Add Blocker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Esmeralda1961 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Esmeralda1961

Esmeralda1961 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt ständig eine Nachricht das mein ADD Blocker aktiviert ist.
    Ich habe Google Chrom , wie stelle ich das ab.

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

HalloEsmeralda1961,
    wie du das abstellen kannst,erfährst du in diesem >>Link<<.

3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

das kommt aber jetzt bei jedem Browser ist das was neu?

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo cassy47,
    ja dazu gibt es auch eine OA,hier mal der >>Link<< dazu.

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mensch danke noch nicht gesehen.

LG

6. potatosam

potatosam Forenaufseher

hm, bei mir kommt auch diese nachricht, wenige sekunden lang, dann startet das video aber doch und auch die punkte kamen jetzt beim 2.versuch, während zuerst wieder dieses "something went wrong" kam
    das lässt sich mit der neuen oa aber nicht erklären, oder? was kann das denn jetzt bedeuten? lg sam

so, nochmal zusatz: die anderen punkte wurden jetzt auch noch gebucht, also irgendwie ist doch da wieder alles durcheinander
    diese adblocker anzeige wäre wohl nur sinnvoll, wenn sie auch nur bei denen eingespielt wird, die den blocker installiert haben

-TiDi- gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hängt auch ein bisschen von den Einstellungen eines Blockers ab. Es gibt welche, bei denen du einen Teil von Werbung zulassen kannst oder du hast die Farmerama-Seiten unter den Ausnahmen eingefügt, auch das kann solche Meldungen zunächst auslösen, bis der Blocker "weiß", dass er weiterleiten soll, da müsstest du einfach einmal in deine Einstellungen dort schauen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. potatosam

potatosam Forenaufseher

also ich habe gar keinen, deshalb passt das nicht so, aber was solls, solange alles läuft, ignorier ich halt die falsche anzeige, lg

-TiDi-, .kartoffel60. und cassy47 gefällt dies.
  9. AnneOG

Welchen Browser benutzt du? Manche, wie Opera bringen eigene mit. Manche Sicherheitssoftware hat ebensolche Funktionen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. potatosam

potatosam Forenaufseher

spiele über firefox und habe grade sicherheitshalber noch mal die add-ons kontrolliert, ist wirklich keiner aktiviert

kann es vielleicht sein, dass die anzeige jetzt immer auf der gelben wand steht und nur nicht zu sehen ist, wenn ein clip läuft oder haben manche die anzeige auch gar nicht?

-TiDi- gefällt dies.
  11. AnneOG

Hms, seltsam. Ich gebe deine Beobachtung gleich weiter. Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

Ich spiele auch über firefox, habe auch keinen add-ons aktiviert.
    Kommt aber auch immer diese Anzeige.

ID 20754107

13. AnneOG

Kannst du denn Clips sehen?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Stimmt. Mein Mann bekommt diese Meldung auch und wir haben hier keine Probleme mit dem Kino gehabt und auch keine Blocker an. Die Videos laufen aber trotzdem...

15. AnneOG

du nicht? Und unter welchen Browser spielt ihr jeweils?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. schlomil

Wir beide nicht.
    Einer hockt auf Chrome und einer auf FF. Wer zu erst kommt hat den Chrome. xD
    Ich habe heute morgen auf Chrome alle Filme geguckt.
    Die Meldung kommt jetzt auf dem FF. Aber ich gebe mal Chrome für den mir Anvertrauten frei und er schaut mal, ob es die Meldung da auch gibt.

17. Esmeralda1961

Esmeralda1961 Foren-Grünschnabel

Wenn ich auf die Einstellungen gehe ,sowie das im Video dargestellt wird, erscheint da gar kein Add Blocker

Id: 49945350

18. AnneOG

Danke dir.

Welchen Browser nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. schlomil

Auf Chrome hat er die Meldung auch. Die Videos laufen aber ohne Probleme.

20. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ja was soll die Meldung Adblocker ist an, kommt als 1. wenn man ins Kino kommt, hab keinen an, Film läuft und es gibt trotzdem nix???