acc.kündigung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maroni3 gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maroni3

maroni3 Laufenlerner

Hallo nach 5 maligem vergeblichem Versuch durch das kontaktformular den supp zu erreichen, versuche ich es auf diesem Wege. Ich möchte meinen Acc. 53814886 sofort löschen lassen. Das Spiel macht so keinen Spass. Es wird immer schlimmer. Bitte könntest Du das weiterleiten. Danke und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo maroni3:)

Eine Löschung eines Accounts ist vom Forum aus nicht möglich, sorry :(.
    Du schreibst, dass du bereits 5x vergeblich versucht hast den Support via Kontaktformular zu erreichen.
    Was genau geht denn bei dir nicht, kannst du das Formular nicht abschicken, gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja, welche? Solltest du das Kontaktformular ohne Probleme abgeschickt haben, so bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse. Hast du diese Bestätigungs-Mail erhalten? Mal in deinem E-Mail Postfach geschaut, auch in dem Spam Ordner dort? Oder hat sich evtl. deine E-Mail Adresse geändert und du hast die neue Mail-Adresse nicht dem Support mitgeteilt?
    Fragen über Fragen :oops: aber um herauszufinden, was da bei dir los ist, sind diese Fragen hilfreich, bzw. deine Antworten darauf.