Account freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .GioGio10.Level30 gestartet, 5 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .GioGio10.Level30

.GioGio10.Level30 Junior Experte

Hallo.

Ich benötige eure Hilfe... Mein Account war wegen einer offenen Rechnung, welche beim Inkasso Vorlag, gesperrt.

Mittlerweile wurde alles bezahlt und heute Mittag bekam ich eine Email vom Support, dass ich mich in 1-2 Std. wieder einloggen könnte.

Jedes mal wenn ich es jetzt aber versuche kommt die Mitteilung: "Du wurdest von einem Administrator gesperrt" Könnt ihr mir bitte helfen? Ich spiele schon seit 2011 und wäre echt glücklich, wenn irgendjemand dem Support Bescheid geben könnte, da ich keine weitere Antwort erhalten habe.

Danke LG,

Giovanni

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .GioGio10.Level30,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in einen eigenen Thread verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    Leider ist es schon ziemlich spät und ich weiß nicht, ob ich noch jemanden erreichen kann, der dir helfen könnte. Damit ich aber dein Anliegen weiter geben kann, brauche ich deine Farm-ID. Sobald ich die habe, werde ich deine Frage weitergeben. Für heute kann ich aber nichts mehr versprechen.
    :sleepy:

3. .GioGio10.Level30

Dankeschön, das wäre Sehr lieb.

Ich kann irgendwie noch keine neuen Beiträge veröffentlichen.. habe das noch nie gemacht.

Das ist meine Farm ID: 30245935

LG,

Gio