Account aktualisieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenbahn2010 gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Brauche bitte Hilfe ,

    wie aktualisiere ich meinen Accaunt.
    Bin kein Profi am PC.

    danke für die Hilfe.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du eine Taste mit F5,
    wenn ja, drück sie mal, das ist dann aktualisieren
     
  3. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin,
    drücke mal F5 , ausloggen und wie neu einloggen oder Maus neben das Spiel- rechte Maustaste drücken und "Seite neu laden" anklicken ;-D
     
  4. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Danke Katerl 500 und Nordlicht 76 , hat geklappt.

    LG Gartenbahn
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)

    ich habe euch einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu dem Anliegen von @Gartenbahn2010 . Da die Frage nicht ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat.
    Daher die Bitte an dich @Gartenbahn2010 nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

    auch ich bedanke mich an dieser Stelle bei @Katerl500 und @nordlicht76 für eure Hilfe :inlove:
    und da die Frage geklärt / beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Abend :)

    P.S. kleiner Hinweis / kleine Bitte für die Zukunft bei Erstellung eines Threads auf Folgendes zu achten:
     
    nordlicht76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.