Abzug Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Donauprinzessin gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donauprinzessin

Donauprinzessin Laufenlerner

Hallo! Obwohl ich das Event gar nicht mitspiele, habe ich nun Minus 100 auf der Anzeige stehen. Dass es 0 waren fand ich auch nicht ok, aber nun...
    Natürlich ist mir klar, dass nach Eventende alles wieder zurückgebucht wird, es ist trotzdem nicht in Ordnung.
    Kann ich jetzt überhaupt Sterne am Baum der Weisheit verwenden? Und wenn ich eine Quest mache und Sterne bekomme, wo sehe ich die dann?
    Freundliche Grüße

-TiDi- gefällt dies.
  2. pitarsch

pitarsch Foren-Grünschnabel

das minus entsteht sobald du die mühle,scheune oder das farmhaus betrittst. die anzahl deiner sterne siehst du unten links am baum der weisheit. die sterne zählen weiter wenn du eine quest erledigt hast. lieben gruß und eine schöne farmwoche.

Lugo62 und -TiDi- gefällt dies.
  3. Donauprinzessin

Donauprinzessin Laufenlerner

Danke, Pitarsch!
    Sterne habe ich nun gefunden. Allerdings sollte die Anzeige wenigstens bei 0 bleiben, wenn man überhaupt nicht mitspielt.

-TiDi- gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.