Accountweitergabe bzw. Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirSalat gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Aus reinem Interesse, da aktuell wieder mehrere Accounts bei ebay angeboten werden:

Der Verkauf der Nutzungsdaten ist ja verboten, was ist wenn man den Account verschenken will, ist das möglich?

LG SirSalat

p.s.: bevor hier etwas vermutet wird, ich habe meinen Account weder weitergegeben noch zum Verkauf gestellt...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SirSalat:)

Das Verschenken ist ebenso nicht erlaubt, wie der Verkauf. Die Weitergabe von Accountdaten an Dritte ist verboten.

Edith zitiert auch einmal aus den Farmerama Spielregeln ab: 09.11.2016

Nelke22 und SirSalat gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

6.1. Accountverkauf/Accountweitergabe/Accounttausch
    Der Benutzer ist nicht berechtigt, seinen Account zu kommerziellen Zwecken zu betreiben, zu verkaufen oder zu anderen Zwecken an Dritte weiterzugeben. Es ist ebenfalls verboten, Spielaccounts von Dritten zu übernehmen (sei es durch Kauf, Verleih oder Schenkung).

so stehts in den Regeln...

4. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag, sofern ihr am Event teilnehmen solltet, viel Erfolg und schließe hier ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.