accont löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von opamotzki gestartet, 1 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opamotzki

opamotzki Nachwuchs-Autor

Möchte meinen Accont löschen was muß ich tun?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

soweit ich das mitgekriegt habe, musst du da den Support anschreiben,
    schade, dass du aufhörst...
    aber warte doch noch und verschenke deine Sachen noch vorher am G&T, machst bestimmt einigen eine große Freude hier.

4. opamotzki

Wann ist denn wieder G&T

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kann dir leider so keiner beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen.
    Sobald uns welche vorliegen werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

6. opamotzki

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Vielleicht überlegst du es dir ja und lässt deinen Account nicht löschen, sondern machst einfach eine Pause.
    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Hier schließe ich dann ab, denn wenn du dich für die Löschung entscheiden solltest, und hierfür den Support kontaktierst, so klärst du dann alles Weitere mit dem Support.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.