Account löschen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Glocke61, Aug 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

Finde hier nirgendwo etwas darüber.
    Möchte meinen Account löschen,da ich immer weniger Zeit für dieses Spiel habe.
    Wo mache ich das?

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Um deinen Account endgültig löschen zu lassen musst du dich an den Support wenden.

Du kannst den aber auch brach liegen lassen. Es passiert nichts mit deiner Farm wenn du sie nicht bespielst außer, dass du dann irgendwann keine Nachbarn mehr hast. Stell einfach alle deine Bäume und Ställe auf und schau mal vorbei, falls du irgendwann wieder Lust hast.
    Die Felder kannste allerdings nicht auf dich warten lassen, da die nach 24 Stunden mit Unkraut übersäht werden ;)

3. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

Wo finde ich den support?

4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

entweder ganz unten unter deiner Farm auf Support klicken oder oben rechts auf das "?!" und dann auf das "!"

5. rain

rain Nachwuchs-Autor

Wenn du auf deiner Farm bist, scrool mal ganz nach unten, unter dem Rahmen.

6. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

Habt ganz lieben Dank!

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da hier dann alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.