Account löschen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Goofy_49, Apr 3, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Goofy_49

Goofy_49 Laufenlerner

wie kann ich hier mein account loeschen solangsam habe ich das gefuehl das bp sich langsam selber zum aprilscherz entwickelt...

MandyDixon and deep-purple like this.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goofy_49, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread rausgezogen und ihr einen eigenen gegeben. Wenn du kein passendes Thema findest das zu deinem Anliegen passt dann eröffne bitte ein Neues.

Nun zu deiner Frage: deinen Account kann der Support löschen - dazu den Support anschreiben und dein Anliegen vorbringen.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

CharlyJoe likes this.
  3. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Es wurde vor kurzem die Frage gestellt wie man den Acc. löschen kann, ganz einfach Supp. anschreiben von unserer Spielegemeinschaft habe heute 3 Spieler ihren Acc. ohne Schwierigkeiten löschen lassen und die sind schon weg. LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo janina3:)

die Frage wurde sogar heute gestellt, siehe ersten Beitrag hier ;) und da dieser Thread noch geöffnet war, habe ich dich einmal hierher verschoben. Denn dein Beitrag ist ja eher eine Antwort auf eine bereits gestellte Frage und enthält keine neue Frage. Das nächste Mal bitte schauen, ob der Thread noch geöffnet ist. Wenn ja, dann kannst du deine Antwort direkt in dem Thread posten :)

CharlyJoe likes this.