Account

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weide48 gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weide48

weide48 Junior Experte

:cry:Habe meinen Account vergessen.
    Wie komme ich da wieder ran,oder wie kann ich einen Neuen erstellen??
    Vielen Dank.
    Liebe Grüsse und ein schönes WochenendexD

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo weide48,was genau hast du vergessen?Du bist doch über die Farm eingeloggt und kannst hier schreiben,oder hast du noch einen 2.Acc.?

3. weide48

weide48 Junior Experte

Ja da habe ich Ihn auch abgespeichert.
    Aber ich fahre jetzt eine Woche nach Hannover und da kann ich dann bei meinem Cousin an den Computer.
    Muss mich aber da einloggen und dazu brauche ich auch den Account sonst geht es ja nicht.
    Bin halt schon eine alte Oma und vergesslich.:oops:

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo weide48,das heißt,du hast das Pass Wort vergessen.Geh mal auf die Startseite und gib bei Username ganz normal deinen Nick ein und dann darunter auf Passwort vergessen klicken.Du bekommst dann dein PW an die E-Mail Adresse geschickt und kannst dich dann wieder von überall einloggen.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo weide48,

welchen Browser benutzt du?

Edit: wenn das Passwort im Browser gespeichert ist, kann man es unter Einstellungen einsehen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. weide48

weide48 Junior Experte

Vielen lieben Dank !!
    Schöner Tag noch

7. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.