Account

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jerry2205 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jerry2205

Jerry2205 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen 2 Spieler von meinen Account gelöcht und heute muste ich feststellen das die schon wieder auf meinem Account sind!!! Ich werde von dennen nur noch bekaut!! was soll ich dagegen machen?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

was meinst du mit *beklaut*?
    wenn du einen neuen nachbar bekommst, kommt immer ein layer ob du diesen auch annehmen möchtest, ansonsten kommt keiner in deine nachbarschaft. oder bist du noch küken (bis lev 40) und es sind deine geschwister küken, diese kannst du nicht löschen. sie gehören aber auch nicht zu deiner nachbarschaft.
    vielleicht änderst du vorsorglich mal dein passwort

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jerry2205, ich habe dich mal in einen neuen Thread verschoben damit deine Frage nicht untergeht - wenn du keinen passenden Thread für dein Anliegen findest, eröffne bitte einen neuen.

Nun zu deiner Frage.
    Als erstes möchte ich von dir wissen ob jemand anderes dein Passwort kennt und damit auf deinen Account Zugriff hat - wenn JA: ändere bitte sofort dein PW und teile es niemandem mit - dies wäre ein AGB-Verstoß!

Edit: so, jetzt passt es wieder - sorry keschy ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    CharlyJoe und keschy gefällt dies.