier) bekommen hast, das ist korrekt, denn einmal aus der FAQ zitiert:

bei jeder Zucht bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie, welche Ihr ebenso einzahlen müsst

SandraDixon gefällt dies.
  3. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

danke Indista !!! :)

dann hatte ich das im " rote abzeichen " threat von tierisch89 wohl falsch verstanden , denn da schrieb Kylwalda << Hallo Tierisch, wie in der FAQ beschrieben kommen Reptilienabzeichen nur aus der Zucht von Reptilien -> Zitat: <<

dann brauch ich mich ja nicht weiter wundern :)

kannst hier dann abschließen . wünsche dir noch eine gute nacht ! :sleepy:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, ich habe mir nun gerade einmal die Eingangsfrage dort durchgelesen und

da ging es darum, wie man die Reptilien Abzeichen am Schnellsten bekommt. Und das ist leider mit den Chamäleons, da bekommt man bei der Zucht garantiert ein rotes Abzeichen. Bei der Zucht mit Säugetieren und Vögeln ist es ja Glück, ob man da noch ein zusätzliches Abzeichen bekommt und dann muss das Glück auch noch so groß sein, dass es ausgerechnet ein Reptilien Abzeichen ist, was da zusätzlich "springt" :)

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. Hier schließe ich dann einmal ab. Ganz leise versteht sich.;)

SandraDixon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.