Add Blocker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Esmeralda1961 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Horatio-Mac

Wenn du Adblock installiert hast, dann siehst du das im Browser.
    Adblock.png
    Ansonsten findest du ihn wenn du rechts oben auf die drei Punkte klickst, dann auf weitere Tools und dort auf Erweiterungen.
    Hast du denn Probleme mit dem Adblocker?
    LG

2. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ja leider.
    Wenn ich im Kino die Filme an gugge, kommt immer der Text, dass mein AdBlocker an.
    Allerdings hab ich Ihn nie installiert und unter den Erweiterungen taucht der AdBlocker nicht auf.

Bei meinen Erweiterungen tauchen nur Google Doc, Google Doc Office, Google Präsentationen, Google Tabellen und meine zwei Norten Teile auf und da ist nichts von AdBlocker.
    Muss ich das Ding etwa installieren um es auszuschalten?

3. Mrs.Brisby

Nein....bei einigen gibt es wohl das Problem das diese Anzeige kommt, auch wenn gar kein Adblocker installiert ist.
    Das ist bereits gemeldet. Laut Erfahrungen hier mit anderen Usern sollte man aber trotzdem Filme gucken können.
    Man muss einfach einen Moment warten.

4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Filme kann ich anschauen und hab auch von 3 angeschauten nur einmal 15 Kinopunkte erhalten.
    Daran liegt es nicht und gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin.
    Dann sag ich noch mal vielen lieben Dank Mrs. Brisby und lasse auch reichlich
    [​IMG] da.
    Nervennahrung :D

Du kannst den Thread schließen

5. Mrs.Brisby

Ui da greif ich doch gerne zu, kann ich gebrauchen...dankö:D
    Wünsch dir noch nen schönen Abend:) und dreh den Schlüssel *klick-klack*

Horatio-Mac gefällt dies.