Acai-Beere Acai Palme

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Nightmare73, Jun 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightmare73

Nightmare73 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich habe mir die acai-Beere im Affentempel freigeschaltet. Wofür wird die gebraucht??

lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nightmare73 :)

Für die Quest Am Rande der Welt benötigt man Acai-Beeren. Auch kann man sie für Quests nutzen, wo man Insel-Baumfrüchte einzahlen kann. Man kann sie auf dem Markt verkaufen, an Kunden verkaufen, wenn diese sie haben möchten. Sollte es mal ein Event geben, wo man Baumfrüchte einzahlen kann, so sind diese Beeren nicht zu verachten, denn sie haben einen guten MP-Gegenwert von 381 MP.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Nightmare73,
    Für die Quest "am Rand der Welt" - komplette Aufgabe 2. Vielleicht kommt irgendwann noch eine neue Quest, oder ein Farmhaus-Kunde verlangt sie. Oder vielleicht werden die Beeren auch mal in einem Event benötigt. Oder du zahlst sie in die Quest: "Ausstellung" ein.

LG

4. Nightmare73

Nightmare73 Foren-Grünschnabel

vielen dank. jetzt brauch ich noch seerose für die erste aufgabe.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch, und so schnell findet man ein neues Ziel, auf das man hinarbeiten kann *grins* - Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Thread Status:
Not open for further replies.