Abzug Zeitbonus ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kumpel_01 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kumpel_01

kumpel_01 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem im laufende Event:

- wenn meine Kuchengutscheine in der Anzahl gleich denen der Zeitverkürzer sind wird mir bei Einlösen eines Kuchengutscheines gleichzeitig der Zeitbonus mit abgezogen.
    Ist das so gewollt? Meiner Meinung nach nicht.
    Warum ist dies so?

- Es sind in den FAQ Umtauschwerte angegeben für die Zeitverkürzungsgutscheine (schweres Wort). Diese kann der Farmer leider nicht mehr bekommen, da bei Einlösen eines Kuchengutscheines der Zeitbuchungsgutschein gleich mit abgezogen wird, wie oben beschrieben.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Die Erste Hilfe und ein Browserwechsel wurden von mir durchgeführt.

Vielen Dank schon einmal.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, der wird dir nicht abgezogen sondern der wandert etwas tiefer, es werden immer nur soviele Zeitboni neben den Gutscheinen angezeigt wie du auch hast

-Njima- und kumpel_01 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kumpel_01:)

ich habe dir einmal ein Bildchen mitgebracht, um das einmal besser erklären zu können:
    Zeitbonus.jpg

im Event selber hat man 2 Startbutten: links Kuchengutschein ohne Zeitbonus - rechts Kuchengutschein mit Zeitbonus
    Klickst du auf den linken Button, also ohne Zeitbonus, so wird dir auch kein Zeitbonus abgezogen.
    Nachhalten kannst du das (siehe Bild, wo der weiße Pfeil auf die 27 zeigt) überhalb der Leiste, also rechts neben dem Kaufen-Button.
    Dort verändert sich die Anzahl der vorhandenen Zeitbonusse nicht, sie bleibt bestehen.

Klickt man aber auf den rechten Startbutton, also den mit Zeitbonus, so wird unten auch der Zeitbonus abgezogen.

-Njima-, kumpel_01 und Lancia1 gefällt dies.
  4. kumpel_01

kumpel_01 Laufenlerner

Hallo reiny,

recht vielen lieben Dank für deine Erklärung. Habe gerade mal in meiner Scheune nachgesehen und konnte zu meinen erstaunen feststellen, dass mir in der Scheune KEINE Zeitboni abgezogen wurden. Ist manchmal schon verwirrend wo man überall nachsehen muss.

Nochmals vielen dank für deine Erklärung, Hat mir sehr weitergehplfen.

nun geh ich mal zum Event und werde den Rest der Kuchengutscheine weiter eintauschen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und mögen die Dropse mit dir sen.

LG

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch ein schönes WE und viel Spaß noch beim backen

kumpel_01 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier dann die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich einmal ab und auch ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :)

kumpel_01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.