Accountfortschritt verloren gegangen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luxlinchen1970 gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luxlinchen1970

luxlinchen1970 Foren-Grünschnabel

ich hab vor paar Jahren das Spiel sehr viel gespielt, jedoch bin ich jetzt wieder Level 1. Kann man das irgendwie beheben?

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

@luxli
    Hallo luxlinchen,
    das ist ja komisch. Bisher haben alle Wiedereinsteiger, die hier im Forum geschrieben haben, ihre Farmen so vorgefunden, wie sie sie verlassen haben. Kann es sein, dass du versehentlich einen neuen Account angelegt hast?

3. luxlinchen1970

luxlinchen1970 Foren-Grünschnabel

Nein, ich hab mich auch über "Log In" angemeldet und nicht neu registriert...

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann lass doch schon mal deine ID hier. Und dann warten wir auf einen Mod. Das interessiert mich nu auch :music:

NicciundLucas gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo luxlinchen1970

schreibe bitte einmal den Support, denn so etwas bekommen wir auch mit Spieler-ID nicht im Forum geklärt.