Add Blocker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Esmeralda1961 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .kartoffel60.

Danke dir für die Meldung, super das das Kino trotzdem geht.
    LG

Hast du denn auch schon mal das Kino 24 Stunden lang ganz in Ruhe gelassen?
    Also ab jetzt gar nicht mehr reingehen, nichts machen, einfach links liegen lassen und es dann morgen ab 22.45 Uhr nochmal versuchen.
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann melde dich bitte wieder.

.kartoffel60. gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bei mir kommt auch der Blocker, dann dreht sich der Kreis, der Blocker kommt noch einmal und dann kann ich Filme sehen und bekomme auch meine Punkte dafür.
    italien614

3. Mrs.Brisby

Hallo italien614

Danke auch dir für die Rückmeldung, freut mich ja das man trotzdem Filme gucken kann.
    Das mit der Meldung ist bereits an die Technik weitergegeben, wir müssen jetzt nur hoffen das es bald behoben ist.
    LG

4. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Hallo Mrs. Brisby,

habe das gleiche Problem. Es ist kein Blocker vorhanden. Bin mit Win10 und Edge und konnte immer gut die Filme schauen und Punkte gabs auch. Der Strellson Film ist bei mir der mit dem opps und der ist 3 mal durchgelaufen bis zum Schluß gab aber keine Punkte.
    Meine Id ist 50582643.
    Dann warte ich hier auch mal mit.

PS. Habe gewartet bis zum Schluß und auf weiter geklickt. Ist aber nichts passiert, nur das opps kam.

5. Mrs.Brisby

Hallo 512farmer

Hast du mal geguckt...es soll wohl auch wieder Filme geben, die nen Scrollbalken haben, wo man runterscrollen und dann auf "Weiter" klicken muss.
    LG

6. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

habe ich auch gemacht ich war bestimmt jetzt 2 wochen nicht im Kinoich habe es voellig in ruhe gelassen aber es geht nicht
    Dein Kollege ich glaube es war Artio der hat mir auch das alles gesagt was ich machen soll
    Es geht aber nicht, dann muss ich mich wohl mit abfinden das ich keine tulpgulden mehr bekomme .
    LG

7. Mrs.Brisby

Hmm das solls ja auch nicht sein.
    Den Chrome hast du ja auch noch richtig?
    Versuch doch sonst mal bitte den Chrome zurückzusetzen, wie das geht ist hier erklärt >>Klick<<.
    Dann mal Browser neu starten und dich neu einloggen.

8. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo Hrs.Brisby nun habe ich auch wieder Google Chom und den Browers neu gestartet aber nichts hat sich geaendert .
    Danke fuer deine Hilfe .
    Nun werde ich erst mal mich zur Ruhe begeben kann ich mich morgen noch mal bei dir melden?
    Wann bist du da ?
    LG mannidrage

9. judithche

judithche Forenaufseher

hallo und guten abend.gute nacht und guten morgen :D.ja,also;ich konnte alle filme ansehen und bepunktet wurden sie auch.dieses eine problem besteht nicht mehr.bleibt nur noch der schriftzug,was den adblocker angeht :(

10. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

Meldung voor Ad Blocker komen tun auch wenn man keine blocker haben tun .. An Antivirenprogramm nicht liegen tun .. denn den ich schon lange haben tun ..
    Ich sicherheithalber eben sogar bei die Apps schauen haben tun ..
    Meldung kommen tun von ausschalten tun von das .. abber Film ich danach dennoch schauen konnen tun ..
    das ich seit heute haben tun met Melden davoon .
    Firefox en Google Chrome
    sterrenhemel en Niedersachsen1

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sterrenhemel
    dieses Problem haben wir bereits weitergegeben, aber danke für deine Mitteilung

sterrenhemel gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich habe im FF überhaupt keinen Werbeblocker aktiviert, und kriege die Meldung im Kino auch.

ID 4849064

--- Edit: Uuups, bereits alles gesagt, bloß noch nicht von allen ... :oops:

Aber ich lasse es mal stehen ... :)

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -TiDi-,:D
    du nun wieder....guten Morgen:p

-TiDi- gefällt dies.
  14. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

Dank je wel voor weiterleiten tun .. ich heute morgen nicht allen Seiten durchlesen haben tun .

Ich alle noch gut Mittwoch wunschen tun . :)

Magitta7070 gefällt dies.
  15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Gerne doch sterrenhemel, danke und dir auch noch einen schönen Wochenteiler......

Magitta7070 und sterrenhemel gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@=Ontario=
    ich hab das gleiche Problem ...kann aber Filme schaun ...mal sind sie gleich Sichtbar
    und andere sind überdeckt mit der Leinwand ...dann geh ich mit der Maus von der Leinwand langsam nach rechts
    und der Film ist Sichtbar und bekomme auch meine TGs gutgeschrieben

sterrenhemel gefällt dies.
  17. =Ontario=

Hallo Magitta7070!

Danke, dass du deine "Errungenschaft" mit uns teilst, das kann auch anderen Spielern helfen.......ansonsten ist das "Problem" ja schon gemeldet.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke -den wünsche ich dir auch-Tschüssi

19. =Ontario=

20. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi liebe Modis,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche seit ca. 45 Min den AdBlocker auf Crome und finde das Ding nicht.
    Weder bei Einstellung noch bei Erweiterungen.
    Ich hab auch die aktuelle Crome Version drauf.

Kann mir da jemand helfen, wenn dieser AdBlocker nicht auffindbar ist?
    Danke schon mal

Horatio-Mac
    ID: 48952491