Acai-Palme im Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneLicht gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Hallo,

    habe folgendes Problem bisher als Anzeigefehler verbucht: Acai-Palme wird im Regenwald nur mit Ladeblume angezeigt. Ich habe sie aufgestellt, neben anderen Bäumen, die gleich lange wachsen. Sie hat Ladeblumen, die anderen nicht. Ich habe sie nach der Reifezeit geerntet. Dann konnte ich aber immer weiter ernten. Das ist merkwürdig. Der Scheunenbestand stieg auch. Nach einem späteren Neu-Einloggen habe ich mir den Bestand in etwa gemerkt. Er war wieder niedriger. Die Palmen wurden aber nach wie vor als erntereif angezeigt. Geerntet habe ich dann erst wieder (die Ladeblumen), als die Zeit auch reif war für die daneben stehenden Bäume. Der Warenbestand ist zwar wieder gestiegen, aber bei einem späteren Einloggen wieder niedriger gewesen.
    (Spontan habe ich eine Befürchtung: habe ich die vielleicht in eine Quest eingezahlt?)

    Soll ich für diesen speziellen Anzeigefehler noch ein Formular ausfüllen?
    Kann das mit meinem Warenbestand überprüft werden (und ob ich was eingezahlt habe gestern Abend und mich nicht erinnere)?
    Was sollte ich mit den Palmen im Regenwald machen? Besser abreissen?

    ID: 55806424
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo AnneLicht, der Fehler ist bekannt und es wurd auch noch danach geschaut - wie lange das dauert kann ich dir aber leider nicht sagen :(
    Du kannst dir aber selbst helfen indem du ein XL Upgrade der Palme im Insel-Shop kaufst und auf den Grundbaum (die Ladeblume) stellst.
     
  3. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Danke für die Rückmeldung.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.