Achtung Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Oder hollywoodlaik *remake*[​IMG]
     
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Oder Rocky 195 ... ähem "Event 195" = Fortsetzungen.
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Wird es denn dann nach dem drölfzwölfstigsten Kuckuck jetzt zum Monatsende(kA wer sowas überhaupt mag) im Oktober endlich mal ein Event mit einer s.g. neuen Eventmechanik geben?

    Oder sonst am besten gar kein Event, die letzten ausgelobten Events haben doch den Namen nicht mal verdient. Immer das Gleiche, nur in anderer Verpackung, das ist öde.

    Liebe SL dann schickt halt mal die Nublons oder diesen Jahrmarkt, das wäre immerhin eine Abwechslung und Euros verdient ihr doch dabei auch.
     
    -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Nach dem Kuckuck, der bei mir zum Kuckuck gehen kann, kommt ja, wie immer am Monatsende, der BBD, oder auf deutsch, der Tag der furchtbaren Zuchttiere. 8)

    Die letzten Fässer stehen und sind bis morgen mittag fertig Ich mag die Dinger nicht, ein Braufass, in dem Teebeutel hängen. :wuerg: Weder richtiges Bier noch richtiger Tee, bäääh.
    Dann schau ich mal nach, was denn geheimnisvolles aus den Bäumen und Truhen springt.
     
    AnnesRanch, mogli52 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Als Brechmittel adäquat zum Event ... Teebeutel im Bier ....
     
    -robijn-, AnnesRanch und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  6. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Hopfen - Tee... .
     
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  7. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    ich finde den text des threaderoeffners auch klasse, sowohl in form als auch im inhalt, weil es mir ganz genauso geht, ich wuerde gerne etwas daz posten, wie langweilig ich die events mittelrweile finde und wie unverstaendlich es fuer mich ist, dass alte, lustige eventideen, wie z.b. das oktoberfest mit hau-den-lukas, nublon-automat, renzos jahrmarkt nicht mal wieder hochgeholt werden, stattdessen immer dasselbe, tp und drops, gaehn! o.k., die wachstumskomponente (cupcakes, braufaesser) bringt etwas mehr spannung, dients aber letztlich nur der zeitlichen verzoegerung fuer das fertigstellen, soll also wohl die ganz fixen etwas ausbremsen.
    insgesamt ist ds neue forum mit seinem eingebauten gaengelbandfuer mich aehnlich uninteressant geworden wie das neue "verbesserte" stickeralbum, das ich gar nicht mehr anschaue:(:(:(
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht, ob es nun hierher passt, aber ich habe auch keine Lust hier mehr zum Suchen...

    Es geht mir um die FAQ's und der Zugang zum alten Forum

    FAQ Bahamarama NEU ist unter FAQ "Übersicht" Sonstiges abgelegt und 2 Ergänzungen zur Insel bekommen eine eigene FAQ unter dem Punkt "Auf der Farm"... muss man nicht verstehen...
    Wo ist die Auflistung mit sämtlichen Werten von Insel-Ställen und Werkstuben?
    Man gut das es hier Spieler gibt, die uns ihre Tabellen zur Verfügung stellen:)...

    Warum werden FAQ's in der FAQ "Übersicht" von vergangenen Events gelistet? Unter Übersichtlichkeit verstehe ich etwas anderes. Und haben Event-FAQ's nicht ihren eigenen Bereich hier? Ich habe dies vor geraumer Zeit schon bemängelt und bisher hat sich nichts getan...

    Da die FAQ's zum Spiel gehören und wichtiger Bestandteil für das Spiel sind, sollte dort endlich mal aufgeräumt werden, ALLES aktualisiert werden und auf Vollständigkeit geprüft werden...

    ..............

    Zugang altes Forum

    Wieso ist nun der Button ? ebenfalls mit dem neuen Forum belegt und nicht mehr zum alten Forum? Doppelt hält besser? Ohne Link ist das alte Forum wohl für uns tabu...

    Edit: Link zum alten Forum hinzugefügt... ALTES Forum

    Nichts ist für die Ewigkeit...schon klar...aber nach knapp 4 Wochen den Zugang zum alten Forum ändern...ich weiß ja nicht... und wieder mal still und leise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  9. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Ja oder wie ich zurueck gekommen bin, gar nicht mehr die Farmkunden gefunden habe, wer die Logik hatte, die Farmkunden zu der Farmhalle zu packen, also hmm. Warum mussten alle alten Farmsachen verschwinden, die Nostalgie ist fuer mich persoenlich dahin ...Das Stickeralbum ist schrecklich, aber so was von.

    Und das mit de Faqs da hat little-nici Recht. Aber wie gesagt, zum Glueck gibt es Mitspieler die Listen bereitstellen, und die ich dann auch benutze ehe ich mich im Labyrinth verlaufe ..
     
    mone-vogt, firesnow, casmi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    In der Übersicht sollen alle FAQ stehen, die aktuell im Forum sind.
    Und: Es gibt doch einen eigenen Event Bereich:

    [​IMG]

    Die FAQ werden sukzessiv überarbeitet.

    Da neue FAQ nur noch im neuen Forum stehen, macht es keinen Sinn, vom Spiel auf die alten FAQ zu verlinken.
    In ca. 4 Wochen gibt es im alten Forum auch keine FAQ mehr, die nicht auch hier steht.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @-=Lupeg=-

    Dann klick doch mal "Inhalteverzeichnis /Beschreibungen" an und dann die FAQ Übersicht... und verrate mir bitte, was dort Event-FAQ's zu suchen haben?... Ich meine nicht die FAQ's von den Mini-Events, sondern z.B. Comic-Events und und und...Doppelt hält besser?
    [​IMG]
    Es gibt immer noch zu viele FAQ's, die veraltet sind und eine Generalüberholung benötigen und die ist längst überfällig... Ich arbeite sehr viel mit den FAQ's und weiß, wovon ich hier spreche... Ich weiß, dass das alles mit viel Arbeit verbunden ist...aber sie wird mir hier angeboten und sollten also auch auf den aktuellsten Stand sein... und diese Kritik gab es auch schon im alten Forum...

    In 4 Wochen...ist aber nicht heute...zumal die Mods derzeit noch auf FAQ's im alten Forum hinweisen bzw. zurückgreifen...dies konnte man in den letzten Tagen hier vermehrt lesen...

    Und warum wieder still und heimlich? Kann man uns Spielern das nicht mitteilen?
    Was nützt mir eine Weiterleitung, dass in der FAQ oder der FAQ etwas ergänzt, geändert werden muss und ich nach 3 Wochen feststelle, da hat sich immer noch nichts getan?
    Bsp.: eine OA kommt (na wenigsten kam da eine), dass die Zierkirsche nun einen neuen Namen bekommt...Sakurakirsche...supi, ist ja auch wichtig fürs Spiel...aber in der FAQ steht bis heute noch Zierkirsche/Kirschblüten...das war nur ein kleines Bsp., die Reihe könnte ich fortsetzen...

    Und das stösst mir allmählich auf...Meine Küken bekommen von mir keine Wegbeschreibung zu den FAQ's... aber das hat sich ja nun auch erledigt...den Link dorthin finden sie ja nun beim sogeannten "?"