Account freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .GioGio10.Level30 gestartet, 5 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .GioGio10.Level30

.GioGio10.Level30 Junior Experte

Hallo.

Ich benötige eure Hilfe... Mein Account war wegen einer offenen Rechnung, welche beim Inkasso Vorlag, gesperrt.

Mittlerweile wurde alles bezahlt und heute Mittag bekam ich eine Email vom Support, dass ich mich in 1-2 Std. wieder einloggen könnte.

Jedes mal wenn ich es jetzt aber versuche kommt die Mitteilung: "Du wurdest von einem Administrator gesperrt" Könnt ihr mir bitte helfen? Ich spiele schon seit 2011 und wäre echt glücklich, wenn irgendjemand dem Support Bescheid geben könnte, da ich keine weitere Antwort erhalten habe.

Danke LG,

Giovanni

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .GioGio10.Level30,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in einen eigenen Thread verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    Leider ist es schon ziemlich spät und ich weiß nicht, ob ich noch jemanden erreichen kann, der dir helfen könnte. Damit ich aber dein Anliegen weiter geben kann, brauche ich deine Farm-ID. Sobald ich die habe, werde ich deine Frage weitergeben. Für heute kann ich aber nichts mehr versprechen.
    :sleepy:

3. .GioGio10.Level30

Dankeschön, das wäre Sehr lieb.

Ich kann irgendwie noch keine neuen Beiträge veröffentlichen.. habe das noch nie gemacht.

Das ist meine Farm ID: 30245935

LG,

Gio

Kannst du mir dann bitte Bescheid geben, wenn du es weitergeben hast? :)
    lg
    Gio

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wurde, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2025
  4. Frau_Grün

Deine Frage habe ich weiter gegeben, bisher habe ich leider keine Antwort erhalten. Es ist auch schon sehr spät und die Kolleginnen und Kollegen sind sicher alle schon in die Nachtruhe gegangen. Du wirst dich sicher noch bis morgen gedulden müssen.
    Du hast natürlich auch die Möglichkeit, dich direkt an den Support zu wenden. Ob da in der Nacht noch jemand tätig ist, weiß ich aber nicht.
    Einen Tipp hätte ich noch. Du hast auch in einem anderen Thread den gleichen oder fast gleichen Text gepostet. Das ist Crossposting und verboten. Um dir nicht selber zu schaden, solltest du diesen Post löschen.
    :sleepy:

.GioGio10.Level30 gefällt dies.
  5. .GioGio10.Level30

Dankeschön, für deine Bemühungen.

Tut mir leid, wegen dem Doppelten Post, werde ihn umgehend löschen.

Kannst mir ja Bescheid geben, solltest du noch etwas hören. Hoffe, dass es sich bis morgen klärt. :)

6. Frau_Grün

Jetzt war jemand da, der mir Antwort geben konnte. Da du dich bereits mehrfach beim Support gemeldet hast, wirst du jetzt leider warten müssen, bis du von dort Antwort bekommst. Wir alle helfen euch in unserer Freizeit bei euren Problemen und keiner von uns kann 24 Stunden am Tag parat stehen, um zu helfen. Und jede Meldung in Support, AF, TF oder DR führt dazu, das einer von uns tätig werden muss. Gestern hast du dich an mind. 3 verschiedene Stellen gewandt und somit 3 verschiedene Kolleginnen und Kollegen um Hilfe gebeten. Und auch wir hier machen keine Doppelbearbeitung. Darum schließe ich jetzt diesen Thread und du wartest bitte, bis du Antwort hast.
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.