Account löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kollepp gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Weis jemand wie ich meinen Account dauerhaft löschen kann? Habe keine Lust mehr mich von dem Famerama Team bevormunden zu lassen als mündiger Bürger. Wieviel Geld ich wofür ausgebe sollte der Spieler bestimmen. Wozu die tollen Angebote wenn ich nur 15 Euro über Handy abrechnen kann!? Möchte Famerama meine Kontodaten verarbeiten!? Nein meine Lieben. Level 88, Bahamarama 224, 25 Mio. etc und haste nicht gesehen. Ich höre auf mit dem ******.

Bitte um schnelle Antwort damit den Dreck vom Rechner bekomme!

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kollepp,
    ich schiebe dich mit deiner Frage mal in den richtigen Bereich rüber. :)
    LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Kollepp:)

zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass du hier, auch wenn du verärgert bist, auf deine Ausdrucksweise achtest. Und nun zu deiner Frage, um den Account dauerhalft zu löschen, muss man den Support anschreiben. Wie ich eben erfahren habe, hast du dies bereits getan, damit ist die Frage hier geklärt und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen 3. Advent.

]Panda[, rollischnuffel, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.